Manga Bleach - Der Manga Thread

Die Logik ist auch wieder herrlich.
Ichigo will keinen Hollow in seiner HollowForm töten (sind die Hollows jetzt etwa doch die
Guten :lol: ) Dabei (!!!) benutzt er doch nur eine andere Maske als davor, war bei Grimmjow
also auch in einer HollowForm. Und im Kampf gegen Kuchiki als die Maske auch schon kurz
durchkam hat es ihn auch nicht interessiert, ob jetzt seine HollowForm oder er gekämpft hat.

Ichigo hat im ganzen zweiten Arc noch nie (!) nur mit seinen Shinigamikräften gekämpft,
aufeinmal will er das nicht mehr ... ja klaro!

Logikloch die Zweite ist, dass Ichigo Ulqui nicht töten will, dabei (!!!!!) hätte er Ulqui mit
seinem Schwert doch 'gereinigt', weil er ein Shinigami ist. So ist Ulqui einfach nur zerstört
und sich selbst überlassen worden. Sind die Shinigami jetzt etwa die Bösen? :lol: :oops:

Die Logik ist auch wieder herrlich.
Ichigo will keinen Hollow in seiner HollowForm töten (sind die Hollows jetzt etwa doch die
Guten :lol: ) Dabei (!!!) benutzt er doch nur eine andere Maske als davor, war bei Grimmjow
also auch in einer HollowForm. Und im Kampf gegen Kuchiki als die Maske auch schon kurz
durchkam hat es ihn auch nicht interessiert, ob jetzt seine HollowForm oder er gekämpft hat.

Ichigo hat im ganzen zweiten Arc noch nie (!) nur mit seinen Shinigamikräften gekämpft,
aufeinmal will er das nicht mehr ... ja klaro!

Logikloch die Zweite ist, dass Ichigo Ulqui nicht töten will, dabei (!!!!!) hätte er Ulqui mit
seinem Schwert doch 'gereinigt', weil er ein Shinigami ist. So ist Ulqui einfach nur zerstört
und sich selbst überlassen worden. Sind die Shinigami jetzt etwa die Bösen? :lol: :oops:

Herrlich, da finde ich Bleach einmal für paar Stunden nett und schon weist du mich mit deinem Post wieder die ganzen Logik-Fehler hin xD

Naja, die meisten genannten Logikfehler sind, meiner Meinung nach, keine Logikfehler.

Es geht ihm einfach nicht darum welche Form er hat, oder welche Kräfte er benutzt, es geht ihm darum wer die Kontrolle hat.

Die hatte damals im Kampf gegen Byakuya einmal kurz sein innerer Hollow und es hat ihn dann sehr wohl interessiert. (zumindest war es im Anime so)
Genauso wie jetzt halt.^^

Und an das mit dem Reinigen kann ich mich überhaupt net erinnern. Und Ichigo hat es vermutlich auch wieder vergessen, oder sein "Ehrgefühl" ist stärker, keine Ahnung. (Quelle zu dem Reinigungsgeschirr wäre nett. :D)

Ich finds nebenbei lustig, bei so einem Thema, Diskussionen über Logik zu führen. ;)

Also hier hätten wir das mit dem Reinigen, letzes Panel auf der ersten Seite:
03.jpg

04.jpg

Dazu gehört auch noch, dass man den Kopf/Maske des Hollows mit dem Zanpakuto
vernichten muss, die Seite find ich gerade nicht.

Beim Kuchiki Kampf kommen die entscheidenen Treffer von seinem Hollow und Ichigo sagt
nachdem er die Kontrolle zurück hat:
13.jpg

Kein Wort davon, dass er so nicht gewinnen will. Ichigo kämpft einfach weiter, obwohl nur
noch die finale Attacke folgt. Bei Ulqui sehen die Dinge aufeinmal völlig anders aus. :neutral:

• Lob
Reaktionen: Zak
Tjo, aber davon dass es ihn nicht interessiert, kann auch nicht die Rede sein.

Und zu der Sache mit dem Reinigen: "Souls that die in this world..."
Denke mal damit ist die Welt der Lebenden gemeint.

aktuelle spoiler:

ウルキの回想から~
It starts from Ulquiorra's flashbacks.

徐々に消えていく井上の姿(自分が塵になっていく過程で)
It's a figure of Orihime slowly disappear (as he's turning to dust)

(なんか色々思ってる このなんちゃらはお前らの頭を砕けばみえるのか~
 頭蓋骨を開いてみればわかるのか…)
He is thinking a lot of things like If I cracked you guys' heads would I be able to see it? If I tried to open your skull would I understand?)
 中略
(The writer skips it)

これが 心(ハート)なのか
Is this a heart?

扉絵はウルキ
The opening page is Ulquiorra.

話は変わりヤミーへ
The scene goes back to Yammy.

上で巨大な霊圧が消える
The huge reaitsu from above fades away.

苺が勝ったのか…?
Did Ichigo win...?

ヤミー あ~あせっかく手伝いにいってやろうとしたのに
    やられちまって
Yammy: Ahh... I was trying to help you, but you got beaten up in the end.

3人で話 あいつは10番だいける って見たいな展開に
     なり
Three of them talking: "He's only number 10 so we can win..." It seems something like that is going to happen

ヤミーがぶちぎれて力を解放!超巨大化
Yammy enrages and releases! Choukyotaika (means something like turning to a giant)

ヤミーの10の1が消え 0に
俺は力を解放することで数字が変わるエスパーダよ!!
At number 10 of Yammy, 1 disappears and leaves only 0.
I'm a Espada whose number is changed after the release!!

エスパーダは誰が1~10っていった?
本当は0~9なんだぜえええええええ
Who said Espada is number 1-10?
Actually it's 0-9

3人は愕然
Three of them are astronished.

話は変わり日番谷へ
押される日番谷
The scene changes to Hitsugaya
He's being pushed down

隊長さんってこんなもんかもうしんでいいよ
So a captain is someone like this. It's your time to die.

って所で終わり
Finish

Als hätte nen HItsu ne Chance gegen Espada Nr. 3...ROFL...der KANN gar nicht gewinnen.

ja...................

wobei ich es durchaus für möglich finde wenn plötzlich einer sagt, wer sagt das es bei 0 endet? ich bin -1 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Chapter!
Kubo weiß wie man die 19 Seiten sinnvoll füllt.
04.jpg

:lol2:

Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor dem Ichigo/Ulqui Kampf auch waren: In den Fillern.
Obwohl das wahrscheinlich etwas zu hart ist, schließlich könnte man von den ersten 3
Espada etwas mehr erwarten, naja mal schauen wie die so sterben können.

Aber bevor Aizen und Co mal wieder dran dürfen, können wir uns anschauen wie der
FillerMop Yammy killt, wuff.

Und wieder fällt Bleach in ein Loch. Was ein dummes Chapter, ehrlich.

Zurück
Top Bottom