PS5/XSeries/PC Blades of Fire [MercurySteam]

@Reinhart: Na....Game schon fallen gelassen?
Ich bin erstaunt wie mich das Spiel in jeder Location immer wieder motiviert. Augenscheinlich ist das Interesse bei vielen aber eher zurückhaltend....schade....
Ich war hier gefühlt der einzige, der es zum Release gekauft, gezockt und hier die Begeisterung gepostet hat, da war und blieb es hier auch schon eher ruhig, was ich auch schade finde, denn das Game hat einen Flop absolut nicht verdient.
Nein, ich habe das Game nicht fallen gelassen, auch wenn ich es in den letzten Tagen aus diversen Gründen kaum weiterspielen konnte und jetzt, wo wieder mehr Zeit verfügbar ist, ich mich erstmal in Ruhe mit der Switch 2 beschäftigen möchte.

An meiner Meinung zum Game hat sich nix geändert, wird definitiv in meiner GotY-Liste landen.
Bis du schon beim von mir zuletzt erwähnten Begleiter angekommen?

Ich war hier gefühlt der einzige, der es zum Release gekauft, gezockt und hier die Begeisterung gepostet hat, da war und blieb es hier auch schon eher ruhig, was ich auch schade finde, denn das Game hat einen Flop absolut nicht verdient.
Nein, ich habe das Game nicht fallen gelassen, auch wenn ich es in den letzten Tagen aus diversen Gründen kaum weiterspielen konnte und jetzt, wo wieder mehr Zeit verfügbar ist, ich mich erstmal in Ruhe mit der Switch 2 beschäftigen möchte.

An meiner Meinung zum Game hat sich nix geändert, wird definitiv in meiner GotY-Liste landen.
Bis du schon beim von mir zuletzt erwähnten Begleiter angekommen?
Da bin ich schon vorbei. Bestätige da mal deine Eindrücke. Geht irgendwann dezent auf den Keks. ;)
Ansonsten motiviert es mich alles zu erkunden, diverse Waffen auszutesten und optimal zu schmieden. Man findet immer neue Materialen um seine Waffen für seinen Spielstil zu verbessern. Bosse fordern schön imo. Und mir haben es auch diverse Location angetan. Echt schön designed. Es ist wie ein Spiel aus der 360 Ära und das meine ich absolut positiv!

Ich habs ebenfalls in die PlayList aufgenommen, aber werde mir bis ende des Jahres nichts mehr holen, da sich einfach zu viel angehäuft hat.
Schade das es untergeht, aber das hat sich schon angedeutet.

Zurück
Top Bottom