Black Tusk Neue IP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
ihr liebt syphon filter ?

[video=youtube;H2t7V7NrCFA]http://www.youtube.com/watch?v=H2t7V7NrCFA&feature=youtu.be&t=1m41s[/video]

;)

muss man abwarten .. es sieht aber nicht nach scifi aus wie die gerüchte es besagten .. es kann in zukunft spielen aber halt kein halo und co

bessere quali
[video=youtube;DXsJdTJQIFA]http://www.youtube.com/watch?v=DXsJdTJQIFA[/video]

Hat mich an die Hong Kong Szenen in The Dark Knight erinnert. Sieht cool aus, hoffentlich wird das ein Stealth Game und nicht zu Action lastig.

Mal off-Topic:

Phil Spencer ist irgendwie ein recht kompetenter Repräsentant, wie ich finde. Sein Auftreten wirkt zwar leicht Arrogant, aber dennoch nehme ich ihn als fähig und informativ wahr.
Evtl. wird es Zeit für ein paar Phil Spencer-Gifs?! ;-)

Zum Titel:
Ich bin irrsinnig gespannt, was in der Box steckt und was mit diesem Titel aus ihr herausgeholt werden kann. Auf ein Stealth-Game hoffe ich auch, selbst wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
Der Atmosphäre nach würde ich nahezu alles gerne spielen, ausser FPS ^^

in dem trailer sieht man kurz dass das auge von dem protagonisten auf gelb leuchtet .. könnte darauf hindeuten dass das spiel in naher zukunft spielt aber halt wie schon bereits von mir geschrieben kein ala halo scifi artiges spiel wird ..

wenn man den trailer mit den stellenauschreibungen verbindet bekommt man einen leichten einblick was das spiel sein könnte :

- Extensive experience hands-on developing single-player levels and multiplayer levels for a first-person-shooter or third-person-game.

das spiel wird einen multiplayer haben .. das hat es auch nötig um das nächste große ding von ms zu werden .. sollte der sp des spiels in der third person perspektive spielen könnte ich mir vorstellen dass die entwickler für den mp einen splinter cell like mp anstreben .. das heißt beschützer spielen in der first person perspektive und die spione und co spielen in der thrid person perspektive .. ist natürlich alles nur eine reine spekulation meinerseits

- Experience in preparing level sections with unique gameplay moments, puzzles or platforming a big plus!

- Driven to make fantastic levels with great flow and layout, to tell a story while guiding the player experience.

das hier klingt wirklich sehr nach einem splinter cell und uncharted artigem spiel .. in dem trailer sieht man auch dass der protagonist sich runterseilt wie in den üblichen splinter cells ..

wie schon geschrieben ist das nur eine spekulation von mir und kann davon nichts stimmen :v: ich denke wir werden das nächste mal von dem spiel erst bei den vgas etwas zu sehen bekommen .. kann mir nicht vorstellen das auf der gamescom was präsentiert wird .. da rechne ich eher mit lionhead , lift london und so .

ich hoffe weiterhin das gears erst nach der neuen IP kommt.

Die "neue IP" hats nie wirklich gegeben. Sie wär vielleicht erschienen, wenn man sich mit Epic nicht hätte einigen können (oder vielleicht noch irgendwann später mal), aber bisher wars nur ein Konzept.

alter mal ehrlich, da denkt man MS hat endlich was richtiges gemacht indem sie die franchise GEARS gekauft haben und in der selben minute bauen se wieder scheisse in dem sie der neuen IP keine chance geben :fp:
hoffentlich kommt das "konzept" wenigstens nach gears.

unwarscheinlich, black tusk wird sich hauptsächlich um die franchise gears kümmern. spencer hats so angedeutet mit dem vergleich zu 343i -> halo

was nichts schlechtes bedeutet, hauptsache sie bringen der reihe neue impulse oder machen was grundlegend anders.. auch wenns wie gesagt schade ums konzept oben ist ;-)

Zurück
Top Bottom