BlingBling Feature Vorschlag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trudel

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2007
Steam
trudel
Ahoi,

BlingBlings sind an sich eine tolle Idee, lassen sich aber nur sehr eingeschränkt nutzen. Wie währe es, wenn man BlingBlings auch an andere Benutzer "überweisen" könnte? So könnte die Userschaft mit zu vielen BlingBlings selbst Aktionen starten und BlingBlings vergeben.

Ich hoffe, dass es den Vorschlag nicht schonmal gab ;).

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
?

Außer um BBs von Zweit-, Dritt- und Viertaccounts auf den Hauptaccount zu schaufeln, fällt mir gerade keine Notwendigkeit für eine solche Funktion ein.

Wozu sonst könnte man eine Überweisung denn sonst nutzen, mal ernsthaft gefragt?

Ich glaub den Vorschlag gab es schonmal und wurde wegen diesem Grund hier verworfen:

Außer um BBs von Zweit-, Dritt- und Viertaccounts auf den Hauptaccount zu schaufeln, fällt mir gerade keine Notwendigkeit für eine solche Funktion ein.

Sofern ich mich recht erinnern kann. Ist schon eine ganze Weile her.

Zuletzt bearbeitet:
Und für Gewinnspiele oder etwas wie das 4-Gewinn-Tunier gibts bestimmt bei Anfrage ein vorübergehendes Sonderrecht oder?

Wäre aber auch dagegen.

An sich eine nette Idee, quasi als Alternative zu den Bewertungen ein paar BB überweisen.
Aber wie bereits mehrfach erwähnt, CW würde dann von einer Multiaccountwelle überrollt werden. Und das wäre wohl fast genau so schlimm wie die türkische Welle.. :uglylol:

Das Problem könnte man umgehen indem man nur User erlaubt BB abzugeben, die schon länger als ein Jahr hier angemeldet sind.
Oder nen halbes Jahr :v: ;)

Das Problem könnte man umgehen indem man nur User erlaubt BB abzugeben, die schon länger als ein Jahr hier angemeldet sind.
Oder nen halbes Jahr :v: ;)
Das ist ja auch nur eine zeitliche Verschiebung des Problems. Werden die BB halt in einem halben Jahr verschoben. Außerdem würde es z.B. die Quadgamebetrügereien vereinfachen: Man muss nicht mal mehr gewinnen lassen, man spielt einfach und nachher werden dann die BB so überwiesen, dass es passt. Ich finde, dass es mehr Nachteile als Vorteile bringt. Was genau sollen eigentlich die Vorteile sein?

Der Vorteil währe halt, dass man selbst aktionen (z.B. "Hör das Game", etc.) mit ein paar BlingBlings belohnen könnte.
Aber ihr habt schon recht (und daran hatte ich garnicht gedacht) es wird vermutlich unmengen an Multiaccounts hageln...

eigentlich müsst ihr nur mir die BBs überschreiben können. Dann wär alles fair!!!! :v:

Zurück
Top Bottom