Bling Bling P.I.M.P. Lounge - Überarbeitung

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
So, ich eröffne da mal einen Thread, da ich finde, dass die Bling Bling Lounge derzeit absolut unnötig ist. Man verschwendet seine Bling Blings einfach mal so ^^

Wichtig wär imo vor allem mal, dass nicht jeder die Lounge sehen kann, damit die anderen immerhin nicht mitlesen können. Wenn jeder mitlesen kann, seh ich den Sinn der Lounge nicht so wirklich :v:
Weitere Vorschläge, wie wir eine interessantere Bling Bling Lounge haben können, können ja auch mal hier gesammelt werden :P

Fakt ist: Das Teil muss aufgewertet werden ^^

Wenn man das Teil für die anderen unlesbar machen würde, würde keiner wissen wie langweilig es da zu geht und alle wären neidisch. :goodwork:

Also ja, mitlesen unmöglich machen ist imo der wichtigste Schritt das aufzuwerten, so hat das ja zur Zeit null Exklusivität.

Man sollte in der BB Lounge über User/Mods herziehen dürfen ohne dafür bestraft zu werden - dann würd sicher Platz schon füllen :v:

Man sollte in der BB Lounge über User/Mods herziehen dürfen ohne dafür bestraft zu werden - dann würd sicher Platz schon füllen :v:

Und dann beginnen sich die Leute innerhalb der Lounge zu beleidigen, sodass die BB Lounge zu ner neuen War Lounge mutiert:v:

Wenns nix exklusives für die Lounge gibt was es sonst nicht gibt, ist das ganze Konzept schon ziemlich reizlos. :kruemel:

Haha... Bis jetzt wusste ich nichtmal, dass man das auch ohne für bezahlt zu haben lesen kann. Intressiert mich nämlich 0.

I lawled.
Aber wenn da niemand mitlesen kann gibt es doch recht keinen Grund dafür zu zahlen oder ? Ich mein was man net weiß, macht einen net heiß.

Dann sollte man die Bling Bling Lounge zwar sehen können, aber immer wenn man draufklickt, kommt irgendeine Meldung, dass man sich zuerst reinkaufen muss :v:

Wenn man das Teil für die anderen unlesbar machen würde, würde keiner wissen wie langweilig es da zu geht und alle wären neidisch. :goodwork:

Also ja, mitlesen unmöglich machen ist imo der wichtigste Schritt das aufzuwerten, so hat das ja zur Zeit null Exklusivität.

Jeder hat da schonmal reingeklickt und kurz mitgelesen, sich dann zu Tode gelangweilt und das nie wieder angeklickt. Der Kolleteralschaden ist bereits passiert, jetzt will da auch keiner mehr rein, würde insofern keiner merken wenn das plötzlich gesperrt für nicht bLinbling Nudelaugen ist ;)

Ich bin aber durchaus dafür es unsichtbar zu machen, würde die Übersicht nur verbessern, dafür würde ich sogar meine schwerst angesammelten 32 Blingblings ausgeben die ich dank regelmäßigem Spielen zusammengefarmt habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom