Bitte stimmt für mich ab !!!

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Hey!

Ich mach bei einem Gewinnspiel mit, wo es darum geht, welches Foto den schönsten Sonnenaufgang darstellt^^ Mir fehlen noch 8%, bin momentan also auf Rang 2!!!

Hier kann man abstimme: http://www.blick.ch/leserblick/mms-thema/wo-geht-die-sonne-am-schoensten-auf-91500

Mein Bild ist die Nummer 12 mit dem Sonnenaufgang auf den Malediven! Wäre echt froh wenn ihr abstimmen würdet für mich! Man kann bis Montag abstimmen! ;)

Danke schön! :-)

Also hier eine kleine Belohnung, ka ob ichs Copyright verletzte:-D

Einfach auf "Click here" drücken (im Zip-File)^^
sry hab grad ned viel zeit, sonst hät ich die seite noch besser gestylt
DOWNLOAD HERE --) http://www.megaupload.com/de/?d=WGO065SN

ps: boxen anstellen auf 100%^^

Zuletzt bearbeitet:
meine stimme haste auch. ich rechne aber mit einer 50% igen gewinnbeteiligung :ugly:

Naja, du hast am Wettbewerb vorbeigeschossen... :-P

MMS-Thema der Woche: Wie der Tag bei Ihnen beginnt... Ich denke wohl kaum, dass du das Foto mit einem Handy geschossen hast genau während dem Wettbewerb und es dann per MMS geschickt hast... Und ob es wirklich deines ist? :-? Alle anderen Teilnehmer haben Fotos mit dem Handy aus der Schweiz gemacht...

Ich habe für ein anderes gestimmt, da deines nicht reinpasst. Das Schönste ist es auf jeden Fall... Und viel Spass mit deinem Gratis Abo... :-P Warum liegt dir denn gerade der Blick so am Herzen?? :lol: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auchmal abgestimmt,und da es sowieso das schönste war,wars auch nicht geschummelt ;)

natürlich ist es kein mms und auch nicht mit dem handy geschossen Aber ich hab das foto wirklich selber geschossen und nicht bearbeitet!!!

was ich mit dem gewinn mache? "Sie können sich den Gewinn in den Arsch schieben oder ihn jeden Tag verbrennen" ;-)

jetzt wirst du aber größenwahnsinnig xD freu dich doch darüber, dass du erster bist oder willst du den anderen die niederlage nur noch schrecklicher machen?^^

Ich träume von 99%, :-D und dass alle anderen 0% haben. ;-)

Und, wer denkt der hat gewonnen, der hat verloren :D

Zurück
Top Bottom