Blizzard auf Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Wie fandet ihr eigentlich die Abstecher von Blizzard auf den Konsolen? (Diablo auf Psx, Starcraft64 auf N 64)
Wäre doch cool wenn die Firma wieder paar Spiele auf die Konsolen rausbringt. Für mich ist Blizzard wie das Rare für den PC. Sie produzieren nur gute Spiele.

Genau, so änlich wie Baldurs Gate: Dark Alliance!! Aber ein bisschen länger vielleicht.

Bloß nicht! Dann lieber ein wenig das Strategiespielloch auf Konsolen mit einem Starcraft 2 GC ausstopfen.
Identisch mit der PC Version.

Blizzard macht eigentlich immer absolut auf die PC Maus ausgerichtete Spiele! Deswegen sollen die auch aufm PC bleiben! Hab 1 mal ein Strategiespiel auf Konsole gezockt! Aber das mach ich nie wieder!!!!

Außer sowas wie FF Tactics oa!

Solid_Snake schrieb:
Blizzard macht eigentlich immer absolut auf die PC Maus ausgerichtete Spiele! Deswegen sollen die auch aufm PC bleiben! Hab 1 mal ein Strategiespiel auf Konsole gezockt! Aber das mach ich nie wieder!!!!

Außer sowas wie FF Tactics oa!

Man sieht aber an Pikmin, dass es geht Und fürs DC gabs ne maus und Tastatur, warum nicht auch fürn Cube(die Tastatur ist ja schon angekündigt)

Ja mein ich ja sowas wie Pikmin, Lemmigs oder eben FF Tactics ist die Konsole geeignet! Aber diese klassichen Maus Spiele zock ich dann lieber aufm PC mit ner deutlich höheren Auflösung!

Nene Blizzard soll brav beim PC bleiben. Ich hab zwar mal Diablo für die PSX gehabt und es war auch ziemlich gut aber auf PC ist da einiges mehr möglich besonders Steuerungstechnisch. Außerdem brilliert Blizzard erst wirklich im Internet. Diablo 2 oder Starcraft im Battle.Net zu zocken ist einfach genial oder was meint ihr ??? 8)

Diablo gabs auf der PSx?!

Wie ging das denn damals? Per Pad gespielt? Hmm... naja egal, war jedenfalls blizzards bestes Spiel bislang, diablo 2 hab ich zwar auch, war aber bei Weitem nicht so genial, hatte nicht die tolle Atmosphäre wie der Vorgänger...

Mir gefällt Diablo 2 um einiges mehr als der erste Teil. Aber das ist geschmacksache und du hast recht atmosphärisch ist Diablo 1 wirklich besser aber sonst ists bei so ziemlich allem schlechter als Diablo 2. :)

Tja ich mag eher Starcraft und das ist mit Controller wohl noch schwierger zu realisieren als Diablo!
Siehe Starcraft64 :lol:

Man könnte doch Mäuse auf den Next-Gen Konsolen rausbringen wo man die Spiele dann besser steuern könnte (SNES hatte sogar ne Maus). Ich fände es geil Warcraft 3 auf ner Konsole zu spielen. C&C 2 auf der PSX war doch auch lustig.

Es gibt durchaus gute Strategiespiele auf Konsolen, wenn man sich z.B. Advanced Daisenryaku ansieht.

Also ich finde Diablo 2 richtig scheisse. Ich mag es nicht wenn so viele gegner da auf dem Monitor rumrennen.

Kamui schrieb:
Es gibt durchaus gute Strategiespiele auf Konsolen, wenn man sich z.B. Advanced Daisenryaku ansieht.

Das kommende Kingdom under Fire sieht auch sehr gut aus. Es gibt da ein neues Video (110MB).
Ausserdem war Black&White für Dreamcast eigentlich schon fertig... es wurde halt nur nicht mehr Gepublished.

Ich finde Diablo 2 ist eines der besten Multiplayerspiele. Nichts macht mehr bock als mit 7 Kollegen durch die Dunguens zu hatzen und Monster zu killen und rare Items einzusammelen.

Also ich wär für ein Diablo I in einer grafisch abgespeckten Version für den GBA.
Man sieht ja an V-Ralley etc. das sowas durchaus bald auf dem GBA möglich sein wird.

Zurück
Top Bottom