Manga Bleach - Der Manga Thread

irgendwie ist viel passiert, aber irgendwie auch nicht. In Short: "Ichigo hat das Onsen verlassen."

Mal sehen, wie's weiter geht.

bleach-3761955.jpg

:rofl3: .....

Kubo weiß eben, dass die Frau an den Herd gehört. Und dort soll sie lange schuften bis sie gut aussieht. Der perfekte Plan.

sehr nettes chapter und omfg bleach kriegt ne echte abschluss-arc, die sich auch so anfühlt.

hätt ich net gedacht.

Nice chap. Freue mich aufs nächste. Bleach unterhält derzeit sehr gut. :)

Unterhaltsam HxH-tastisch mit dem Aha-Effekt. ^^

Bestes Chapter dieser Woche.

Absolut unbedeutendes Chapter, welches weder wirklich unterhalten hat nocht lustig war.

Also hat Miles zumindest bei einer Sache recht ..

Ist halt das unterhaltsamste Chapter gewesen, direkt nach Naruto. ^^ Leb damit. OP war zu vergessen, zu chaotisch und fastpaced plötzlich. Der Manga wird immer schlechter, aber das darfst du ja nicht sagen, weil OP ja so unglaublich unantastbar und fehlerfrei ist.

Ist halt das unterhaltsamste Chapter gewesen, direkt nach Naruto. ^^ Leb damit. OP war zu vergessen, zu chaotisch und fastpaced plötzlich. Der Manga wird immer schlechter, aber das darfst du ja nicht sagen, weil OP ja so unglaublich unantastbar und fehlerfrei ist.

Höh ...
Ich glaube ich sollte mal wieder einen Avatar einsetzen ...

Wow, dass man das mal hier hört :o

Also ich fands lustig :goodwork:

Zurück
Top Bottom