Black/Death!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Moinsen,

hab ja mittlerweile mitbekommen, dass es auf CW auch ein paar Metalheadz gibt!
Die sich jetzt angesprochen fühlen, können ihre Favourites mal posten!
Ich hab eigentlich fast schon zu viele Favourites...

Dazu zählen
Dark Tranquillity (Die Damage Done ist der Hammer!), In Flames, Immortal, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Morbid Angel, Vader, Skyclad...
Es gibt einfach noch viel mehr, nur kann ich die nicht alle aufzählen, weil ich da jetz kein Bock drauf hab, mich 'ne halbe Stunde ans Namenschreiben zu machen! *g*

war für metal meinst du jetzt? es gibt 100 millionen milliarden matal stilrichtungen :D
ich steh haupsächlich was metal angeht auf metal-core, melodic metal-core, ein bischen power-metal und deathmetal

Bathory, Immortal, Hypocrisy, Vader, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Catamania, Children of Bodom, Epitaph, Syre, In Flames (nur die Jester Race), Amorphis (Nur die Tales from thousand Lakes der rest is ja kein Black/Death), Bewitched (nein nicht b*witched das is scheiss pop ich meine die black metal band), Amon Amarth(das Konzert Weihnachten 2000 war sau geil) ... etc....

Wie gemein :( ;)
Ihr müsst ja mega krass drauf sein, dass ihr schon aus dem Alter raus seit :o ;)
Naja mir egal was ihr davon haltet, Hauptsache mir gefällts.
Warriors of the World ist einfach ein genialer Song.
Oder wie wärs mit Bands wie:
Draven
Dark Throne
Eisregen
Dark Funeral?

Ich war nie in dem Alter und alle die es mal waren und/oder sind tun mir leid! :blushed:

Manowar sind in punkto Peinlichkeiten und Klischee nicht zu übertreffen! Gut man könnte sagen, das man vor soviel Klischee und Peinlichkeiten den Hut ziehen kann ! Kann man aber nicht, ich lauf doch auch nicht mit meinem Katana unterm Mantel durchs Leben nur weil ich auf Highlander stehe.

:shakehead:

Tja Manowar sind ja auch scheisse....

wer sie nicht mag muss sie nicht hörn....

...sind aber immernoch besser als dieser Techno schiss....

Ok Ok ich kenne die Band erst seit 2 Tagen und kenne mich noch null aus. :rolleyes:

P4inkiller schrieb:
Tja Manowar sind ja auch scheisse....

wer sie nicht mag muss sie nicht hörn....

...sind aber immernoch besser als dieser Techno schiss....

..... :shakehead: geschmackssache ich finde techno um 3 klassen besser :)

...mag beides nicht... aber Techno ist für mich der absolute Graus. Selbst Manowar bringt ab und an was raus, was mir gefällt, aber Techno??? Blääääh :pff: :shakehead2: :hammer: :cyclop: :happy4:

Hubaaaa schrieb:
...mag beides nicht... aber Techno ist für mich der absolute Graus. Selbst Manowar bringt ab und an was raus, was mir gefällt, aber Techno??? Blääääh :pff: :shakehead2: :hammer: :cyclop: :happy4:

och hubaaa du kostverächter :) :D :P

Hubaaaa schrieb:

Tja, dann darf ich dir vielleicht mal Underworld empfehlen, ist vielleicht nicht unbedingt der harte Techno, aber einer der besten Bands!

Zurück
Top Bottom