Blaze Kabel auf neuer Playstation 2 ( PSTwo )???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jojo111
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jojo111

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
hi leute,

wollte mal fragen ob das Blaze RGB Kabel auch auf die neue PS2 SCPH 70004 passt? hat das schon jemand ausprobiert? oder passt da was an den anschlüssen oder so nicht??
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke im vorraus

ciao

Wenn du das mit dem Umschalter für RGB und AV meinst, dann hat dieses probs den der Anschluß ist wohl einige mm zu groß und passt hinten net in die neue.

also ich mein das Blaze Gamers Stereo Scart Kabel. Es hat keinen Umschalter sondern ist nur für die hochauflösung der games also keine DVD unterstützung usw... ist durchsichtig und hat ne kabelrolle.
weis jemand ob es in die neue PSTwo passt?

jojo111 schrieb:
also ich mein das Blaze Gamers Stereo Scart Kabel. Es hat keinen Umschalter sondern ist nur für die hochauflösung der games also keine DVD unterstützung usw... ist durchsichtig und hat ne kabelrolle.

Sollte passen, wenn nicht - zurückbringen...

jojo111 schrieb:

Axo. Das passt in die kleine PS2. :)

ok danke.
werde es dann mal bestellen und hoffen das es was bringt zwecks darstellung und schärfe usw :)

ich dachte die beiden Blaze kabel sind gleich, nur das das eine nen umschalter hat. also ist bei dem der anschluss paar mm dicker oder?

jojo111 schrieb:
ok danke.
werde es dann mal bestellen und hoffen das es was bringt zwecks darstellung und schärfe usw :)

ich dachte die beiden Blaze kabel sind gleich, nur das das eine nen umschalter hat. also ist bei dem der anschluss paar mm dicker oder?

Und wie das was bringt!

jojo111 schrieb:
ok danke.

Ja das mit dem Umschalter ist seltsamer weise breiter.
Aber eine deutliche Steigerung in der Bildquali dürfte selbst ein blinder erkennen. ;)

jojo111 schrieb:
ok danke.

Vermutlich richtig!

na doll! 1-2w wochen warte zeit... lol

dann zocke ich lieber mit meinem Aldi kabel weiter!

solid2snake schrieb:
na doll! 1-2w wochen warte zeit... lol

dann zocke ich lieber mit meinem Aldi kabel weiter!

ich kann dir nur das BigBen RGB Kabel für 5€ empfehelen, ich habs auch bietet echt ne Bombast Quali.

hi

hab mir so ein billig RGB kabel gekauft. hab in der PS2 auf RGB umgestellt und wenn ich die PS2 anmache dann schaltet mein TV automatisch auf 16:9 format um. hat einer ne idee warum??
muss dann immer manuell auf 4:3, obwohl es im 16:9 genauso normal aussieht.

auf jeden fall sieht alles genauso aus wie mit dem AV kabel. also mein TV unterstützt ja RGB wenn er das Bild normal darstellt in Farbe oder?
und wenn ich bei der PS2 auf AV Signal einstelle und trotzdem das RGB kabel dran habe dann läuft auch alles normal... ist das normal?

also das billig RGB kabel hat die selbe qualität wie das standard AV kabel. Mal sehen obs mit dem Blaze anders ist, müsste in den nächsten Tagen kommen...

Jojo nur weil du Farbe hast, musst du noch lange kein RGB Bild sehen ! Denn auf dem RGB Scartkabel liegt weiterhin das Composite Signal an. Daher musst du schon selbst dafür sorgen, dass dein TV auch garantiert das RGB Signal nimmt.

Einen Unterschied solltest du mit RGB auf jeden Fall sehen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom