Manga Bleach - Der Manga Thread

never....besonders 2,...impossible dafür wurde er viel zu stark aufgebaut....:oops:

jo das ulqi besiegt werden konnte bzw so besiegt, hat für mich auch den manga runtergerissen :oops:

und das riesenbaby nr0 is....dabei sind espada 1-3 viel stilvoller *g

Naja ich denk/hoffe, dass sie nicht tot sind.
Dafür hab ich eine kleine Theorie.

Erinnern wir uns an bisher alle Bleach Kapitel.
Charakter A (Ichigo) teilt gut aus, bekommt dann aber von Charakter B deftig aufs Maul, nachdem er seine volle Kraft zeigt.
Nachdem Charakter A down gegangen ist und Charakter B denkt, dass er gewonnen hat, zieht Charakter A ein Ass aus dem Ärmel und pwned aus dem nichts Charakter B.
Klar soweit?^^

Bisher läuft alles nach diesem Schema. Nur dass dieses mal alles anders rum ist.
Die Gegner werden gepwned nachdem die Captains gezeigt haben was sie wirklich drauf haben.
Jetzt muss noch was fettes von den Espada kommen.

Und wenn nicht... ja dann... hat Kubo versagt und aus einem wirklich fantastischen Manga den größten Schrott gemacht, den ich seit langem gesehen/gelesen habe.

Chapter ist schon längst draußen und naja, kam mir sehr kurz vor aber der Typ ist ja krass ^^ (Ich meine den Pöhsen) :-P

Cero!
Cero!
Cero!
Cero!
Cero!
Cero!
Der Plot lässt sich so schön reduzieren. Cero!

P.S. Jetzt können sogar die Shinigamis KameHameHa's abfeuern. Die Espada sind am Sack. Cero!

Hm... nicht viel passiert.
Man sieht was Stark ein wenig drauf hat.
Ich will aber so langsam mal wissen was mit Barragan / Halibel abgeht und die Vaizards will ich auch wieder sehen!

Naja Naruto war dafür heute klasse :scan:

Barragan ist sicherlich noch unter den lebenden, dafür sind seine Fähigkeiten viel zu mächtig. Frage ist nur, ob er die Fähigkeit der Zeitmanipulation auch in seiner Resureccion beibehalten hat. Insofern wäre er ein unbesiegbarer Gegner. Alleine mit seiner Aura, welche alles in seiner unmittelbaren Umgebung altern lässt und seinem Respira ist er schon unantastbar. Zudem ist noch unbekannt, welche Kraft sich in seiner Axt versteckt, welche er ja kurz vor Soi Fon's Angriff gerufen hat.

Wenn ich mir die vorhergehenden Kämpfe mit Ulqiorra und Nnoitra ansehe, kann ich mir schon vorstellen dass dies für Halibel gewesen sein könnte, obwohl ich nicht wirklich dran glaube, dass sie durch einfaches einfrieren schon besiegt sein sollte.

Bin gespannt auf das Bankai von Capt. Kyouraku. Er sagte selbst, dass Hitsugaya noch 100 Jahre mit seinem Bankai trainieren müsste um seine Stärke annähernd zu erreichen. Stark hat ja selber zugegeben, dass das verschiessen von Cero's nicht seine einzige Fähigkeit ist.

Also zumindest von Stark vs. Ukitake & Kyouraku erwarte ich noch einen spannenden Kampf. Barragan spielt eh in einer anderen Liga...

Es passiert etwas!
Ich glaubs kaum. Es gibt also wirklich sowas wie Espada 2, also ist der 3te Arc damit wohl confirmed.

Scheint so als ob wir jetzt erfahren was das Ding im Hintergrund war als Aizen und Co durchgebrannt sind
----ZENSIERT BY CHE----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo jetzt wirds interessant.
Und es wurde auch mal Zeit, dass der "kleine" Espada da mal erscheint.
Hatte Aizen den nichtmal seine Wunderwaffe oder so genannt? Egal ich mag ihn. Sogar Urahara hatte damals Respekt vor dem kleinen.

Hmm...bei dem ganzen BS in Bleach, hab ich keine Ahnung mehr wo der kleine da überhaupt schonmal vorkam. Kann mir vll. wer sagen in welchem Chapter ihn ihn finde ? Komisch.

bin auch gerade überrascht

muss aber sagen...mir gefällt die serie ohne ichigo 666 mal besser...iwie is alles besser balanced :lol:

und es is hier n gutes beispiel für meine angst, wenn die guten mal zu stark sind....3/4 der zeit kämpfen die guten gar nicht und schauen nur zu...;-)

@Sasuke:
----ZENSIERT BY CHE----

Davor kam er aber auch mal vor...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der kleine MUSS jetzt auch was drauf haben, nachdem sich ja Kubo dazu "entschieden" hat alle Espada ab der zweiten Hälfte des Mangas zu Schlappschwänzen umzuwandeln.

Zurück
Top Bottom