- Seit
- 3 Jun 2008
Da ich auf Grund der Trolle hier absolut keine Lust mehr auf Consolewars habe und die Ignoreliste auch wenig sinnvoll ist, wenn jeder zweite Beitrag in einem Thread mit nem "Dieser User steht auf deiner Ignoreliste blabla" ersetzt wird, statt ihn einfach komplett auszublenden, habe ich eine Bitte.
Könnt ihr meinen Account "Jyne" bitte einfach in irgendeine Zeichenfolge umbenennen, den Mailaccount draus löschen und ihn danach bannen.
Beispiel: Jyne => nd3l4jb2m
Aktuelle Mailadresse => bh3r2cg@2g2og.ueu
Das hat den Sinn, dass Google nicht mehr auf diesen Account verweist.
Das Gleiche könnt ihr bitte mit meinem alten Account tun:
http://www.consolewars.eu/messageboard/member.php?u=10106
Wenn ich nämlich meine Mailadresse bei Google eingebe, werden jeweils die Accounts angezeigt und das ist so nicht vorgesehen, ich bin kein offenes Tagebuch.
Einfachere Lösung:
Beide Accounts, Jyne und Chester löschen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bitte seid so freundlich und macht eine der beiden Sachen. Mindestens eine Accountlöschung dürfte doch nicht so schwer sein und schließlich sind meine Mailadressen und in gewissem Umfang personenbezogene Daten.
Übrigens, der Account hier kann dann gleich auch mit weg :>
Kurz:
Jyne
Chester
AccountBannen
inklusive aller persönlicher Daten löschen. Dazu gehören alle Felder die im Profil ausgefüllt werden können (Alter,ICQ-Nummer,Wohnort,...) und selbstverständlich auch die Mailadressen. Ich werde mich in Zukunft von diesem Forum fern halten. Dankeschön.
Könnt ihr meinen Account "Jyne" bitte einfach in irgendeine Zeichenfolge umbenennen, den Mailaccount draus löschen und ihn danach bannen.
Beispiel: Jyne => nd3l4jb2m
Aktuelle Mailadresse => bh3r2cg@2g2og.ueu
Das hat den Sinn, dass Google nicht mehr auf diesen Account verweist.
Das Gleiche könnt ihr bitte mit meinem alten Account tun:
http://www.consolewars.eu/messageboard/member.php?u=10106
Wenn ich nämlich meine Mailadresse bei Google eingebe, werden jeweils die Accounts angezeigt und das ist so nicht vorgesehen, ich bin kein offenes Tagebuch.
Einfachere Lösung:
Beide Accounts, Jyne und Chester löschen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bitte seid so freundlich und macht eine der beiden Sachen. Mindestens eine Accountlöschung dürfte doch nicht so schwer sein und schließlich sind meine Mailadressen und in gewissem Umfang personenbezogene Daten.
Übrigens, der Account hier kann dann gleich auch mit weg :>
Kurz:
Jyne
Chester
AccountBannen
inklusive aller persönlicher Daten löschen. Dazu gehören alle Felder die im Profil ausgefüllt werden können (Alter,ICQ-Nummer,Wohnort,...) und selbstverständlich auch die Mailadressen. Ich werde mich in Zukunft von diesem Forum fern halten. Dankeschön.
Zuletzt bearbeitet: