Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so....hab grad das letzte chapter nochmal gelesen...ich glaube nicht das es jetzt schon zu ende geht für die top3 espade:
Halibel: toll, sie wurde eingefroren....was solls...allein schon deshalb weil hitsugaya (oder wie der eiswicht heißt) sich so grosskotzig wegdreht und sagt du wirst deine rache für deine untertanen nicht bekommen, wird sie wohl wieder aus dem eiskäfig herauskommen...ein bankai 2 scheint es auch nicht zu geben!
Der Todesespada: Aha...jetzt kommt endlich das bankai vom Captain (weiß wieder mal net wie die heißt).....was solls....das respira (also diese todeswolke) scheint ja mal die schwächste attacke zu sein die der hat...der wird noch mal richtig ownen....er ist schliesslich sozusagen der tod selbst.
Zum Respira: er sagt ja selbst zu dem typen der da vor ihm ausreist (der Lieutnant): Was? du kannst nicht mal einem extra langsamen respira entkommen?
Stark: Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen....der ist nochnichmal released und kämpft schon sehr gut....vor allem das cero das er ohne pose oder ohne wortlaus einfach so abfeuert.....wow....auh wenn er jetzt überascht schaut...er wird wohl ebenfalls den captain ownen..
Meine Prediction:
Die captains werden geownt, und wenn sie gerade besiegt sind, kommen auch aizen und seine unterlinge aus den flammen frei...es sieht also schlecht aus für alle....aber da kommen die vaizards....!
Die vaizards gegen die top3 espada und die 2 bösen captains...geht imo genau auf......und der alte gegen aizen
Genau so würde ich es mir wünschen.
Aber nach so vielen Enttäuschungen bin ich sehr pessimistisch.

Lächerlich............das Chapter.
Bleach muss Ich echt anfangen Mal zu lesen![]()