Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab einmal durch Yeezus gehört und beim zweiten Mal fast alles durchgeskipped... Man, was ein Schrott. Die Andersartigkeit von MBDTF konnte ich noch sehr gut hinnehmen, sogar 808 konnt ich halbwegs akzeptieren. Aber Yeezus? Keine Ahnung... Wirkt alles so extrem gezwungen dunkel und "schwer". Einige Samples sind wie immer echt cool, aber größtenteils fühle ich mich von vielen Tracks einfach nur genervt. Übelst aufdringlich.
Der beste Track der auf das Album allerdings vom Stil überhaupt nicht raufpasst ist Bound 2. Könnte eigentlich auch auf einem der ersten 3 Alben drauf sein und verkörpert die Lässigkeit, Coolness und den Spaß den man sonst gar nicht mehr kennt von Kanye. Von den andersartigen Tracks die zu dem "Konzept" passen, gefällt mir eigentlich nur Black Skinhead. Der Track ist im Gegensatz zu allen anderen wenigstens noch halbwegs melodisch und pumpt richtig auf. Der ganze Rest wirkt teilweise wie gequirlter Elektroschrott aus dem Mixer...
Das Album wirkt komplett kopflos dahingeschissen um anders zu sein und vielleicht irgendeinen Trend zu setzen. Hab nix gegen Elektroeinflüsse wenns passt und ich verlang auch kein neues College Dropout. Aber wenn anders, dann konsequent und mit einer gewissen Qualität, das war bei den letzten beiden Alben immerhin auch so.
Yeezus gekauft --> runtergeladen --> zwei mal durchgehört --> gelöscht
Wie kann man nach D.O.A. noch ein Album mit soviel Autotune machen?
Selbst als Mixtape würde das nicht durchgehen.
Das ganze erinnert mich an Ti, der nachher auch nur noch Crap gemacht hat.
Man will uns halt mal schnell die Kohle aus der Tasche ziehen
Ich kann nicht glauben das ich dafür 10€ ausgegeben habe
Born Sinner ist auch nicht das erhoffte Mega Album.
Aber wer Cole kennt weiß was man bekommt!
Es ist ein sehr "schweres" Album, aber das konnte man schon am Titel erahnen.
Wenigstens bleibt er sich treu und macht das worauf der Lust hat.
Villuminati
Land of Snakes
Trouble
Rich Niggaz
Crooked Smile
Born Sinner
Miss America
und Niggaz Know finde ich richtig gut und das ist nur 1:17min lang
Bis auf Mo Money ist auch sonst kein Skip Kanditat drauf.
"N*ggas want my old shit, buy my old albums"
Yeezus ist echt ne Enttäuschung, mal sehen wie das nächste Album wird - jetzt wo sein Kind da ist. Hoffentlich mal wieder etwas "fröhlicher".