Black&White 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.949
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
:eek3:

640x480.jpg
640x480.jpg
640x480.jpg
640x480.jpg
640x480.jpg
640x480.jpg
 
wann kommt das "gott" Spiel endlich? :-) Freue mich schon richtig drauf, wieder grosse Steine auf meine Bevölkerung zu schiessen, oder mein Affen wegzuschicken um paar Menschen zu verspeisen :D
 
:oops:

Der sollte lieber eine Fable Fortsetzung machen, das Spiel war nämlich 100 mal besser als das Gott-Aqarium :rolleyes:
 
nein, da fand ich Black&White schon besser als es Fable war...
Fable war zwar ein gutes Spiel, mit der Zeit sah man dann trotzdem dass es eigentlich relativ...."künstlich" war...

Irgendwie hatte Black&White etwas an sich, was mir einfach besser gefiehl ;)
 
also Black & White wurde mir zu schnell langweilig, war auch einfach zu sehr gehypt worden... (wie jedese molyneux spiel....)

wenigstens ist die grafik von teil 2 schick :goodwork:
 
Mit Teil 1 konnte ich mich nicht anfreunden. Nach 2 Tagen is es wieder von der Platte geflogen.
Da werde ich wohl um Teil 2 einen Bogen machen!
 
Schlecht fand ich Teil 1 nicht, es hatte viele gute Ideen und Ansätze, leider wars immer dasselbe und wurd deshalb schnell langweilig, ich hoffe Teil 2 machts besser :)
 
Sieht auf jeden Fall gut aus. Der erste Teil war ja totaler Obermüll.
 
Wegen diesem scheiß rumgehype von Black&White habe ich es mir damals gleich gekauft! Ich find Black&White war ein Fehlkauf und eine riesige Enttäuschung! Fable ist da schon besser und hat ne Fortsetzung verdient.....
 
AcRo schrieb:
Wer Metroid Prime hasst hat kein Recht zu leben ;)

Oder hat einfach keine Ahnung. ;)

Aber mal im Ernst. Am Anfang war ich total begeistert von Black&White 1. Die Grafik war wirklich super und die Ideen fand ich witzig. Nach 2-3 Tagen machte das Spiel aber überhaupt kein Spass mehr. :( Genauso bei Fable...die ersten Minuten hat es tierisch Spass gemacht. Die Grafik hat auch richtig reingehauen...aber das Spiel war schnell durch und überhaupt nicht abwechslungreich. Das war einfach ein Quicki für Zwischendurch. :(
 
sieht optisch gut aus ... is eben so ein nenn ich mal "prince of persia" effekt!!
aber denke wird wieder spass machen ... B&W war schon cool ... lief aber damals auf meinem PC nicht der hatte 350MHZ und das game brauchte ca.500MHZ.... :)
 
nightelve schrieb:
Ist wohl auch so ne Art Spiel wie Fable (oder metroid prime)

Entweder man liebt es, oder man hasst es.

Sagen wir so, die großmundigen Versprechungen des "Gottspiels" konnte man am Ende nicht einhalten, im Endeffekt kam ja mehr ein Strategiespiel raus (Vernichte den Gegner).
 
das bestreite ich nicht ;)
Aber ich denk mal, die Hardware hatte damals noch ihre Grenzen was dies anging...
vielleicht können sie heute mit B&W2 von den damaligen Versprechungen mehr halten.
 
Dazu müssten sie aber das komplette Spiel umstrukturieren! Die Ideen des erten Teils fand ich ja gut, deshalb hatte ich es mir gleich gekauft, aber ich finde die Ideen des Spieles wurden langweilig umgesetzt, so dass dieses Spiel schnell an ihrem Reiz verloren hat.....
Das Problem ist bei den meisten Molyneux-Spielen die ich kenne, warum sollte es bei B&W2 anders sein?
 
ist b&w2 überhaupt noch von molyneux? Er hat sich all die Zeit doch um Fable gekümmert?
Wenn ja, vielleicht wirds ja dann ein Spiel was jedem gefällt :D
 
...

Sagt mal warum sagt ihr nix zur Graphik..

:o


/ajk
 
Zurück
Top Bottom