Bitte Hauptaccount löschen oder umbenennen und dann bannen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AccountBannen

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2008
Da ich auf Grund der Trolle hier absolut keine Lust mehr auf Consolewars habe und die Ignoreliste auch wenig sinnvoll ist, wenn jeder zweite Beitrag in einem Thread mit nem "Dieser User steht auf deiner Ignoreliste blabla" ersetzt wird, statt ihn einfach komplett auszublenden, habe ich eine Bitte.

Könnt ihr meinen Account "Jyne" bitte einfach in irgendeine Zeichenfolge umbenennen, den Mailaccount draus löschen und ihn danach bannen.

Beispiel: Jyne => nd3l4jb2m
Aktuelle Mailadresse => bh3r2cg@2g2og.ueu

Das hat den Sinn, dass Google nicht mehr auf diesen Account verweist.

Das Gleiche könnt ihr bitte mit meinem alten Account tun:
http://www.consolewars.eu/messageboard/member.php?u=10106

Wenn ich nämlich meine Mailadresse bei Google eingebe, werden jeweils die Accounts angezeigt und das ist so nicht vorgesehen, ich bin kein offenes Tagebuch.

Einfachere Lösung:

Beide Accounts, Jyne und Chester löschen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bitte seid so freundlich und macht eine der beiden Sachen. Mindestens eine Accountlöschung dürfte doch nicht so schwer sein und schließlich sind meine Mailadressen und in gewissem Umfang personenbezogene Daten.

Übrigens, der Account hier kann dann gleich auch mit weg :>

Kurz:
Jyne
Chester
AccountBannen

inklusive aller persönlicher Daten löschen. Dazu gehören alle Felder die im Profil ausgefüllt werden können (Alter,ICQ-Nummer,Wohnort,...) und selbstverständlich auch die Mailadressen. Ich werde mich in Zukunft von diesem Forum fern halten. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
du warst also chester? so so...
und als Jyn jede Menge 1,1,1,1 Wertungen verteilt? SO SO....

:lol:
Mal gespannt unter welchem Nick du wiederkommen wirst :D

Ich habe als Jyne keine 1,1,1,1-Wertungen verteilt, im Gegenteil. Ich dachte das negative Image, dass CW.de nach außen hin hätte wäre nicht echt, aber einige Personen hier ziehen die komplette Seite mit herunter. Die Admins und die Crewmitglieder sind zwar fähig und es gibt auch nette Mitglieder, die Trolle kann man aber nicht wirklich ausblenden, von daher :> Mein Stammforum ist das hier sowieso nicht und andere Konsolenforen gibt es ebenfalls :>

Viel Spaß und Erfolg weiterhin, aber eine Diskussion will ich hier jetzt nicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nämlich meine Mailadresse bei Google eingebe, werden jeweils die Accounts angezeigt und das ist so nicht vorgesehen, ich bin kein offenes Tagebuch.

Einfachere Lösung:

Beide Accounts, Jyne und Chester löschen.
Befürchtest du etwa, dass jemand deine Mailadresse bei Google eingibt, auf diese Weise herausfindet, dass du bei CW angemeldet bist und du bei dieser Person auf immer und ewig als Freak gebrandmarkt bist? :ugly: Andersfalls sehe diese Maßnahme als bisschen drastisch an, gleich die Accounts löschen zu lassen...

Und wie Nightelve anmerkte: Du kommst wieder... :-P

Kenne keine deiner beiden Accounts, bin aber der Meinung eine PM an tkx oder inuyasha hätte es auch getan, aber schön dass du dich hier so offen präsentierst, auch wenn mir deine beiden nicks nur periphär etwas sagen, da ich aber nichtmehr wirklich aktiv in den war foren bin, muss das nix heißen.

Viel Glück dann noch!

Ich mag es einfach nicht, wenn man durch eine Suchmaschine und eine meiner persönlichen Angaben (Name,Mailadresse,..) auf irgendeine Seite verweisen kann. Übrigens werde ich mit Sicherheit keinen neuen Account mehr erstellen, ihr bleibt verschont :D

Zuletzt bearbeitet:
jay... rumtrollen, und sich über trolle beschweren...

You can't have your cake and eat it too

Ich habe dir nichts getan und kenne dich nicht wirklich, wenn du meinst, dass ich ein Troll bin, deine Sache. Ich gehe jedenfalls nicht mit dem Ziel in einen Thread irgendeine Personengruppe gezielt anzugreifen, im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier. Wenn jemand es nicht lassen kann, im GTAIV-Thread dauernd seine WARs starten zu müssen, dann reagiere ich schonmal angepisst, weil es auf die Dauer nervt, dass jeder zweite Beitrag im Thread aus solchen Trollpostings bestand.

Wie auch immer, bitte entfernt die Mailadressen aus beiden Accounts und benennt sie einfach in irgend nen Scheiss um oder löscht sie. Mehr verlange ich nicht und ich werde nie wieder hier aufkreuzen, ich habe es aufgegeben.

Ich habe dir nichts getan und kenne dich nicht wirklich, wenn du meinst, dass ich ein Troll bin, deine Sache. Ich gehe jedenfalls nicht mit dem Ziel in einen Thread irgendeine Personengruppe gezielt anzugreifen, im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier. Wenn jemand es nicht lassen kann, im GTAIV-Thread dauernd seine WARs starten zu müssen, dann reagiere ich schonmal angepisst, weil es auf die Dauer nervt, dass jeder zweite Beitrag im Thread aus solchen Trollpostings bestand.

Wie auch immer, bitte entfernt die Mailadressen aus beiden Accounts und benennt sie einfach in irgend nen Scheiss um oder löscht sie. Mehr verlange ich nicht und ich werde nie wieder hier aufkreuzen, ich habe es aufgegeben.

mhmm... Vielleicht war Troll der falsche Begriff, "auf unterstem Niveau diskutierender User, der auch vor Beleidigungen selten zurückschreckt" (wobei hier das zweite das erste so oder so impliziert) wirds dann wohl besser treffen... Ist natürlich was ganz anderes...

Seis drum: Auf dass deine Informationen gelöscht werden, allerdings ists mir unverständlich, wie man sich in nem Forum anmelden kann, wenn man nicht will, dass man über persönliche Daten gefunden wird...

musst doch nicht mal:

irgendein bescheuerten nick + ein bescheuerte email adresse reicht doch meist. die könnten höchstens über deine email deinen namen herausfinden. wohnadresse kann sogar getürkt sein. Aber um das zu machen geht es mMn schon in die persönlichkeits rechte eines jeden.

musst doch nicht mal:

irgendein bescheuerten nick + ein bescheuerte email adresse reicht doch meist. die könnten höchstens über deine email deinen namen herausfinden. wohnadresse kann sogar getürkt sein. Aber um das zu machen geht es mMn schon in die persönlichkeits rechte eines jeden.

stimmt... das kann er alles ganz alleine machen, Profil ändern, Email ändern, passwort in irgendwas ändern, dass er sich niemals merken kann

Nur gebannt wird er halt nicht, aber zurückverfolgbar ists dann eh nicht mehr...

Seis drum: Auf dass deine Informationen gelöscht werden, allerdings ists mir unverständlich, wie man sich in nem Forum anmelden kann, wenn man nicht will, dass man über persönliche Daten gefunden wird...
Ist ja jetzt auch egal, ich wollte nie diese Diskussion anzetteln. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet und dort werden die persönlichen Angaben nicht einfach so bei Google freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom