Blinx bei giga

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JoinStrikeFighter

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
das war ja grottenschlecht! ich bin echt enttäuscht, ich habe einen hit erwartet, aber das war zum kotzen....
an mario und sonic kommt nach wie vor keiner ran

Naja man hat nicht viel gesehen.
Aber es ist ziemlich bunt.
Quitschiges Interface überall helle leuchtene Herze usw. ;)

Da gibts schon nen Thread zu.
Ich hab mich fast schlapp gelacht als ich das Spiel gesehen hab. Von wegen Mario Killer.

ich hab eher etwas erwachsenes erwartet..... aber das ist ja noh viel kitschiger al mario und nach spielspass sah es auch nicht aus
zeitverstellen kommt in einm RPG gut aber in Jump n runs will man kurzweiligen, motivierenden spass

Fuking Blinx.
Ign hat aber schon von der fertigen Version von Mech Assault
einen Hands-On Bericht gemacht und sagen, dass das Game mit sicherheit das beste XBox Game in diesem Jahr wird.
Da kann jetzt nicht mehr so ein Scheiß passieren wie mit Blinx.
Mech Assault :o

Blinx schrieb:
Fuking Blinx.
einen Hands-On Bericht gemacht und sagen, dass das Game mit sicherheit das beste XBox Game in diesem Jahr wird.

Also bei Mech Assault kannste nicht falsch liegen, das wurde schon von der Famitsu mit ner 36/40[oder wars gar 37] bewertet und stammt auch noch von Capcom, um das game kann man xboxler nur beneiden!

MTC001 schrieb:
Blinx schrieb:
Fuking Blinx.

Also bei Mech Assault kannste nicht falsch liegen, das wurde schon von der Famitsu mit ner 36/40[oder wars gar 37] bewertet und stammt auch noch von Capcom, um das game kann man xboxler nur beneiden!

:lol: Wir reden hier von Mech Assault und nicht von Steel Battalion bzw. Tekki. Bist schon der zweite der das heute verwechselt ;)

Anarazel schrieb:
:lol: Wir reden hier von Mech Assault und nicht von Steel Battalion bzw. Tekki. Bist schon der zweite der das heute verwechselt ;)

:oops: stimmt, das heisst ja Steel Batalion, das hat ja diesen Monster Controller dabei, hab ich verwechselt, hehe

Wie kann man nur Mech Assault mit Tekki verwechseln :rolleyes:
Jedenfalls ist Mech Assault viel geiler und ist zudem noch bezahlbar.

Jetzt gilt es erst mal SMS wieder vom thron zu holen, wenn das geschafft ist, muss sich Nintendo wieder was neues einfallen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom