Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

Immer das gerede von gehype :hmpf:
Kann ich auch sagen FFX, MGS2, GTA3, Tekken4, GT3 etc. haben nur gute wertungen aufgrund des Names bekommen. :rolleyes:

silence schrieb:
Immer das gerede von gehype :hmpf:
Kann ich auch sagen FFX, MGS2, GTA3, Tekken4, GT3 etc. haben nur gute wertungen aufgrund des Names bekommen. :rolleyes:

[Ironie]Nein, natürlich nicht, bei diesen Games ists sicher kein Gehype sondern nur Qualität[/Ironie] :lol:

Mal im Ernst, das sind alles klasse games und jetzt ein Spiel schlechter zu machen als es ist, nur weil es nunmal [zurecht] mehr Publisity bekommt als ein "NoName" Game ist wirklich schwach. Ich glaube die Reviewer sind allesamt kompetent genug um Toptitel selbst nach Qualität beurteilen zu können, sind schließlich nicht ein Haufen von Fanboys, sondern alles kompetente Leute die auch schon hunderte von Games gesehn und bewertet haben.

Wenn sich jemand vom Gehype beeinflussen lässt, dann sind das die Mainstream-Gamer aber sicher nicht die Reviewer von Game-Mags, die machen schließlich ihren Job...

Boahh, war ich lange nich mehr hier, komm grad aus Italien. Freut mich, dass Mario die Katze besiegt hat. :goodwork:

Ich warte auf Rayman 3! Der rothosige Großnasenklempner (der noch nie in einem Spiel geklempnert hat !) kommt mir nicht in die Hütte. Die Thematik dieses Spiels ist ja dermaßen langnasig.... :moon:

Blinx hole ich mir auch! :P

Es gibt jetzt noch einen weiteren Test zu Blinx,
das OXM UK vergab 93%.

- schrieb:
STC[-Toxic]
MTC001 schrieb:
Blinx schrieb:
Es gibt jetzt noch einen weiteren Test zu Blinx,
das OXM UK vergab 93%.

Ja und Nintendo Power[vergleichbar mit dem OXM] hat SMS 5/5 also 100% gegeben ;)
5/5 ist nicht 100%, das ist 80-100%

4/5 = ~80%!
5/5 = ~100%

Aber nach Prozenten sollte man ein Spiel sowieso nicht bewerten! Ich finde diese 5-Punkte Methode klasse, weil 100% eh kein game wirklich bekommen kann. Übersichtlicher ist die Punkte Methode sowieso...

WAAAAAASSS? So schlecht soll Blinx sein? Poste mal den Mario Test.

*koltrauch*

gamespot hat mal wieder zugeschlagen

gamespotwertungen

mario 8.2( war doch so?) blinx 6.3

naja, gamespot...
soul calibur hätte ich damals jedenfalls keine 10/10 gegeben und ich hatte das game mal :rolleyes:

Closing Comments zu beiden Spielen:

Mario:
On its own merits, Super Mario Sunshine is a solid game with a really distinctive look and some great moments, but it also has its fair share of shortcomings.
Was ich bis jetzt gespielt habe muss ich ihnen Recht geben.

Blinx:
Blinx has some good ideas, and you won't finish it in a sitting, but that's not much consolation from a game that's a lot more frustrating than fun.
Sie haben dieselben Probleme angesprochen wie beim IGN Review, wobei die Gamespot Wertung doch etwas besser zu den Problemen passt. Ich glaube ich leihe es mir doch erstmal aus und warte mit den Kauf ab.

Es bleibt ja noch R&C, Sly Racoon, Wario World, Rayman 3 und Ape Escape 2. :happy2:

Ich warte auf den Maniac Importtest, bei so unterschiedlichen Wertungen muss man sich einfach auf die Wertung verlassen bei der man die Quelle am besten kennt(oder noch besser selber testen).

Urgs, auf die Maniac Wertung geb ich absolut nichts, IGN hat bislang die proffesionellste Meinung unter den Mags und bislang hatte ihre Bewertung für diverse Games noch immer auf meine eigene, nach dem Spielen, gepasst.

Die wissen was sie schreiben und Gamespot kann man wirklich nicht mehr trauen, die haben anscheinend in letzter Zeit ne Abneigung gegenüber Jump'n'Runs, kein Wunder, dass sie da Blinx regelrecht zerfetzen, wenn sie an SMS kaum noch gutes gelassen haben :shakehead:

Zurück
Top Bottom