Manga Bleach - Der Manga Thread

Kubo. Der abgef_ckte japanische Werte-Nationalist.

Erst letztens: "Frauen gehören hinter dem Herd, damit sie sich dünn arbeiten."
Heute: "Ich lebe nur, damit das System bestehen bleibt."

0/10

ijyUJjT.jpg

Fake Karakura Town Quality ftw :v:

Yeah, wurde auch Zeit das er endlich darauf zugriff hat. Bin mal gespannt was Ichigo erleben wird. Bin auch irgendwie froh da rüber das er die Prüfung nicht beenden konnte und dann schon mehr oder weniger mir nicht dir nichts zum Soul King darf.
[x] vote für Anime Fortsetzung gerade dieser Arc dürfte Bombastisch sein alleine der Kampf von Bach gegen Yamamoto dürfte schon ziemlich genial sein auch wenn der bestimmt gecutet ist :D

Gutes Chapter, hat Spaß gemacht. Bleach wieder am aufsteigenden Ast.
und oh no, the twist!!

Also wer den Twist nicht seit Wochen vorrausgesehen hat, dem gehört gewaltig eine aufs Maul :ugly:

Aber ansonsten ein super Chapter. Gefällt mir mal wieder Ichigos Vater zu sehen.

Also wer den Twist nicht seit Wochen vorrausgesehen hat, dem gehört gewaltig eine aufs Maul :ugly:

Aber ansonsten ein super Chapter. Gefällt mir mal wieder Ichigos Vater zu sehen.

Ja. Und diese Oneechan-Liebe, die mit einem Fußkick ins Gesicht endete war zwar alles andere, als originell, aber gut umgesetzt.

Ja. Und diese Oneechan-Liebe, die mit einem Fußkick ins Gesicht endete war zwar alles andere, als originell, aber gut umgesetzt.

In der Linie bleibt sich Kubo immerhin treu.

UchihaSasuke schrieb:
Eben, das wurde doch schon von den Quinci quasi bestätigt das Ichis Mutter eine von ihnen war.

Ganz genau. Viel spannender war die Tatsache, dass Ichigo sein Fullbringer-Dings bei der alten Vergessen hat (ich habs heute mit den Namen :lol: )
Entweder hat sich Kubo dabei was gedacht und die wird entführt (Rescue-Arc yaaaaaaaaaaaay) oder es passiert was anderes oder nichts. Naja mal sehen.

Zurück
Top Bottom