Blockbuster: Dark Messiah Of Might & Magic

hatte noch keinen chrash und keine schrecklichen bugs,ich spiel die collectors edition deutsch mit uncut patch^^

Metroid schrieb:
hatte noch keinen chrash und keine schrecklichen bugs,ich spiel die collectors edition deutsch mit uncut patch^^
Sehr schön, übe fleißig, denn ich will auch eine echte Herausforderung gegen dich erleben :P.

ich hab dark messiah über steam installiert.
doch wenn ichs starte hängt es sich nach dem intro auf und ich muss es mit hilfe des task managers beenden.

kann mir jemand helfen?

EDIT: jetzt habs ich gerade bis zum laden des levels geschafft aber als der balken dann ungefähr bei 50% hat es sich wieder aufgehangen -.-

Konnte es jetzt sehr ausführlich bei mir spielen, bzw. ich würde es eigentlich jetzt noch spielen.
Ich habe grad eine sehr spannende Storywendung hinter mir, will unbedingt wissen wie es weitergeht und dazu kommen noch neue Fertigkeiten ABER DAS SCHEISS SPIEL HÄNGT SICH JETZT IMMER AN DIESER STELLE AUF UND ICH KOMM NICHT WEITER WAS BESONDERS ÄTZEND IST DA DIE LADEZEITEN GRAUSAM LANG SIND.
ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN!!!!!!!

Den Patch installiert? Neue Grakatreiber drauf gemacht? Beides ist verfügbar. Den Soundkartentreiber würde ich auch mal auf den neusten Stand bringen, bezüglich der Steamengine war das bei mir auch mal eine Fehlerquelle.

Pipboy schrieb:
Konnte es jetzt sehr ausführlich bei mir spielen, bzw. ich würde es eigentlich jetzt noch spielen.
Ich habe grad eine sehr spannende Storywendung hinter mir, will unbedingt wissen wie es weitergeht und dazu kommen noch neue Fertigkeiten ABER DAS SCHEISS SPIEL HÄNGT SICH JETZT IMMER AN DIESER STELLE AUF UND ICH KOMM NICHT WEITER WAS BESONDERS ÄTZEND IST DA DIE LADEZEITEN GRAUSAM LANG SIND.
ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN!!!!!!!

Ich hab 2GB Ram und das Spiel lädt so lange wie HL2 mit 1GB Ram früher bei mir -.-

Spike™ schrieb:
Den Patch installiert? Neue Grakatreiber drauf gemacht? Beides ist verfügbar. Den Soundkartentreiber würde ich auch mal auf den neusten Stand bringen, bezüglich der Steamengine war das bei mir auch mal eine Fehlerquelle.
Ich hab das ganze Programm jetzt durchgenommen und es hat mehr oder weniger geholfen.
Die Abstürze haben ja erst jetzt angefangen und es nervt extrem da es ja allein 10 Minuten dauert damit ich überhaupt im Spiel bin. :neutral:
Naja bin jetzt etwas weiter gekommen aber wenn ich jetzt von einem Levelabschnitt in den nächsten gehe stürzt es immer mit einer anderen Fehlermeldung ab.
Sehr ärgerlich da ich jetzt kurz vorm Schluss sein müsste und das Spiel eigentlich richtig gut ist, ausserdem konnte ich jetzt endlich wieder humanoide bekämpfen und keine verdammten Zombies und Spinnen mehr. :hmpf:

@Phytagoras: Sei froh, ich wär glücklich wenn es mit meinen 1GB Ram so wenig wäre, lediglich das Speichern dauert nur ein paar Sekunden alle anderen Ladevorgänge dauern mindestens 4 Minuten.

hi! ich will mir jetzt entweder gothi3 oder Eben Dieses game hier kaufen aber bin noch unschlüssig.

Welches ist denn von den beiden jetzt besser? :-?

schaoli schrieb:
hi! ich will mir jetzt entweder gothi3 oder Eben Dieses game hier kaufen aber bin noch unschlüssig.

Welches ist denn von den beiden jetzt besser? :-?
Kann man nicht so richtig vergleichen. Dark Messiah würde ich eher in die Kategorie (Ego-)Action-Adventure stecken, wogegen Gothic 3 wohl eher ein RPG ist. Ich persönlich kann Gothic nicht leiden, aber wenn dir die Vorgänger gefallen haben, solltest du wohl zuschlagen.

@topic:

Ich hab zwar momentan einen relativ schwachen PC (512MB Ram, Geforce 6600, P4 @ 3GHz), allerdings find ich das teilweise Geruckel auf Low trotzdem extrem unnötig! Das Spiel ist auf Low wirklich potthässlich. Es läuft bei mir auf Low etwa so flüssig, wie FEAR bei mir auf Middle bis Low lief, wobei FEAR auf diesen Einstellungen um einiges besser aussah! Nach der 360 vor 2 Monaten und dem Wii Launch bald, bleibt mir leider nicht viel Kohle übrig, um sie inden Rechner zu investieren :cry:

hallo.
hab die demo jetzt mal gespielt und gefällt mir sehr gut! besser als die Gothic demo!
Vor allem läuft das spiel mit max details richtig flüssig bei mir!

hab aber noch ne frage: gibts auch ne fei begehbare aussenwelt ala gothic/oblivion oder läuft man nur in diesem schloss rum? :-?

schaoli schrieb:
hallo.
hab die demo jetzt mal gespielt und gefällt mir sehr gut! besser als die Gothic demo!

hab aber noch ne frage: gibts auch ne fei begehbare aussenwelt ala gothic/oblivion oder läuft man nur in diesem schloss rum? :-?
Es gibt keine freibegehbaren Areale, das Spiel ist sehr linear und vollgestopft mit gescripteten Ereignissen.
Meistens kriecht man in Katakomben herum.

Pipboy schrieb:
schaoli schrieb:
hallo.

Es gibt keine freibegehbaren Areale, das Spiel ist sehr linear und vollgestopft mit gescripteten Ereignissen.
Meistens kriecht man in Katakomben herum.

schade :(

wobei mir die demo ja trotzdem super gefällt :neutral:
Ach mensch....gothic ist mir zu verbugt und ruckelt zu sehr bei mir und dark merssiahs ist mir dann wohl etwas zu linear :cry:
wart ich halt auf den nächsten blockbuster :hmpf:

Also bis auf die Abstürze zum Schluss kann ich das Spiel mit einigen Einschränkungen empfehlen aber als Vollpreistitel würde ich mir es nicht kaufen.
Irgendwann hol ichs mir vielleicht nochmal.

Pipboy schrieb:
Also bis auf die Abstürze zum Schluss kann ich das Spiel mit einigen Einschränkungen empfehlen aber als Vollpreistitel würde ich mir es nicht kaufen.

naja, dann wart ich noch etwas bis das game als vollversion ner spielezeitschrift beiliegt :P :D

schaoli schrieb:
Pipboy schrieb:

naja, dann wart ich noch etwas bis das game als vollversion ner spielezeitschrift beiliegt :P :D
Leih es dir aus der Videothek über Wochenende aus, denn das Spiel ist auch relativ kurz. Weiss jetzt nicht genau wie lang, aber das kann man hinbekommen. Nen grossen Wiederspielwert hat es eh nur, wenn man genau dasselbe nochmal mit anders verteilten Attributen machen will.

Devil schrieb:
schaoli schrieb:
Pipboy schrieb:

Leih es dir aus der Videothek über Wochenende aus, denn das Spiel ist auch relativ kurz. Weiss jetzt nicht genau wie lang, aber das kann man hinbekommen. Nen grossen Wiederspielwert hat es eh nur, wenn man genau dasselbe nochmal mit anders verteilten Attributen machen will.
Oder man sich am Multiplayer-Modus austobt ;).

Wie ist der Multiplayer Modus?
Ist er motivierend?

Sonst würde ich mir das Spiel auch nur ausleihen.

Das Game ist einfach nur genial, was da an Ideen und Atmosphäre drin ist - einfach unglaublich. Mittlerweile hatte ich auch 2-3 Abstürze (Patch 1.01), aber die Ladezeiten sind bei mir erträglich (knapp 2 Minuten nach Neustart, 10-15 Sekunden für das Laden wenn ich sterbe).

Gestern war ich auf dem Weg in den oberen Tempel und habe meinen ersten Zyklopen besiegt. Und ich habe mich etwas erschrocken als plötzlich das Haus eingestürzt ist ... aber man konnte trotzdem an die Items kommen, wenn man vorher ein Notfallseil an der Decke angebracht hat. Items geschnappt und schnell gesprungen -> Ich hänge am Seil während unter mir alles in den Abgrund stürzt. Genial :)

Ich habe es übrigens schon seit einer Woche durch, das Game hat mich von vorne bis hinten gefesselt. Vom Gameplay der beste "Shooter" (falls man das so sehen will) oder besser gesagt das beste 3D-Actiongame seit Half-Life 2. Was hier an Ideen drin ist, schaffen andere Spiele nicht mal ansatzweise.

Man hat eine unglaubliche Freiheit wie man seine Kämpfe gestaltet, zudem wurden in die Levels viele Möglichkeiten eingebaut, sich seiner Gegner dank Physik zu entledigen. Dank der sehr guten Animationen und der Präsentation (man sieht seine Füße) fühlt man sich sehr viel stärker ins Spiel versetzt als das in Shootern der Fall ist, in denen man nur eine schwebende Waffe spielt. Zudem gibt es sehr viele Secrets zu entdecken, wenn man die Levels richtig erkundet. Die Story ist auch sehr gut präsentiert, vor allem die Dämonin in einem lässt einige gute Sprüche ab ... die Lokalisierung ist dank Ubisoft sehr, sehr gut, kein Vergleich zu Half-Life 2, das ich lieber auf Englisch gespielt habe.

Ich habe als Kämpfer / Bogenschütze gespielt, den zweiten Durchlauf auf Schwer versuche ich evtl. mal als Magier.

Zurück
Top Bottom