Manga Bleach - Der Manga Thread

Klar..Als Bleach ersatz holen sie sich Fairy Tail ins Boot :)
Immer noch nein. Bleach ist erfolgreich. Sie wären blöd soetwas zu machen. ZUmal es nciht einfach sowas wie Manga-Sharing gibt. Es werden verträge abgeschlossen, die werden eingehalten. Die WSJ wird Bleach behalten und WSM wird Hariy Tail behalten.

Bleach ist der 3. erfolgreichste Shounen in der WSJ. Da gibt es ganz andere, die eher gedroppt werden ...

Bleach wird nicht gedroppt.

Und... wtf willst du Harlock? :P Ich schrieb ja danach Inoue und @ all, man kann sie ja auch Orihime oder Orohime :ugly: nennen.

1. Wayne?
2. Wird wohl viel mehr als andere Shounen gelesen die auch in der Jump sind.
3. Sie bleibt :v:

Bleach ist nicht mehr nummer 3.
Doch.

Das letzte Hairy Tail Volume hatte in der Woche vom 27.6 bis 3.07 insgesamt 341.048 Verkäufe, nach mehreren Wochen.
Das neuste Bleach Volume hat in der Opening Week alleine 387.322 gerissen. Nach 2 weiteren Wochen sind es dann 567.586

Immer noch mehr als Bakuman, Hairy Tail, Blue Exorcist (Ebenfalls erfolgreicher als Hairy Tail), Detective Conan, Gintama, etc.

Hairy Tail ist im Grunde zur Zeit nicht einmal Nummer 4 ...

Der Typ hat eh die ganzen Zeit den Eindruck gemacht, als würde er Ichi verraten. Allein sein Aussehen (Aizen).....hihi

Fand das Chapter auch gut.

Ich versteh Bleach nicht, wer sind die neuen Leute, was wollen die von mir ? Warum aufeinmal dieser Ninja Ichigo, warum tauchen Ex Feinde auf als "normale" Leute, wo sind Shinigamis ???

Ich versteh Bleach nicht, wer sind die neuen Leute, was wollen die von mir ? Warum aufeinmal dieser Ninja Ichigo, warum tauchen Ex Feinde auf als "normale" Leute, wo sind Shinigamis ???

Wer sind die neuen Leute:
Das sind Menschen mit besonderen Kräften, Fullbringer. Die angeblich ihre Kräfte auf Ichigo übertragen wollen, damit er seine Shinigami Kräfte wieder bekommt.

Was wollen sie von mir:
Von dir wollen sie nichts, sie brauchen Ichigo, für was auch immer.

Warum auf einmal dieser Ninja Ichigo:
Das ist sein Fullbring, seine besondere Kraft.

Warum tauchen Ex Feinde auf als "normale" Leute:
Welche Ex-Feinde?

Wo sind Shinigamis:
Die sind noch nicht aufgetaucht.

@ Neues Chapter
Wann geht es endlich mit der richtigen Story weiter?

Zurück
Top Bottom