Manga Bleach - Der Manga Thread

Wollte nur mal sagen, dass Ulqui in seiner zweiten Form jeden mit einem Hieb vernichtet hätte. Wieso die Espada 1 - 3 da so schwach rüberkommen....Kubo ist am vollkacken mom. Was für ein Kot, ehrlich. :S

so....hab grad das letzte chapter nochmal gelesen...ich glaube nicht das es jetzt schon zu ende geht für die top3 espade:

Halibel: toll, sie wurde eingefroren....was solls...allein schon deshalb weil hitsugaya (oder wie der eiswicht heißt) sich so grosskotzig wegdreht und sagt du wirst deine rache für deine untertanen nicht bekommen, wird sie wohl wieder aus dem eiskäfig herauskommen...ein bankai 2 scheint es auch nicht zu geben!

Der Todesespada: Aha...jetzt kommt endlich das bankai vom Captain (weiß wieder mal net wie die heißt).....was solls....das respira (also diese todeswolke) scheint ja mal die schwächste attacke zu sein die der hat...der wird noch mal richtig ownen....er ist schliesslich sozusagen der tod selbst.
Zum Respira: er sagt ja selbst zu dem typen der da vor ihm ausreist (der Lieutnant): Was? du kannst nicht mal einem extra langsamen respira entkommen?

Stark: Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen....der ist nochnichmal released und kämpft schon sehr gut....vor allem das cero das er ohne pose oder ohne wortlaus einfach so abfeuert.....wow....auh wenn er jetzt überascht schaut...er wird wohl ebenfalls den captain ownen..

Meine Prediction:

Die captains werden geownt, und wenn sie gerade besiegt sind, kommen auch aizen und seine unterlinge aus den flammen frei...es sieht also schlecht aus für alle....aber da kommen die vaizards....!

Die vaizards gegen die top3 espada und die 2 bösen captains...geht imo genau auf......und der alte gegen aizen

so....hab grad das letzte chapter nochmal gelesen...ich glaube nicht das es jetzt schon zu ende geht für die top3 espade:

Halibel: toll, sie wurde eingefroren....was solls...allein schon deshalb weil hitsugaya (oder wie der eiswicht heißt) sich so grosskotzig wegdreht und sagt du wirst deine rache für deine untertanen nicht bekommen, wird sie wohl wieder aus dem eiskäfig herauskommen...ein bankai 2 scheint es auch nicht zu geben!

Der Todesespada: Aha...jetzt kommt endlich das bankai vom Captain (weiß wieder mal net wie die heißt).....was solls....das respira (also diese todeswolke) scheint ja mal die schwächste attacke zu sein die der hat...der wird noch mal richtig ownen....er ist schliesslich sozusagen der tod selbst.
Zum Respira: er sagt ja selbst zu dem typen der da vor ihm ausreist (der Lieutnant): Was? du kannst nicht mal einem extra langsamen respira entkommen?

Stark: Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen....der ist nochnichmal released und kämpft schon sehr gut....vor allem das cero das er ohne pose oder ohne wortlaus einfach so abfeuert.....wow....auh wenn er jetzt überascht schaut...er wird wohl ebenfalls den captain ownen..

Meine Prediction:

Die captains werden geownt, und wenn sie gerade besiegt sind, kommen auch aizen und seine unterlinge aus den flammen frei...es sieht also schlecht aus für alle....aber da kommen die vaizards....!

Die vaizards gegen die top3 espada und die 2 bösen captains...geht imo genau auf......und der alte gegen aizen

Genau so würde ich es mir wünschen.

Aber nach so vielen Enttäuschungen bin ich sehr pessimistisch.

14 verdammte Seiten bis man endlich das Plotkai sieht. Kubo übertreibt es langsam wirklich
mit seinem Fillershit. Und das Plotkai haut einfach ein riesen KamehameHA raus und schon
kommt der Cliffhanger. Ich glaubs echt nicht mehr.

:neutral::(

:lol:

BOar, was ein schlechtes Chapter. Sorry, aber das ist doch nicht ernst zu nehmen?!

Soifon rockt.
Wobei sie wohl sterben wird.
Wie Omaeda (ders auch verdient hat).

Ich freu mich vorallem auf Ukitakes Fight gegen die kleine.

naruto setzt akzente endlich...
one piece pwnt unaufhaltsam weiter seit monaten
und bleach...nun ja :blushed:

so, neues chapter ist draußen....

-das bankai von soifong hat den todesespada mit sicherheit nicht getötet und sie ist total fix und fertig

-stark zeigt sich nicht unbedingt vom bankai von hitsugaya beeindruckt und hofft das der arg...ich vergess immer den namen...naja der mit dem blumenkimono.....ein stärkeres bankai hat....was wohl laut dessen aussage auch so ist.
Stark hat seine Power released

---> Jetzt müssen die vaizards kommen.....

lol....n cooler pistolendandy...hat der serie noch gefehlt um ihre ernsthaftigkeit zu killen *g

auch wenn ich finde, dass sie aktuell recht gut is...seit ichigo weg is :blushed:

In dem Chapter passiert nichts... nur für die Fans wirds wieder reichen, weil Stark ja jetzt so
cool aussieht, dass rechtfertigt natürlich nen Cliffhanger.

Obwohl man jetzt auch wieder mit der Logikkeule kommen kann: Warum hat der Zwillingstyp nicht
einfach das kleine Mädchen gekillt anstatt mit ihr zu spielen? Wie war das noch? Wir sind im KRIEG!!!
Und der ganze Circus nur damit am Ende Espada 1-3 nur totgespielt haben, damit die Vizards sie retten dürfen . . .

Stark rockt. Kann man nichts gegen sagen.

Der wird den Kimonotyp bestimmt fertig machen, wobei dessen Bankai sicherlich genial ist.
Ist gemeinsam mit Ukitake, Soifon und Byakuya auch mein Lieblingscaptain.

Leider ist nur viel zu wenig passiert im Kapitel.

Wenn die Espada 2 und 3 besiegt sind, dann lach ich mich kaputt. :lol:

Zurück
Top Bottom