Manga Bleach - Der Manga Thread

Seit langem wieder ein gutes Chapter. Finde Stark und die beiden Captains echt hammer. Der Fight kommt sehr, sehr geil rüber. Doof nur das Ende. Das dieser No Name Espada dann doch noch ne Rolle spielen wird. Ach Mann Kubo, wieso machste Stark so schwach -.-

Seit langem wieder ein gutes Chapter. Finde Stark und die beiden Captains echt hammer. Der Fight kommt sehr, sehr geil rüber. Doof nur das Ende. Das dieser No Name Espada dann doch noch ne Rolle spielen wird. Ach Mann Kubo, wieso machste Stark so schwach -.-

Naja ich denke kaum, dass Stark so schwach ist. Der hat bestimmt noch was auf dem Kasten.
Wie Halibel und Barragan eigentlich auch. Die kommen bestimmt wieder.
Aber die zwei Captains sind genial. Ich hab schon immer gehofft, dass die irgendwann mal richtig fighten :D

Endlich geht's mal wieder mit ner OWNAGE weiter :o

Credits: Cezaria

The progress seems epic this time
COLOR PAGE IS ISHIDA

Wonderweiss with the huge thing that was with Aizen before)
Wonderweiss attacks Ukitake. Don! "Impossible..." (WW's hand tore through Uki's back)

Shunsui, after seeing, slashes at WW, but at that time, Stark shoots him in the back.

The two of them (Uki and Shunsui) falls to the ground, and Stark looks on.

"Sorry. Seems like Aizen-sama wants to hurry this up, sending out Wonderweiss. Nothing personal..."

Wonderweiss cries a very powerful battle cry. (OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!)

From inside the ice mountain, Harribel is seen with a mean/scary look on her face.

And the form of Barragan is seen standing amongst the smoke. Soifon looks shocked (Cez: I think)

Kira calls to Koma, "Leave this to me, please go, Taichou"
In the next second, the fire prison disappeared in the blink of eye, and the 3 people are there.

Kira: "Is it over...?"

Aizen steps forward

"Wait! Long time no see, Aizen!"

With that, the vizards have arrived.

nach 1 jahr nonsense das mindestes ;-)

aber das mit ulqi verzeih ich dem nie.

War es echt nur 1 Jahr ? Könnte schwören das Bleach seit 2 Jahren crappy ist ^^

War es echt nur 1 Jahr ? Könnte schwören das Bleach seit 2 Jahren crappy ist ^^

kommt drauf an ab wann du rechntest...bei mir hats begonnen ab dem beginn von aizens attacke...aber ich weiss, dass viele schon die kämpfe in der espadawelt davor net mochten.

HOLY SHIT!
Bleach wird gecancelt, alles andere macht keinen Sinn!

:o:o:o

Wurde gerade von einem User darauf aufmerksam gemacht das hier illegale Links gepostet wurden (Onemanga)

Ich bitte euch das in Zukunft zu unterlassen da ich nicht wirklich nonstop in allen Anime Threads rumstiefle

BAAAAAAAAAANG....hammer geiles Chapter....

Stark am Pwnen und Wonderwise pwned einfach mal so diesen Captain. So muss das sein. :)

(aber am Ende kommt eh Ichi und rettet alle xD)

Gerade das Chapter gelesen :o Diesesmal wars ja richtig geil ^^
Wir haben sogesehen 2 Captains verloren ^^ Also sah zumindest danach aus. Einer wurde durchlöchert, der Andere abgeknallt und die Awesometruppe ist endlich da :D

Zurück
Top Bottom