Manga Bleach - Der Manga Thread

wo genau?

wir haben das leben der ganzen leute im zeitraffer gesehen (tragisch - bäääääh) und dann nochma den rukiakampf, wobei die schneeprinzessin sie, im augenblick der attacke, aus dem kostüm und in ihre ausgestreckte hand hat fallen lassen. was natürlich nichts bringen wird, aber n toller cliffhanger ist.

ich muss wirklich sagen das ist um ein vielfaches schlechter als jeder andere filler den bleach jemals hatte.....ich hoffe das hat nix mit der eigentliche storyline zu tun...oder ?
ich cheacks nicht...das ist doch alles grütze!

Chapter war in Ordnung, obwohl ich so langsam den "Bleach-Stil" entdecke, wie es Gin öfters mir prophezeit hat. Jeder fucking Charakter hat Ichigos Augen und zu dünne, homosexuelle Händchen.

Ansonsten hat mich das Chapter sehr gut unterhalten.

7/10

Hoffentlich kommt wirklich aizen.....aber wird wohl eher auf z.b den typ mit dem hut hinauslaufen....der shopbesitzer da....mein gott...ich hab sogar die namen der charactere vergessen.....unfassbar wie mich dieser einst so glaenzende mange nicht mehr interessiert

Hoffentlich kommt wirklich aizen.....aber wird wohl eher auf z.b den typ mit dem hut hinauslaufen....der shopbesitzer da....mein gott...ich hab sogar die namen der charactere vergessen.....unfassbar wie mich dieser einst so glaenzende mange nicht mehr interessiert

Du meinst Urahara, du Halunke! :x

Gab ja paar Andeutungen richtung Urahara und man hat oft gesehen dass er zwar gutes tut, aber eben nur mit dem Hintergrund dass es einen Nutzen für sich hatte. Aber so recht vorstellen, dass er böse sein soll kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube nachwievor fest an eine Rückkehr von Aizen.

Die erschütternde Wahrheit: The badge is a lie

Nichts wird jemals wieder so sein wie es war, die Gesetze des Universums wurden umgeschrieben.

Im Ernst, was will der Kerl eigentlich? :ugly: Ich fasse das langsam als Beleidigung auf, was Kubo da veranstaltet :(

Die erschütternde Wahrheit: The badge is a lie

Nichts wird jemals wieder so sein wie es war, die Gesetze des Universums wurden umgeschrieben.

Im Ernst, was will der Kerl eigentlich? :ugly: Ich fasse das langsam als Beleidigung auf, was Kubo da veranstaltet :(

Ichigo killt jetzt den Kerl, dann wird er böse und zum zweiten Aizen und killt dann die ganze Soul Society im Anflug eines "LEAVE ME ALONE" Rages

Zurück
Top Bottom