Black&White 2 Tread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Heut zum ersten Mal gedaddelt.

Allgemein gesehen : Super Spiel! Vieles wurde verbessert, bzw fasst alles...

Aber : Frage an alle die es haben ->

Findet ihr die Hardwareanforderung nicht etwas....extrem?

Ich mein : Ich hab ein P4 2.5Ghz, 2Gbyte Ram, und eine Radeon9800XT, SELBST bei minimalen Details und 800*600er Azflösung RUCKELT das Spiel! Besonders sieht es nichtmal aus...

Da gibt es bessere Spiele wie F.E.A.R die absolut FLÜSSIG laufen in hohen Details...

Ich wusste gar nicht das es draußen ist bis ich es gestern im Media Markt gesehen hab ;)

Habs mir aber nicht gekauft, Grund sind, wie du schon sagtest, die Hardwareanforderungen, hab ich schon in einigen Berichten gelesen

Berichte mal weiter von dem Spiel, interessiert bin ich schon, mir hat ja schon der erste Teil gut gefallen, da war allerdings schnell die Luft raus und ich habs nie durchgezockt

EDIT: Hast du schon den Patch drauf gemacht? Vielleicht klappts damit etwas besser

ist es ein EA spiel? Dann ist es normal das es Ruckelt..

Ich glaub nicht das ich mir den zweiten Teil antuhe, das Prinzip fand ich im ersten Teil schon toll aber in der dritten Welt hab ich aufgehört da sich alles wiederholt hat und es völlig langweilig war für mich.
Naja vieleicht als Budget.

Über die Hardwareanforderungen muss ich mal nich heulen da ich sie komplett erfülle aber mal sehen wie es beim dritten Teil sein wird ;) .

Nun, anders als beim ersten Teil ist, dass es weniger auf Quests ausgelegt ist (zumindest war es beime ersten Level in B&W1 so).
Du kriegst ganz am Anfang des Tutorials schon deine Kreatur, nur kannst du sie erst mitte ersten Levels benutzen.

Das Spiel selbst ist diesmal mehr ein Echtzeitstrategiespiel. Und das ist SOGAR noch ein positiver Aspekt. Man kann die Gegner aber nach erobern freier Hand erobern. Das heist, sie durch Gebäude, gute/böse Taten beeindrucken und Einfluss bekommen, oder eine Armee zusammenbauen, und die auf die gegnerischen Dörfer lossschicken.
Ausserdem sind die Grosstädte (diesmal sind es wirklich GROSSstädte) besser geschützt, wie gesagt, Echtzeitstrategie!

Sowie gibt es nun auf der Insel kleine Quests die zu lösen sind. Die Kreatur macht ebenfalls ein intelligenteren Eindruck als in B&W1. Sie lernt viel vielseitigere Sachen, und lässt IMO jedes Nintendods/Creatures + co in Sachen K.I kalt aussehen. Aber nur meine Meinung ;)

Ebenfalls macht es Spass ab und zu die fiese Ader rauszulassen...

Erster Level z.B : Ein Dörfler (Vater) klagt den Gott (mich) an, dass seine Tochter ein Kind bekommen hat, jedoch ohne Vater, bzw kennt er ihn nicht. Also natürlich vom GOTT (MIIIRRR)

Er will nun Geld von mir, bzw gute Taten sehen.

Tja, jetzt liegt es an mir die Sache zu lösen...guuut....böööse

Entweder ich gehe seiner Tochter nach, sehe wer der Vater ist, liefere ihn dem Vater aus, oder töte ihn und gebe dem Vater die Leiche.
Ich kann auch dem Vater das Geld geben. Oder ich kann den Vater töten...

Solche Quests sind einfach spassig^^

Wegen Patch : Werd ich jetzt mal runterladen. Das ist leider eins der grossen Mankos im Spiel : DIe Hardwareanforderung. Die ist leider extrem...

Ich mein, bisher hab ich noch kaum ein Spiel erlebt was wirklich ruckelte auf meinem PC.

B&W2 sieht zwar richtig schön aus, aber so schön auch wieder nicht dass es ruckeln sollte.
Die Massenschlachtszenen kann ich z.B garnicht anschauen. 1-2fps...

Pipboy : Was für ein PC hast du denn?

P4 3Ghz 800Mhz FSB 2MB Cache
2GB Ram (bin mir nicht sicher aber ich glaub die sind auf 533 MHz getaktet)
GForce 6800GT 256MB

Das sollte eigentlich für alle aktuellen Spiele reichen und für B&W hoffentlich auch ;) .

Aber irgendwann im nächsten Jahr hole ich mir einen neuen PC(Release von Gothic 3 ;) ) und mein aktuellen bekommt meine Mutter.

Die Neuerungen hören sich ganz interessant an und vielleicht kommt ja mal die nötige abwechslung rein die ich im ersten Teil vermisst habe.

PS: Mein Lieblingsbeschäftigung im ersten Teil war immer mit Dorfbewohnern oder Häusern Bowling zu spielen :D .

PPS: Ist es eigentlich noch immer so das Bewohner die beten(an eigenen Tempel) nach ner Zeit verhungern und man ihnen immer was zu essen geben musste?

Zurück
Top Bottom