Black Tusk Neue IP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das persönlich extrem enttäuschend, dass diese IP eingestampft wurde und wir nun ein weiteres Gears of War bekommen. Hätte man sich vorher mal genauer überlegen sollen.

Microsoft stellt neue AAA Marke in Aussicht

Das ist schon wieder kalter Kaffe, dass Microsoft sich die Rechte an "Gears of War" gesichert hat und fortan vollständig alleine für die Serie verantwortlich ist.

Damit es aber nicht langweilig wird, hat der Redmonder Konzern jetzt eine interessante Mitteilung herausgegeben.
In der Meldung auf Twitter gibt man deutlich zu verstehen, dass man an einer weiteren, neuen Marke arbeitet. Und diese könnte schon sehr bald vorgestellt werden, und uns früher oder später mit einem AAA Titel beglücken.

Grafisch kann man denke ich einiges erwarten, jedes Spiel mit Unreal Engine (mit entsprechenden Aufwand) war am Anfang grafisch beeindruckend. Ich weiß noch als damals Unreal neu war, was das damals für ne Augenweide war...

Stephen Toulouse tritt Gears of War-Team bei

Stephen Toulouse seines Zeichens der ehemalige Director of Xbox Live Policy & Enforcement bei Microsoft, arbeitet jetzt ab sofort in den Black Tusk Studios am neuesten Gears of War-Titel. Dies teilte Toulouse in seinem Blog mit Er ist jetzt Director of Community Engagement bei Black Tusk. http://www.gamefront.de/

Wen interessiert S. Toulousse :-)

Cliffy B. kommt zurück ins Business laut eigenem Twitter Eintrag. Wäre nice wenn er wieder zum gears Team stoßen würde... In den nächsten Tagen gibts wohl mehr Details.

(Mein Twitter spinnt gerade, vielleicht kann ja jemand anderes den Tweet posten.)

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert S. Toulousse :-)

Cliffy B. kommt zurück ins Business laut eigenem Twitter Eintrag. Wäre nice wenn er wieder zum gears Team stoßen würde... In den nächsten Tagen gibts wohl mehr Details.

(Mein Twitter spinnt gerade, vielleicht kann ja jemand anderes den Tweet posten.)

Hat nichts mit Gears zu tun. Er wird an Digital Only Spielen arbeiten mit PC Fokus und das ist auch gut so. Das letzte was Gears braucht ist nochmal dasselbe von den letzten Teilen.

yeah der cole-train ist wieder mit dabei: :D

Neues Gears of War wieder mit Cole

04.07.14 - Augustus "Cole Train" Cole aus Gears of War 1-3 und Gears of War: Judgment wird offenbar auch wieder im neuesten Gears of War mitspielen, das in den Black Tusk Studios entsteht. Das geht aus einem Tweet seines Synchronsprechers Lester Speight hervor. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

Das ist gut, hoffentlich bekommt er einen denkwürdige Auftritte, wie im 2. Teil. Sowieso hoffentlich orientieren die sich am 2. Teil.

Zurück
Top Bottom