Blinx Preview

Blinx wird nicht nur gut, nein ich bin überzeugt das Blinx gut ist.

Ich denke es wird noch einige fette Wertungen absahnen. Das Katerchen ist endlich mal ein Jump and Run das wieder einige neue und Spielbestimmende Dinge in das Genere bringt und wenn der Sound und die Effekte wirklich so gut sind wie beschrieben, tun mir meine Nachbarn schon jetzt herzlich leid :)

Vegetha
 
Kauf dir Buffy, Quantum Redshift, Hitman 2 (hat eh die beste Grafik/sound aufer Xbox), dann hast du locker zu tun bis November bis Blinx erscheint :)

Gruß
Vegetha
 
nee .. buffy ... pfui bah ;) .. und hitman sieht auch definitiv nicht nach nem spiel aus für das ich soviel geld hinblätter will. quantum redshift wäre aber ne überlegung wert .. aber ich warte bis ich das gebraucht bekomme, denn ms hat ja nen knall was die uvps angeht !

und heute gibt es ja eh erstmal sms .. glaub nicht das ICH mich langweile .. eher meine xbox :D
 
Jojo doe Welt hat für Ausreden gesorgt :)

Also QR kostet 49,99 Plus 2,50 bei Spielegrotte.de, daß ist nicht teuerer als bei irgendeinem anderen im Gegenteil, ist sogar noch bis zu 4 Euro billiger :).

Buffy, Hitman naja wenn es dir nicht gefällt dann net :), ich finde beide Spiele net schlecht, aber man kann doch nciht sagen die Xbox langweilt sich wenn man die Titel die gut sind nicht kauft :)

Gruß
Vegetha
 
blinx is voll scheisse.
voll abgekupfert von anderen games.
scheiss sound.
total für die katz. bäh.
 
fishman schrieb:
blinx is voll scheisse.
voll abgekupfert von anderen games.
scheiss sound.
total für die katz. bäh.

:lol: :lol: Man sieht typsicher Neid Spieler :)

Naja ich werds genießen 5.1 Sound/Glasklare Grafik und ein Spiel das wirklich mehr bietet wie alltagskost :).

Gruß
Vegetha
 
sei doch nicht so geblendet mann!
blinx ist der aller letzte schrott!
sowas gabs früher aufm c64 zum abtippen.
das macht noch nichtmal auf heroin spass das spiel!
lass da lieber die finger weg - und hol dir was anständiges!
heute ist glaube ich super mario sunshine rausgekommen! na DAS ist ein jump'n'run!
 
[ironie] ja du hast wie immer recht [/ironie] :rolleyes: !!! hast du blinx schon gezockt? NEIN! also kannst du es noch nicht mal richtig beurteilen!
 
fishman schrieb:
sei doch nicht so geblendet mann!
blinx ist der aller letzte schrott!
sowas gabs früher aufm c64 zum abtippen.
das macht noch nichtmal auf heroin spass das spiel!
lass da lieber die finger weg - und hol dir was anständiges!
heute ist glaube ich super mario sunshine rausgekommen! na DAS ist ein jump'n'run!

hey Fishkopf liegt das an deinem Namen das du den Kater nicht magst
 
fishman schrieb:
sei doch nicht so geblendet mann!
blinx ist der aller letzte schrott!
sowas gabs früher aufm c64 zum abtippen.
das macht noch nichtmal auf heroin spass das spiel!
lass da lieber die finger weg - und hol dir was anständiges!
heute ist glaube ich super mario sunshine rausgekommen! na DAS ist ein jump'n'run!

WOW das du erkannt hast das SMS ein Jump and Run ist und keine Autorennsimulation ist wirklich eine Leistung, heut im Kindergarten wohl 100 mal schreiben müssen "Super Mario Sunshine ist keine Autorennsimulation" :lol: :lol: :lol:

Pass mal auf hier ist ein Themen Forum wenn du bashen willst geh ins War forum mach einen eigenen Thread auf. Aber das ist ein Themenforum und da kannst du dir dein gebashe sparen. Entweder du hast defentiv/regergierte Fakten oder geh wieder in den Kindergarten zurück aus dem du rauskamst.

Gruß
Vegetha
 
wieso?
ich sag doch nur das blinx total scheisse ist.
super mario sunshine ist dagegen total geil!
 
wow, da kann ich auch einfach so sagen das SMS total scheisse ist und blinx dagegen rult! du hast einfach keine guten argumente warum blinx schlecht sein sollte?
 
jaja ist gut @fishman,
sind beide gut aber das wirst du eh nicht verstehen.

@rune,
wieso reitest du immer auf den preisen rum ? die spiele der box sind genauso teuer wie alle anderen und wenn dir das immernoch zuviel ist dann eben spielegrotte und ein bisschen warten. ein gta für die ps2 kostet genauso 60 euro wie ein quantum für box. ich verstehe nicht wo du da immer die grossen unterschiede siehst?
 
hey x-röckschen,
du empfiehlst hier tatsächlich quantum?
dieses game ist ja wohl das übelste überhaupt!
das ist sogar noch schlechter als blinx.
was hastn du für nen geschmack?! *kopfschüttel*
 
Zurück
Top Bottom