Barragan ist sicherlich noch unter den lebenden, dafür sind seine Fähigkeiten viel zu mächtig. Frage ist nur, ob er die Fähigkeit der Zeitmanipulation auch in seiner Resureccion beibehalten hat. Insofern wäre er ein unbesiegbarer Gegner. Alleine mit seiner Aura, welche alles in seiner unmittelbaren Umgebung altern lässt und seinem Respira ist er schon unantastbar. Zudem ist noch unbekannt, welche Kraft sich in seiner Axt versteckt, welche er ja kurz vor Soi Fon's Angriff gerufen hat.
Wenn ich mir die vorhergehenden Kämpfe mit Ulqiorra und Nnoitra ansehe, kann ich mir schon vorstellen dass dies für Halibel gewesen sein könnte, obwohl ich nicht wirklich dran glaube, dass sie durch einfaches einfrieren schon besiegt sein sollte.
Bin gespannt auf das Bankai von Capt. Kyouraku. Er sagte selbst, dass Hitsugaya noch 100 Jahre mit seinem Bankai trainieren müsste um seine Stärke annähernd zu erreichen. Stark hat ja selber zugegeben, dass das verschiessen von Cero's nicht seine einzige Fähigkeit ist.
Also zumindest von Stark vs. Ukitake & Kyouraku erwarte ich noch einen spannenden Kampf. Barragan spielt eh in einer anderen Liga...