Bladestorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint aber auch für X360, also ist dieser Thread im falschen Board. :)

Wie du schon sagtest es sit so ähnlich wie N3 für X360 und das spielte ich sehr gerne. Aber grafisch ist es nicht besser. Koei machte noch nie graifsch wirklich gute Spiele.
Dieses N3 habe ich mal bei nem freund gespielt und ich fand es echt ziemlich langweilig. Man muss über das ganze Spiel nur irgendwelche knöppe wild rumdrücken und macht ne attacke. Oh fast vergessen wenn man genug seelen eingesaugt hat kann man ja noch eine mega-attacke machen. Das wars aber. Wenn das spiel so wird dann will ichs nicht.

Dieses N3 habe ich mal bei nem freund gespielt und ich fand es echt ziemlich langweilig. Man muss über das ganze Spiel nur irgendwelche knöppe wild rumdrücken und macht ne attacke. Oh fast vergessen wenn man genug seelen eingesaugt hat kann man ja noch eine mega-attacke machen. Das wars aber. Wenn das spiel so wird dann will ichs nicht.
Ich habe keine PS3 und so die Demo nicht gespielt. Frage da lieber welche hier im Thread die sie gespielt haben. Meine Eindrücke stammen ebend nur von Infos, Bildern und Videos.

P.S. Wäre nett, wenn jemand meine Frage einen Posts höher beantworten könnte. thx :)

Zurück
Top Bottom