Manga Bleach - Der Manga Thread

Bleach ist Geschichte, sollten es einstellen. Den Scheiss kann sich doch keiner mehr freiwillig antun. x-x

Hey..HEY..HEEEEEYYYYYYYYY

Der Manga ist mom wirklich scheisse. Dafür wirds im Anime richtig fett werden. Der Anime pwned einfach mal so den Manga. Und darum gehts ja auch.

Hey..HEY..HEEEEEYYYYYYYYY

Der Manga ist mom wirklich scheisse. Dafür wirds im Anime richtig fett werden. Der Anime pwned einfach mal so den Manga. Und darum gehts ja auch.
im mom is der anime mit seinem filler NOCH schlechter wie der manga... und das is wirklich ne starke leistung :neutral:

Ich bin auch der Meinung, dass der Mange eigentlich bis jetzt immer deutlich besser war.
Wüsste erlich gesagt nicht, was der Anime besser macht.

Der Manga ist zur Zeit Übercrap und das ist halt die Zukunft für den Anime. Man kann es drehen und wenden wie man will - KUBO hats versaut.

Für Bleach Verhältnisse ist das aktuelle Chapter sogar recht annehmbar xD

Chapter ist ganz annehmbar. Finde Kubo benutzt für meinen Geschmack einfach zu große Panels. Es kommt kaum Fortschirrt auf. Im Anime sind das gerade mal ein paar Minuten. Das kann nicht sein.

Chapter war in ordnung würde auch ich sagen. ...
Die frage die sich mir jedoch stellt ist wie will Ichigo den bösen denn jetzt besiegen? Wahrscheinlich bekommt seine Maske jetzt ein Upgrade oder so, was ihn zu einem Super Hollow-Shinigami macht oder so ...

Die frage die sich mir jedoch stellt ist wie will Ichigo den bösen denn jetzt besiegen? Wahrscheinlich bekommt seine Maske jetzt ein Upgrade oder so, was ihn zu einem Super Hollow-Shinigami macht oder so ...

Das wäre doch viel zu druchdacht. ;-)
Nein, Ichigo wird bestimmt im laufe des Kampdes irgendeine Spontanüberwindung bekommen und plötzlich wird er ihm ebenbürdig sein. ^^

vllt kommt auch endlich mal wieder ein chapter wo er mit seinem schwert/dem alten mann (wie war sein name nochmal?) spricht.
oder aber er wird zu einen fast vollständigen shini-hollow, wäre auch mal lustig zu sehen ;)

am witzigsten fänd ichs aber wenn sein alter herr auf einmal auftauchen würde ^^

Das wäre doch viel zu druchdacht. ;-)
Nein, Ichigo wird bestimmt im laufe des Kampdes irgendeine Spontanüberwindung bekommen und plötzlich wird er ihm ebenbürdig sein. ^^

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre einfach ZU unrealistisch (lol).
Denke Ulquiorra wird ihn aus irgend nem Grund einfach net killen.

ich glaub die einzige möglichkeit die er hat ist sich seinem bösen ich die möglichkeit zugeben zukämpfen

Das gehört alles zu Kubos Masterplan!
Alle Fans enttäuschen und dann sowas raushauen :lol:

Ein Naruto Fan sollte nicht über andere Mangas herziehen. :wink2:

ich glaub die einzige möglichkeit die er hat ist sich seinem bösen ich die möglichkeit zugeben zukämpfen

Ich meine wir hatten es jetzt mind. 2 mal gehabt, das Ichigo während eines Kampfes stärker geworden ist. Fands so eigentlich ganz gut. Kann mir gut vorstellen, dass der Alte Mann und sein Hollow zusammenarbeiten und zusammen etwas neues schaffen. Ne Art Fusion beider "Personen". Sehe sonst keine Möglichkeit für Ichigo.

Und WTF....wie will man da gegen die NR. 1 gewinnen? Unmöglich!

Bleach kackt seit dem Hueco Mundo Arc bis auf diesen Mini-Arc mit der Vergangenheit der Vaizards total ab.

Ich glaube aber das Bleach gegen Ende wieder SS-Arc-Niveau erreichen kann, daher bleibe ich immer noch am Ball, vor allem da der Manga eh nix kostet, das vergessen die Bleach-Kritiker häufig :lol:

Die Schwäche von Bleach kompensieren bei mir Claymore, Naruto alle mal. Wenn die beiden auch abkacken, dann weiss ich echt nicht mehr warum ich Manga lesen sollte, ausser das es nix kostet.

Bleach kackt seit dem Hueco Mundo Arc bis auf diesen Mini-Arc mit der Vergangenheit der Vaizards total ab.

Ich glaube aber das Bleach gegen Ende wieder SS-Arc-Niveau erreichen kann, daher bleibe ich immer noch am Ball, vor allem da der Manga eh nix kostet, das vergessen die Bleach-Kritiker häufig :lol:

Die Schwäche von Bleach kompensieren bei mir Claymore, Naruto alle mal. Wenn die beiden auch abkacken, dann weiss ich echt nicht mehr warum ich Manga lesen sollte, ausser das es nix kostet.

Also Naruto war doch kurz vor dem Kollaps :ugly:

Und WTF....wie will man da gegen die NR. 1 gewinnen? Unmöglich!
Ich hab mich damals auch gefragt, wie Kenpachi einen Rang 5 Espada besiegen will, obwohl er keine Maske hat und ich hab mich auch gefragt, wie Ichigo gegen Ulchiora kämpfen will, obwohl dieser Ichigo zuvor trotz seiner Maske völlig überlegen war.

Die Antwort war, dass er plötzlich seine Bewegungen sehen kann.
Also in Sachen Logik erwarte ich bei Bleach garnichts mehr.

sollte er ulq besiegen, wovon ich wegen der dialoge im letzten chapter ausgehe, haben sie einen espada im schnelverfahren abgefertigt ...einen der besten :neutral:

Lies One Piece. Das beutl die Schwächen von Naruto aus, die langeweile von Bleach und den Erscheinungsrythmus von Claymore ;D

Zurück
Top Bottom