PS4/XOne/PC Blair Witch

das spiel wird es ab 3. dezember auch auf PlayStation 4 geben.
Neue PS4-exklusive Inhalte: Das Hauptspiel wird auf PS4 um das "Good Boy Pack" ergänzt. Der zusätzliche Content dreht sich um den Hund Bullet.
die quelle
thread kann in den allgemeinen bereich verschoben werden.

 
Übrigens wurde auch eine Retail Version bestätigt.
 
Das schon benannte Good Boy Pack wird in Kürze möglicherweise heute, da ein Update mit 12,18 GB bereit steht ins Spiel auf die Xbox One kommen.

Das Good Boy Pack enthält neue Hunde-Skins, neue Handygames, Hintergrundbilder und Inhalte im Spiel sowie auch neue Animationen für Bullet.
Diese sollen ihn noch realistischer machen.
 
Ist es ein renn/versteck Spiel, oder wie kann ich es mir vorstellen.?
Habs heute im PSN gesehen und der Trailer sah schon geil aus
 
Wollte es aufgrund des Hundes eigentlich gar nicht spielen. Dann kündigten die Entwickler letzten Donnerstag aber „The Medium“ an und ich wollte wissen, ob die Atmosphäre können. Also Game Pass an, Spiel geladen und eben beendet.

Atmosphäre passt und gab diesbezüglich auch paar Überraschungen. Nervig fand ich die Sucherei von Items, brach ich dann auch ab. Wenn man nicht alles absucht, wird es ein sehr kurzes Spiel. Das letzte Level ist schon seeeehr lang, fast zu lang, hat aber einige nette Momente. Bin da zwiegespalten.

Insgesamt geht das Spiel schon in Ordnung. Geschichte vom Hauptcharakter auch interessant und wird gut umgesetzt. Ich habe aber keine Ahnung, wieso das ein Blair-Witch-Spiel ist. Das hätte 1:1 als neue Marke funktioniert. Denke es ist nur wegen der besseren Vermarktung ein Lizenzspiel.

Kapitelauswahl gibt es nicht und auf weitere Drchläufe habe ich keine Lust. Bin auf „The Medium“ aber weiter gespannt.
 
Zurück
Top Bottom