Blizzard mit Verlusten...

Dekara schrieb:
Duke Raoul schrieb:
nenen wc3 ist weit weg von genial es ist gut aber nicht genial, hätten sie es bloß nicht 3D gemacht.

naja ok wenn dir das 3d nich zu sagt, also ich finds ziemlich perfekt

es is halt kein sc sondern ein wc, da passt das schon :)

Ich finde Warcraft 3 auch genial!
Was ich mir immer wieder anschauen muss, sind die bombastischen Rendersequenzen! Keiner macht das besser als Blizzard! Dessen Stil trifft genau meinen Nerv! :love3:

Dennoch bin ich immer noch bestürzt, dass der dicke Bill nun weg ist... :shakehead:

wc3 fand ich auch echt klasse, aber die auslastung ist voll fürn ar****. Auf 2 1,8ghz mit allen details und vollen cpu gegnern ging ja nichtmal mehr das menü aufrufen wenn jeder gezaubert hat.... dat haben die schonmal besser gekonnt.

d2 befinde ich definitive als kreativstes game mit der meisten abwechslung. da war doch mal ein 3d-hack'n'n slay der d2 killen wollte ... mmmhhh .... wie hieß der noch, ahh Dungeon Siege... war ganz lustig aber viel zu öde und nicht weiter als protzen mit 3D und effeckte hascherei. An d2 kommen mit der abwechslung nur noch gute RPG's ran, wie FF und BG.

Diese ganzen features wie charakterlevelbasierende stats, rezepte etc.... ist einfach beeindruckend. D3 wird (zu meiner enttäuschung) sicher 3D ... mal gucken, ob die trozdem das niveau von D2 wieder erreichen bzw übertreffen.

Zurück
Top Bottom