Manga Bleach - Der Manga Thread

Das chapter hat man in 1 min durch. 19 Seiten einfach so durch. Viele Panels sind einfach
leer oder ganz schwarz. Besonderen Dank gebührt den Ceros. Null Aufwand, aber dafür sind
die Seiten voll.

Und zur Story: Lächerlich.

Das chapter hat man in 1 min durch. 19 Seiten einfach so durch. Viele Panels sind einfach
leer oder ganz schwarz. Besonderen Dank gebührt den Ceros. Null Aufwand, aber dafür sind
die Seiten voll.

Und zur Story: Lächerlich.

Dito.

Aber trotzdem "cooles" Chapter.

03.jpg

Sie hat den Arsch auf xD

Mein erster Gedanke bei der Page war auch erstmal - WTF xD

@Urban

So ein Vastolord braucht Platz.

Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde bis der erste Post über genau die Seite hier kommt :lol:

Es ist aber auch verdammt ungünstig gezeichnet^^

Also ob sowas keinem auffallen würde. xD

Musste auch daran denken das das bestimmt jemand postet als ich es gesehen hatte.

hat die ne hose drunter oder nicht? xD und falls ja was das für ein ritz ? xD

schade sehr schade

ruiniert imo den ganzen manga

warummmmmmmmmmmmmm :(

ich hasse hosen

schade sehr schade

ruiniert imo den ganzen manga

warummmmmmmmmmmmmm :(

ich hasse hosen

:rofl2:

Naja ich wär jetzt dafür, dass Inoue so langsam mal drauf geht.
Wenns einer von den Haupthelden verdient hat, dann ja wohl sie :ugly:
Dann kann von mir aus Ichigo auch Aizen, Ichimaru und Ulquiorra mit einem Super-Mega-Hyper-Angriff töten.
Hauptsache die olle stirbt bald :muhaha:
Wird aber wohl nie passieren...

Ich hätte nie gedacht, dass ich Inoue je so hassen werd. Am Anfang mochte ich sie sogar noch :neutral:

Inoue ist kein Kämpfer, sondern ein Heiler, na klar, kommen von der Kleinen keine badass Moves.

Ansonsten der schönste weibliche Charakter in Bleach, Matsumuto hat zu dicke Dinger und Rukia ist ein Zwerg, das geht gar nicht :o

Inoue ist kein Kämpfer, sondern ein Heiler, na klar, kommen von der Kleinen keine badass Moves.

Ansonsten der schönste weibliche Charakter in Bleach, Matsumuto hat zu dicke Dinger und Rukia ist ein Zwerg, das geht gar nicht :o

Inoue war mal wirklich erträglich und süß. Z.B. in Soul Society oder als sie sich damals von Ichigo verabschiedet hatte (als er geschlafen hatte).
Aber inzwischen nervt sie halt nur noch.

Imo find ich Soi-Fong und Nanao viel hübscher und Inoue^^

Zurück
Top Bottom