Manga Bleach - Der Manga Thread

Chapter gerade gelesen und irgendwie bekam ich bei der letzten Page beim letzten Satz Gänsehaut. Ich freu mich auf's nächste Chapter, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ja, ich krieg auch immer Gänsehaut, wenn ich merke das das Elend noch nicht vorbei ist.

ist ja nicht so, dass wir iwas konstruieren.
all unser spott ergibt sich aus der völligen stereotypisierung des materials :ugly:

bleach hat einfach keine tiefe und originalität mehr, wenn man das mal erkannt, akzeptiert und verdauut hat. kann man, eben aufgrund der nicht vorhandenen tiefe, sehr viel spaß damit haben - wir sind nur enttäuschte fans und wir machen das beste aus der serie ;-)

ist ja nicht so, dass wir iwas konstruieren.
all unser spott ergibt sich aus der völligen stereotypisierung des materials :ugly:

bleach hat einfach keine tiefe und originalität mehr, wenn man das mal erkannt, akzeptiert und verdauut hat. kann man, eben aufgrund der nicht vorhandenen tiefe, sehr viel spaß damit haben - wir sind nur enttäuschte fans und wir machen das beste aus der serie ;-)

Schon was zum Narutochapter geschrieben? :v: olle Hater, kann Manigoldo schon ein wenig verstehen und es wird höchste Zeit, dass ich mit OP weitermache um dort was zu finden, dass mir nicht gefällt, wenns was gibt ;)

die woche noch nicht, aber ich bin ja auch kein naru-groupie.
aber ich finde es inzwischen einfach sehr seltsam op und naru mit bleach zu vgl...das passt imho einfach nicht mehr, aufgrund der oben genannten tiefe ;)

und ich amüsiere mich gut mit der serie und werd sie sicher nicht skippen - abgesehen davon, halten wir den thread größtenteils am leben. keine ahnung, wo da das prob liegt ^^

es ist gar nicht die textemenge, es ist der inhalt.
DARUM überfliegt man, weil man das meiste schon weiß, bevor man zu lesen beginnt.

ist aber vollkommen egal, wir sind eigentlich ja nicht mal hater und hier wird auch keiner die serie skippen. wir können gut über sie lachen und wir sind enttäuschte fans, die sich nun eben andere gratifikationen suchen :-)

先週の人影は観音寺さん、最後に乱菊
Last week's silhouette is Don Kanonji. At the end Rangiku appears.

Wie geil - das ist echt die Länge die man von nem Bleach Spoiler erwartet :lol:

Wer war Rangiku nochmal ? xD

4b79383c55b710_full.jpg

Zurück
Top Bottom