Bitte helfen sehr dringend

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Gute Tag alle zusammen ich hab eine Frage und zwar möchte ich mich um eine Aushilfe stelle bewerben bei MM, Saturn,Praktiker ect also die Großhandel aber das problem ist ich hab mich noch nie um eine Aushilfestelle beworben und jezt weiß ich nicht ob bei einer Aushilfebewerbung auch das Zeugnis mit dabei sein muss? :blushed: bitte die die mir helfen können mögen mir bitte bei dieser schwerige entscheidung helfen :blushed: bitte :)
Danke[

Also bei den Aushilfsjob, die ich gemacht hab (auch mal im Baumarkt) lief das eigentlich nie bürokratisch ab. Man geht da hin (die meisten Läden haben ja ne Information oder so) und fragt einfach gezielt. Dann geben sie dir ein Wisch, den man halt mit seinen Angaben ausfüllt. Aber großartig mit Bewerbungsschreiben etc. ist mir das eigentlich nicht bekannt.

Ich denke, dass du kein Zeugniss beilegen musst. Du willst ja den Laden als Aushilfe nicht gleich übernehmen. Außerdem werden die Anforderungen nicht so hoch sein, dass es eine Rolle spielt welche Note du Mathe hast.

Aber am einfachsten wäre es, wenn du dort (wo du dich berwirbst) einfach nachfragst ob die ein Zeugniss sehen wollen. :)

:o so schnell danke Becks jezt bin ich etwas erleichtert den mein Zeugnis war nicht gerade rosig :rolleyes:

oh gott, wenn es so schlimm ist das es nichtmal für einen Aushilfsjob reicht würde ich mir mal Gedanken machen.

Denn du willst solche Berufe ja nicht dein ganzes Leben lang machen ?

Gruss
Andreas

naja so schlimm ist er auch wieder nicht nur bei Mathe habe ich eine 4 und das bringt jeden arbeitgeber in Elektrotechnichen bereich zum denken sonst ist mein zeugnis einwandfrei :P aber hast recht muss mich wirklich in Mathe steigern möchte gern ein Job in richtung Systeminformationstechnick :( :neutral: eine 2 muss her

Hä gutes Mathe für Systeminformationstechnik?

Also mei Mathe ist net so gut, und ich hab Fachinformatiker abgeschlossen. Da ist auch nicht Mathe gefragt. Obwohl Elektrotechniker das wohl anders sehen.

/ajk

/ajk schrieb:

Also mei Mathe ist net so gut, und ich hab Fachinformatiker abgeschlossen. Da ist auch nicht Mathe gefragt. Obwohl Elektrotechniker das wohl anders sehen.

/ajk
Ka wie es bei euch ist aber hier bei uns Aachen muss mal gut in diesen Fächer sein sonst kann man es ganz vergessen :shakehead:

Overchecker schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk
Ka wie es bei euch ist aber hier bei uns Aachen muss mal gut in diesen Fächer sein sonst kann man es ganz vergessen :shakehead:

Welcher Ausbildungsberuf denn? Oder meinst Du Abschluß?

Die Absclhußprüfungen für Fachinformatiker sind Bundesweit gleich. Und da wird kein Mathe nachgefragt.
Nirgens!

Systemelektroniker weis ich aber nicht.

/ajk

jepp Ausbildung als Systemeletroniker
aber so weit ist es noch nicht muss mal erst mein Abi kriegen 8-)

Zurück
Top Bottom