Blinx Preview

@ fishman

irgendwo in den boardregeln stehts doch:

kein gebashe über (zB) die xbox im xbox forum und auch nicht über den cube im cube forum

im war gibts doch nen thread über mario und blinx-> da rein
und dann auch mit begründung...wenn mario so besser ist, hast du sicher beide gespielt und kannst uns sagen warum
 
zu blinx:

ich denke auch das es n gutes spiel wird, wenn ich ne xbox hätte würde ich es mir auf jedenfall kaufen! schon allein den "zeitreisemodus" finde ich sehr interessant und ist bestimmt recht lustig!

@ fishman: wie kannst du behaupten das Blinx scheiße ist, du hast es doch überhaupt nicht gezockt...? verstehe sowas nicht :shakehead: :shakehead:
 
Nur zur info: im OXM UK hats 93%.
Es gibt leider erst zwei Tests zu dem Game.
 
fishman schrieb:
sei doch nicht so geblendet mann!
blinx ist der aller letzte schrott!
sowas gabs früher aufm c64 zum abtippen.
das macht noch nichtmal auf heroin spass das spiel!
lass da lieber die finger weg - und hol dir was anständiges!
heute ist glaube ich super mario sunshine rausgekommen! na DAS ist ein jump'n'run!
bash bash bash... du bist ein Fanboy
 
X-Warrior schrieb:
fishman schrieb:
sei doch nicht so geblendet mann!
blinx ist der aller letzte schrott!
sowas gabs früher aufm c64 zum abtippen.
das macht noch nichtmal auf heroin spass das spiel!
lass da lieber die finger weg - und hol dir was anständiges!
heute ist glaube ich super mario sunshine rausgekommen! na DAS ist ein jump'n'run!

hey Fishkopf liegt das an deinem Namen das du den Kater nicht magst


:lol: :lol: :lol: :lol:

@ fishman
Bist du ein Fake? ;)
 
Genug über Fischköpfe geredet, zurück zur Katze :D Ich jedenfalls bin gespannt auf das Spiel und werde mal abwarten, wie das hierzulande getestet wird und es mir auf jeden Fall mal vorher ausleihen und anspielen.
Blinx sieht wirklich sehr interessant aus, aber mal schauen, wie es wird.
 
IGM hat 88% vergeben... und auch das OXM vergibt durchaus schlechte Wertungen (Arctiv Thunder, Crash, Darm Summit, Circus Maximus, Deadly Skies...)
 
ROFL³ :lol:

die Aussgaen von diesen Fischman sind ja echt geil ... hab lang nicht mehr einen Forenuser gesehen, der sich so lächerlich macht wie DU !!!

So zu Blinx ... ich finde das Game hat durchweg gute Kritiken bekommen und das für ein solches Game das gegen so einer fetten Konkurenz bestehen muss respekt !!!

Und zu QR ich hab mir das Game am Freitag gekauft und ich finde es nur noch FETT ... gab schon lang nicht mehr einen Future Racer der so gebockt hat wie dieser ...

MfG
 
Laut ign ist Quantum Redshift aber nicht der Brüller (6,2).
@hubaaa
Ich denke mal, dass diese hohe Bewertung nicht nur zufällig wäre, (wenn man von einem weniger guten Spiel ausgehen würde), denn da Blinx aufgrund der Festplatte so auf keiner anderen Konsole möglich ist, bedeutet eine gute Bewertung auch exzellente Möglichkeiten für geschickte Werbeansätze.
Aber egal, ich hoffe mal, dass Blinx die Bewertung auch verdient hat! :)
 
Zurück
Top Bottom