Blinx schon jetzt...dank Amazon Fehler :-DDDD

Also das Problem bei Blink ist folgendes... ein Level den ich gespielt habe,
da gibt es zum Schluss einen Ausgang der von zwei Türen versperrt wird und dazu gibt es zwei Knöpfe. Beide müssen gleichzeitig gedrückt werden.
Eigentlich ganz einfach, man muss erst aufnehmen wie Blinx einen Knopf drückt und das dann abspielen und gleichzeitig den zweiten Knopf drücken.

Problem bei der Sache, man muss erstmal die richtigen Teile eingesammelt haben, ich glaub drei grüne +. Da man das vorher nicht weiß hat man zumindest drei davon vor der Tür für einen Versuch.

Jetzt kommt es genau darauf an welchen Knopf man zuerst drückt und wieviel man genau aufnimmt... wenn man das nicht genau macht dann funktioniert es nicht.

Das ist im Prinzip wie ein Rätzelraum in einem Action-Adventure. Der Unterschied ist in nem normalen Action-Adventure kann man bei einem Fehler z.b. einfach wieder herraus gehen und wieder rein und es erneut versuchen.

Bei Blinx ist es halt abhängig davon wieviele grüne + man gesammelt hat. Man weiß es vorher aber nicht das man gerade die braucht...
Wenn man Pech hat hat man nur einen Versuch und wenn der schief geht was beim ersten mal garantiert der Fall ist, dann muss man den kompletten Level nochmal spielen.

Gut das Level war nicht so groß und beim zweiten Versuch weiß man, das man möglichste viele 3x grüne + braucht, aber wenn die Aufgaben komplizierter werden und die Level länger, kann das schnell nerfen.

Eien Art Energieleiste (möglichst selbst regenrierend) hätte hier sicherlich ein flüssigeres, freieres, unstressigeres und spassigeres GamePlay geboten ....

@Devil

ich hab blinx(US) jetzt schon seit 3 wochen und ich wage zu bezweifeln das du mit dem game glücklich wirst... :lol2: ich fands jedenfalls nur die ersten 10-20 minuten richtig klasse. naja, mal guggen, sag bescheid... :rolleyes:

runemaster schrieb:
mist .. dann hätte ich es auch sofort bei amazon geordert, aber nu kann ich wohl nicht hoffen, dass es noch verfrüht bei mir ankäme ;)

na wenigstens kannste uns warnen falls es tatsächlich nix taugt :)

@Blinx .. tu dir keinen Zwang an ! :lol:

Blinx kam heut so um 11 Uhr an!
An alle Kritiker:
Kamera Fehler?...1. ist die Kamera frei Steuerbar! 2. Ist die Kamera von sich aus gut justiert und wenn net hat man genug zeit sie umzustellen!

Schlechter Sound?... Was wollt ihr das istn Jump n run! Soll man da jetzt Heavy Metal drunter legen? Der Soud ist halt einfach nur cool so richtiger Jump n run sound eben!

Schlechte Steuerung?... sie ist gewöhnungbedürftig aber das ist die Steuerung von halo auch! und ich zock es erst seit n paar std.! und kann die Steuerung schon perfekt!

Der Shop ist geil...und man hat die Katze sofort lieb! das Zeitsystem ist geil (was hätte man da noch mehr draus machen können? :-? )
Das Spiel lässt einen nicht mehr los! Es ist echt cool! Kaufts euch ohne bedenken!

Noch mal an alle Kritiker! Welcher Nintendo Kerlo hat euch wieviel gegeben damit ihr sagt das, das spiel kein potenzieller Gegenwertiger Mario für die Xbox ist?

Ich schreib gleich ne REview drüber wenn ichs durch hab und dann wird mit den Kritikern abgerechnet!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x

Rikkimaru schrieb:
@Devil

ich hab blinx(US) jetzt schon seit 3 wochen und ich wage zu bezweifeln das du mit dem game glücklich wirst... :lol2: ich fands jedenfalls nur die ersten 10-20 minuten richtig klasse. naja, mal guggen, sag bescheid... :rolleyes:

Das Game ist einfach nur cool!... :D
Der Kater, das Zeitsystem, die Gegner, die Levels, der Shop ....1.Sahne!

:-? .. mist .. jetzt häng ich mal wieder voll dazwischen .. saiotek schreibt, dass das spiel an meinem haupthasspunkt leidet .. man wird gezwungen dinge 2x zu spielen und hat nicht das gefühl es ist die eigene schuld ... andererseits ist devil nu begeistert !!

sag mal devil wie schlimm ist das mit dem doppelt spielen ????

aber ansonsten hört sich das ja schonmal ziemlich nett an :)

runemaster schrieb:
:-? .. mist .. jetzt häng ich mal wieder voll dazwischen .. saiotek schreibt, dass das spiel an meinem haupthasspunkt leidet .. man wird gezwungen dinge 2x zu spielen und hat nicht das gefühl es ist die eigene schuld ... andererseits ist devil nu begeistert !!

sag mal devil wie schlimm ist das mit dem doppelt spielen ????

aber ansonsten hört sich das ja schonmal ziemlich nett an :)

also 2malspielen...das hängt von deinen Jump n run Künsten ab! Es gibt Stellen für die ich fünfmal neu anfangen musste! Aber dadurch das du die Zeit anhalten kann...ist alles nur noch halb so schlimm!

Also ich musste von 10 Leveln 3 nochmal spielen...davon eines allerdings 5mal! Es geht im wesentlichen nicht darum das du es schaffst sonder das du es in der Zeit scahffst denn bisher hab ich keine Stellen gesehen wo du abstürtzen könntest so das de tot bist du muss halt noch wiedr hoch spielen! :-?

Aber das macht Bock! und es ist halt kein Game für totale Newbies! Aber sich einigermaßen einspielt wird seinen Spaß damit haben!

Also du solltest meine Meinung da vielleicht nicht überbewerten, ich hab nur das eine Level gespielt bei einem Freund, ich bin weder ein Xbox Fan noch ein Jump'n'Run Fan... wenn du gerne Jump'n'runs spielst und dich die Zeitfunktion interessiert denke ich wird es dir wohl spaßmachen.

Oder du wartest bis Devil_gets_high es durchgespielt hat und er kann dir dann genau sagen wie es ist...

@Devilgetshigh

Du belügst dich selber.Das game ist einfach nur Frust!!! Purer Frust!!!
Oder willst du mir jetzt weis machen,dass jeder Reviewer aus ganz Europa und Amerika sich irrt? :lol: :lol: :lol:
Und der Sound ist einfach nur zum Kotzen!!!
Die Grafik genauso. :neutral:
Belüg dich nicht selber... :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
@Devilgetshigh

Oder willst du mir jetzt weis machen,dass jeder Reviewer aus ganz Europa und Amerika sich irrt? :lol: :lol: :lol:

Stimmt ich belüg mich nur selber aber jetzt geh ich erstmal wieder blinx spielen..und mich weiter an meinen Lügen erfreuen! :lol:
Willst du mir erzählen das die ganzen Kritiker wissen was toll ist?
Ich sag net das es jemandem gefallen muss aber mir macht das Game einen höllenbock! ;) 8-) ... :D
Spiel es doch mal an...vielleicht gefällt es dir dann? Ich muss sagen das der Schwierigkeitsgrad etwas gehoben ist..aber das macht das Game nur interessanter in meinen Augen! Und ich habe mir mehre Reviews dazu durchgelesen und muss sagen die schreiben da echt mist drüber!
Der Sound ist halt Jump n run style! Nix besonderes aber auch nix schlimmes find ich! Der einzige Grund warum ich hier jetzt überhaupt Poste ist weil meine Freundin grad spielt! (die übrigens auch super begeistert ist)

b.d.joe schrieb:
@Devilgetshigh

LOL ja die Graphik ist natürlich zum kotzen. Sie ist besser als beinahe alle was es auf dem Cube gibt!

Wie kann man sich nur Blinx kaufen :shakehead:
Da kann man sich genauso gut Circus Maximus holen, okay, war nur ein
Witz.
Da wartet man doch lieber auf Morrowind,UC,Splinter Cell,
Mech Assault und SegaGt2002.

Devil_gets_high schrieb:
Rikkimaru schrieb:
@Devil

Das Game ist einfach nur cool!... :D
Der Kater, das Zeitsystem, die Gegner, die Levels, der Shop ....1.Sahne!

thanx for that!
war doch klar, ms hat bisher fast nur gute titel abgeliefert. steht nintendo in rein garnichts nach.

b.d.joe schrieb:
@Devilgetshigh

IGN vergab 8.8 / 10 , härt sich nicht nach Frust an.. im gegenteil.. Blinx ist alles andere als frustig.

HappyPlace schrieb:
IGN vergab 8.8 / 10 , härt sich nicht nach Frust an.. im gegenteil.. Blinx ist alles andere als frustig.

Der ganze Rest aber nur die Häfte ;)
Glaubst du einem Onlinemagazin, oder den ganzen anderen Print-und Onlinemagazinen?

Wow..aber ab Level 4 wirds schwer...krass da musste schnell sein...da rockt die Mietzi...da steppt da Bär!

aha devil deshalb warst du heute nicht im icq zu finden so so :)

naja hoffe du hast spaß mit blinx :)

b.d.joe schrieb:
@Devilgetshigh

HMM also moment du erzählst echt mißt. Die Tester gaben Wertungen von 50 bis 90 % das ist eine Range und bei WEITEM nicht jeder hat das geschrieben. Also keine solche veralgemeinerung wenn sie nicht stimmt.

Ich denke immer noch das es ein Haß/Lieb spiel ist der eine mags der andere nicht, ich finds interessant so muß man sich halt selber ne Meinung bilden ob das Spiel einem zusagt, ist doch schon mal ein Grund das Spiel probezuspielen. Aber klar das siehst du natürlich anders ;).

mfg Vegetha

Also hier in Saarbrücken im Promarkt kann man Blinx auch schon kaufen. Steht da im Regal rum.... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom