Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, übe fleißig, denn ich will auch eine echte Herausforderung gegen dich erlebenMetroid schrieb:hatte noch keinen chrash und keine schrecklichen bugs,ich spiel die collectors edition deutsch mit uncut patch^^
Pipboy schrieb:Konnte es jetzt sehr ausführlich bei mir spielen, bzw. ich würde es eigentlich jetzt noch spielen.
Ich habe grad eine sehr spannende Storywendung hinter mir, will unbedingt wissen wie es weitergeht und dazu kommen noch neue Fertigkeiten ABER DAS SCHEISS SPIEL HÄNGT SICH JETZT IMMER AN DIESER STELLE AUF UND ICH KOMM NICHT WEITER WAS BESONDERS ÄTZEND IST DA DIE LADEZEITEN GRAUSAM LANG SIND.
ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN!!!!!!!
Ich hab das ganze Programm jetzt durchgenommen und es hat mehr oder weniger geholfen.Spike schrieb:Den Patch installiert? Neue Grakatreiber drauf gemacht? Beides ist verfügbar. Den Soundkartentreiber würde ich auch mal auf den neusten Stand bringen, bezüglich der Steamengine war das bei mir auch mal eine Fehlerquelle.
Kann man nicht so richtig vergleichen. Dark Messiah würde ich eher in die Kategorie (Ego-)Action-Adventure stecken, wogegen Gothic 3 wohl eher ein RPG ist. Ich persönlich kann Gothic nicht leiden, aber wenn dir die Vorgänger gefallen haben, solltest du wohl zuschlagen.schaoli schrieb:hi! ich will mir jetzt entweder gothi3 oder Eben Dieses game hier kaufen aber bin noch unschlüssig.
Welches ist denn von den beiden jetzt besser? :-?
Es gibt keine freibegehbaren Areale, das Spiel ist sehr linear und vollgestopft mit gescripteten Ereignissen.schaoli schrieb:hallo.
hab die demo jetzt mal gespielt und gefällt mir sehr gut! besser als die Gothic demo!
Vor allem läuft das spiel mit max details richtig flüssig bei mir!
hab aber noch ne frage: gibts auch ne fei begehbare aussenwelt ala gothic/oblivion oder läuft man nur in diesem schloss rum? :-?
Pipboy schrieb:Es gibt keine freibegehbaren Areale, das Spiel ist sehr linear und vollgestopft mit gescripteten Ereignissen.schaoli schrieb:hallo.
hab die demo jetzt mal gespielt und gefällt mir sehr gut! besser als die Gothic demo!
Vor allem läuft das spiel mit max details richtig flüssig bei mir!
hab aber noch ne frage: gibts auch ne fei begehbare aussenwelt ala gothic/oblivion oder läuft man nur in diesem schloss rum? :-?
Meistens kriecht man in Katakomben herum.
Pipboy schrieb:Also bis auf die Abstürze zum Schluss kann ich das Spiel mit einigen Einschränkungen empfehlen aber als Vollpreistitel würde ich mir es nicht kaufen.
Irgendwann hol ichs mir vielleicht nochmal.
Leih es dir aus der Videothek über Wochenende aus, denn das Spiel ist auch relativ kurz. Weiss jetzt nicht genau wie lang, aber das kann man hinbekommen. Nen grossen Wiederspielwert hat es eh nur, wenn man genau dasselbe nochmal mit anders verteilten Attributen machen will.schaoli schrieb:Pipboy schrieb:Also bis auf die Abstürze zum Schluss kann ich das Spiel mit einigen Einschränkungen empfehlen aber als Vollpreistitel würde ich mir es nicht kaufen.
naja, dann wart ich noch etwas bis das game als vollversion ner spielezeitschrift beiliegt![]()
![]()
Oder man sich am Multiplayer-Modus austobtDevil schrieb:Leih es dir aus der Videothek über Wochenende aus, denn das Spiel ist auch relativ kurz. Weiss jetzt nicht genau wie lang, aber das kann man hinbekommen. Nen grossen Wiederspielwert hat es eh nur, wenn man genau dasselbe nochmal mit anders verteilten Attributen machen will.schaoli schrieb:Pipboy schrieb:Also bis auf die Abstürze zum Schluss kann ich das Spiel mit einigen Einschränkungen empfehlen aber als Vollpreistitel würde ich mir es nicht kaufen.
naja, dann wart ich noch etwas bis das game als vollversion ner spielezeitschrift beiliegt![]()
![]()