Manga Bleach - Der Manga Thread

es gab dutzende.
aber die sind alle entweder weg oder enttäuscht, manche beides.

aber schon lange bevor du hier aufgetaucht bist....spätestens ca letzten sommer wo die kämpfe völlig abstrakt und endlos wurden, sind die letzte abgehauen.

daher erhalten nur noch wir fans den thread und da wir nach x hundert chaps sicher nicht mehr skippen und man 1 bleach chap in 1 min liest....passt das schon. aber wir müssen uns darüber halt amüsieren können, sonst hätte das ja keinen sinn...und da du gar nicht arugmentierst, sondern mit coolen pics spammst (n paar von den "haters gonna hate" waren schon nice :lol:) passt du perfekt in unser konzept des wahnsinns hier :-)

gottes willen die dialoge stellen neue rekorde auf :lol: ich hab ja immer noch die hoffnung, die werden nach nem zufallsprinzip gesetzt.

lustiges chapter... wie eigentlich jede woche :lol:.
aber ich glaub diese woche wird bleach locker von naruto getoppt.

zwar irgendwie unterhaltsam, aber nur unter drogeneinfluss genießbar.... es war ertragbar, aizen bestimmt alles, wie predicted, er weiß schon, wie ichigo sich nun entwickelt, bin wirklich gespannt....

imo ist aizen ichigos hollow-zanpaktou :uglylol: Ichigos ultimatives Bankai heißt Aizen

Ja ich rede schwachsinnig, nehmt es mir nicht übel :(

jemanden, der das höchste potential in sich hat, reizen, in den man seine freunde foltert/tötet, nur um dann doofer weise zu merken, dass der jeweilige held im ragemode plötzlich stärker ist als man selbst.

brilliant - das gab es noch nie. holt mir hollywood an den hörer :-)

ach aizen weiß sogar,dass Ichigo mit nem power up antanzen wird? :lol:

damit er stärker werden kann und er n echten gegner hat oder seinen körper übernimmt.
haste bei cell, boo und orochimaru nie aufgepasst ? :kruemel:

xD

Aber Aizen ist doch schon imba und overpowered ohne Ende - gegen wen will er denn fighten ? Check das ganz garnet mehr. Bei Oro kann ichs verstehen, er wurd von Itachi gepWned und Boo hatte es gegen Super Gotenks und Gohan auch schwer.

Aizen braucht eben nen erdbeerigen Körper. Weiß nicht, was es daran nicht zum verstehen gibt. :awesome:

besagte drogen, ich weiß :sorry:

Die Droge heißt übrigens Kubo, nimm das ja nicht, ups zu spät. Nein ich meinte Weißbier, ohne zwei Halbe lese ich Bleach nicht mehr, aber ich würde dem Manga ne weitere Chance geben, wenn Kubo zu alten Tugenden zurückfinden würde. Ob du es glaubst oder nicht, ich hätte mal jederzeit Naruto für Bleach gedroppt (und da war Naruto in höchstform). Einige Charaktere waren immer noch gut, Ulquiorra etc., aber die wurden ja sinnlos niedergemetzelt :(

Und was jetzt gerade abgeht, das ist mies, da kannst du dich wehren wie du willst. Ist wie eine Folter, man muss es weiterverfolgen, da man zu viel zeit investiert hat.

Zurück
Top Bottom