Black/Death!

Ne, ich wohne über ner Kneipe, wo die jeden zweiten Abend Techno spielen. Glaub' mir, ich will nicht auch noch freiwillig zusätzliche mehr Techno hören..... ein Hoch auf den Erfinder der Oropax :D

naja ich bin ja eigebtlich punkrocker...aber bands wie In Flames, hammerfall, hatebreed, slayer finde ich ganz lustig

Bei selputura hört der spass bei mir auf.Danzig mag ich viel lieber.Dann doch lieber sick off it all :)

Oh Freude, es gibt tatsächlich noch ein paar Metaller an Bord!
Endlich mal Leute die mit Bands wie Bathory noch was anfangen können und bei Metal nicht an Nickelback oder so nen Schund denken!

Die beste Musik aller Zeiten ist sowieso
!!!KORN!!!

Besser gehts nicht!!! Songs wie Blind,Shoots and ladders,got the life,freak on a leash.... sind einfach unkopierbar
Doch der beste und der härteste KoRn-Song ist daddy!!!

Meine aktuellen Lieblingsbands:
-In Flames
-Slayer
-Cradle of Filth (Obwohl man die zum Komerz zählen kann)
-Marduk
-Children Of Bodom
-Das Ich
-Eisregen
-Grave Digger
-Impaled Nazarene
-Vintersorg

Momentan erscheint mir etwas zuviel auf dem Metalsektor, als das man dabei den Überblick behalten könnte. Meine Favoriten beschränken sich aber fast ausschließlich auf den Black/Death Metal Bereich. Jedoch mit deutlich mehr Sympatien im Black Metal.

Deshalb poste ich einfach eine (sicherlich unvollständige Liste) meiner ganz besonderen Lieblingsstücken.

Melechesh - "The Siege Of Iachish" vom Album Djinn
Melechesh sind auf jeden Fall ein Reinhören wert. Das erste Album der Israelis ("As Jerusalem Burns... Al´Intisar") war noch eher ursprünglicher Black Metal, jedoch auf dem neueren Album "Djinn" finden sich fast nur Perlen. Dabei ist die Band deutlich offener geworden und man hört auch deutlicher den orientalischen Einschlag. Und das ist etwas, was IMHO dem Black Metal derzeit wirklich noch fehlt.

Dark Funeral - "Goddess of Sodomy" vom Album Diabolis Interium
Burzum - "Dunkelheit" von Filosofem
Graveland - "In the glare of burning Churches" vom gleichnamigen Album
Limbonic Art - "Darkzone Martyrium" vom Moon in the scorpio
Marduk - "Slay the Nazarene" von Nightwing
Immortal - "Blashyrkh (Mighty Raven Dark)" von Battles in the North
Impaled Nazarene - alle Songs vom Erstling "Tol cormpt norz norz norz..." danach ging es jedoch stetig bergab mit IN. Nur noch "Suomi Finland perkele" war ein wirklicher Höhepunkt.

Zurück
Top Bottom