Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Habe nur ein lego Ninjago Set für meinen Sohn zu Weihnachten geholt und Schmuck für die Frau. Ansonsten war dieses Jahr irgendwie nix für mich dabei .. zumindest nichts was extrem günstig gewesen wäre da bei vielen Sachen die Preise vorher künstlich angehoben wurden.
 
Ich rieche einen Staubsaugerthread! :D
Meine Frau hat jetzt nen neuen Saugroboter angeschafft und ist ganz aus dem Häuschen! :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich rieche einen Staubsaugerthread! :D
Meine Frau hat jetzt nen neuen Saugroboter angeschafft und ist ganz aus dem Häuschen! :coolface:
und schon fühle ich mich wieder technisch veraltet... xD
nö denen traue ich irgend wie nicht zu um meine schönen lautsprecher herumzusaugen. ausserdem hab ich schon viele nischen und ecken die nicht sooo zugänglich sind...
 
und schon fühle ich mich wieder technisch veraltet... xD
nö denen traue ich irgend wie nicht zu um meine schönen lautsprecher herumzusaugen. ausserdem hab ich schon viele nischen und ecken die nicht sooo zugänglich sind...
Alles können die einem nicht abnehmen, klar. Aber ist schon ne sehr große Arbeitserleichterung!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Alles können die einem nicht abnehmen, klar. Aber ist schon ne sehr große Arbeitserleichterung!
glaub ich schon. und funktionieret wohl auch richtig gut. aber dafür ist meine wohnung vermutlich wirklich zu klein und zu verwinkelt...
grundsätzlich befürworte ich aber alles was nervige hausarbeit abnimmt... xD
 
Ich habe noch eine 6er Stromverteilerleiste für 5,50 Euro mit Ein/Aus Schalter abgestaubt. Da irgendwie alle beschlossen haben, dass die Dinger, selbst mit 3 Steckern, plötzlich 12+ Euro wert zu sein scheinen, tatsächlich noch ein Schnäppchen :ugly:

Editt: Außerdem eine Razer irgendwas Funkmaus(läuft sehr gut) für 25 Euro statt 60 Euro, dazu ein Gel-Mauspad für 7 Euro glaube ich mit Handballenauflage:
img1s9dl7.jpg


-und ein kabelgebundenes Logitech Gamerkeyboard mit beleuchteten Tasten für rund 25 Euro(auf das warte ich noch, sollte Montag eintreffen).

Alle drei Dinge für meinen Home Office Laptop der am 21:9 Monitor hängt um mir die Arbeit etwas zu erleichtern. Bisher hatte ich seit 2 Jahren eine alte Logitech Gamer Funk Maus die leider nen Doppelklick Fehler an der Linken Maustaste entwickelte, was in ein paar Programmen @work recht problematisch wurde und eine MS Tastatur deren Lack langsam ab ging vom vielen Tippen :typer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank stellt mein Arbeitgeber Ersatz Hardware für mobiles Arbeiten.
Besser gesagt ich bin die IT Abteilung und bestelle es für die Firma. :D
 
Zurück
Top Bottom