Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat so gut wie jede hook gekillt.
r.i.p
Jo und was ich krass fande ist,dass Warren G ein Video gemacht hat,wo er zu Spenden aufgerufen hat(wegen arzt kosten)!!!!!
Der hat "Freunde" die Millionen schwer sind,aber ihm nicht helfen?
Meinst Du wirklich Warren G ist millionenschwer? Bin mir da immer nicht so sicher was die glaubwürdigkeit dieser Leute angeht. Alleine schon dieser Spendenaufruf
...das ist echt mies, aber das ist ja immer so mit "Freunden" in der Industrie. Komisch komisch.....Jo und was ich krass fande ist,dass Warren G ein Video gemacht hat,wo er zu Spenden aufgerufen hat(wegen arzt kosten)!!!!!
Dann wäre es ja aber in dem Sinne egal fürs Releasedate. Dre sitzt ja eh schon seit der Steinzeit daran, entweder er hatte schon 'nen Part/'ne Hook oder er konnte eh nicht mehr wirklich darauf hoffen.Jo und was ich krass fande ist,dass Warren G ein Video gemacht hat,wo er zu Spenden aufgerufen hat(wegen arzt kosten)!!!!!
Ja.
Ich meine.. Wenn er sowieso schon nicht mehr richtig sprechen konnte, dann war ja wohl sowieso nicht mehr an eine neue Aufnahme im Jahre 2011 zu denken, oder?
Genau so ist es. Würde wenig Sinn machen Detox deswegen zu verschieben. Entweder hatte er die Aufnahmen schon, oder eben nicht. Er wollte aber sicher nicht warten, bis Nate wie durch ein Wunder wieder vollkommen OK ist.
Was natürlich nicht heisst, dass Detox nicht mehr verschoben wird
btw stelle ich mir das nur vor, oder ist Nate auch auf Kush drauf? Dieses "Inhale, Exhale" und "Hold up, wait a minute..." sind doch eindeutig von Nate?
Jo ist von Nate. Schade dass er nicht noch Akons Part übernehmen konnte, sonst wäre der Track bombe.