Bitte Hilfe Nintendo Total 5/96 und 6/96

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Also ich erklär mal meine position..............ich war früher imma Nintendo Total leser und mein grösstes Ziel war es die sogenannten "50 besten Snes Games" die von der Total nominiert wurden zu sammeln.
Ich besitzte zwar heute knapp 200 Snes Games; nur würde gerne diese 50 sichbar in mein Wohnzimmerregal stapeln ; nur ich besitzte diese 2 Augaben mit dem special nicht mehr...........obwohl ich die brauche um die vollständigkeit der 50 besten zu prüfen........
Falls jemand die Ausgabe hat ; bitte bitte mir die Liste mit den Games irgendwie posten ; ich würd mich drüber wahnsinnig freuen.

Mordred schrieb:
Ich guck mal ob ich die Dinger noch habe. Oder besser, ob die noch bei meinen Eltern auf dem Speicher rumliegen. Aber verlasse dich nicht allzu sehr darauf.
währe nice^^

Seeti schrieb:
Mordred schrieb:
Ich guck mal ob ich die Dinger noch habe. Oder besser, ob die noch bei meinen Eltern auf dem Speicher rumliegen. Aber verlasse dich nicht allzu sehr darauf.
währe nice^^
Gibts eigentlich auch so ne best of Liste für die Dreamcast? Wenn ja...........wo.......(pal listen bevorzugt^^)

hast Glück. Die 05/96 war meine erste Total... Hier die iste und viel Glück beim Sammeln!!!

Alien 3
Blackhawk
Breath of Fire II
Chrono Trigger
Cool Spot
Demons Crest
Diddys Kong Quest
Donkey Kong Country
Earthworm Jim
Earthworm Jim 2
F-zero
Final Fantasy III
Flashback
International Superstar Soccer Deluxe
Jimmy Conners Pro Tennis Tour
Kid Klown in Crazy Chase
Legend of the Mystical Ninja
The Lost Vikings
Madden 94
Might & Magic III
Mystical Ninja 3
NBA Jam Torunament Edition
Parodius
Piftall
Popolus II
Puzzle Bobble
Rock´n Roll Racing
Secret of Mana
Shadowrun
Sim City
Smash Tennis
Star Wing
Stunt Racer FX
Super Aleste
Super Bomberman 3
Super Mario All Stars
Super Mario Kart
Super Mario World
Super Metroid
Super Probotector
Super Street Fighter II
Super Tetris 2 & Bombliss
Super Turrican 2
Theme Park
Ultima VI
Unirally
Utopia
Yoshis Island
Zelda III

Edit:
Ne Best of Dreamcast gabs in der letzten Mega Fun. Kann ich dir auch posten wenn du möchtest...

Hey!!! Vielen Dank.............echt ; freue mich mehr wie zu Weihnachten grade^^
Die Dreamcast Liste währe auch nice ; da fehlt mir noch einiges.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom