Blacksite: Area 51 (XBox 360/PS3)

flo8382

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Jan 2007
Xbox Live
SosseFlo
PSN
Flo82
Das Spiel kommt von Midway und ist der Nachfolger von Area51 für Xbox und Ps2 ....

Bei IGN erschien ein "Hands On" und der Titel hört sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend an. Die Grafik ist sehr schön und die Steuerung soll jetzt schon fast perfekt sein. Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2007.

Bleibt zu hoffen, dass der Titel nicht nur wieder ein gewöhnlicher Shooter wird :D

Link zu den Bildern:
http://media.xbox360.ign.com/media/849/849458/imgs_1.html

Ein erstes Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/849/849458/vids_1.html

Habs verschoben!

ich freu mich sehr drauf!
Bis auf die Alienwelt des ersten Teils (sehr sehr stressig!) war Area51 eines der besten SHooter der letzten Gen! UND eines der hübschesten Spiele auf der PS2!

der vorgänger war klasse, einer der besten shooter der gen, war ein ziemlicher überraschungshit für mich, auf den nachfolger freu ich mich, schaut gut aus und wird gekauft 8-)

ja!
Besonders der Anfang, wenn man in den Untergrund geht war super!

Ich bin mal gespannt gegen was man nun genau kämpft!

der anfang war wirklich klasse, bin eh der ansicht das area 51 zu den atmosphärischten shootern gehört, werde es wohl bald nochmal hervorholen,jetzt hab ich wieder lust bekommen^^

gegen was man kämpft ist eine gute frage, das gesehen material gibt ja nicht wirklich aufschluß darüber :suprised:

Mit Kooperativ-Modus

Wie unsere Kollegen von GBase berichten wird es für den kommenden Ego-Shooter BlackSite: Area 51 einen Kooperativ-Modus geben. Wie der Produzent Zack Wood bekannt gab wird man den Singleplayermodus komplett mit einem anderen Spieler durchzocken können. BlackSite: Area 51 wird die neue Unreal-Engine 3 verwenden.

Das Spiel erscheint voraussichtlich im 3. Quartal 2007.

Quelle: www.xbox2-newz.de

Die offizielle Homepage zu Blacksite: Area 52 wurde geupdatet mit neuen Artworks und Bildern. Sehr interessant ist auch die Downloadsektion mit den zwei Trailern.

In der USA soll es im September erscheinen.

Artworks:

Bilder:

---

Ein echtes geiles Game und finde es schade das es so wenig Beachtung findet. Ich schaute mir erstmal ganz in Ruhe die HP an und bin sehr überzeugt davon das ich es mir kaufe. Das ganze Thema um Ausserirdische finde ich fazinierend. Solche Spiele mag ich und besonders auf den Coop Modus freue ich mich schon.

Die neuen Bilder sehen echt gut aus. Die U3 Engine ist schon echt leistungsfähig. Besonders gefällt mir auch das Design der Aliens. Das ganze Spiel erinnert mcih an Acclaims Armorines.

Mal eine Frage, auf der HP steht, das es nun auch eine Demo gibt auf dem Marktplatz. Ich habe keinen US Account, ist es da verfügbar und wie spielt es sich ?

Ich mochte Area 51 (Xbox) und werde das auch holen - die 2 Trailer sind cool.

Das Spiel schaut sehr "sauber" aus.

Vielleicht ein bischen zu clean, aber trotzdem sehr interessant.

Könnte wirklich was werden.
Freue mich schon auf die Demo und den Coop Mode ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Geht mir genauso! :) und Overlord muß auch her! ICh unterstütze solche Spiele! nicht immer nur die "Mega Blockbuster :)

Ja, wenn ich mich nur auf die 360 konzentriere, dann sind Spiele, die nicht bis zum explodieren gehypt werden, wie Overlord, Two Worlds oder Blacksite immer Wilkommen. :)

Demo ist auf dem Marktplatz aber nicht in Deutschland.

Kann mal jemand checken ob evtl. Fake Accounts die noch ziehen können? :rolleyes:

Spitz_pass_auf schrieb:
Demo ist auf dem Marktplatz aber nicht in Deutschland.

Kann mal jemand checken ob evtl. Fake Accounts die noch ziehen können? :rolleyes:
Also nach der HP soll die Demo draussen sein. Doch mit meinen US Account und auf xbox.com ist nichts der gleichen gelistet.

Unter was ist den die Demo gelistet, also wie heist die ? Mit meinen US Account ist Forza 2 die neuste Demo.

Zurück
Top Bottom