BITTE GEHT ALLE AUF TheDome.DE !! WICHTIG...

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Hi Leutz...

ich weiß zwarn icht genau was ihr von "The Dome" auf RTL 2 haltet... aber wenn ihr wahre Nintendo Fans seit... dann macht einfach nur das was ich euch sage... :)

geht auf http://www.TheDome.de und dann klickt auf FLASH INTRO... und lasst es auf euch einwirken...

Ihr werdet euch wundern! :o)

IHHHH gc sponsort thedome find ich nicht jut da kommt wieder das kinderimage rüber und das nervt :(

achtung gleich kommst....robi bitte nciht ich kanns nciht mehr hören :cry3:

Ich warte schon auf die geniale TV-Werbung.

An der us Werbung fand ich nur den Sountrack schlecht und genau der wurde für Europa gegen ein echt geiles Stück ausgetauscht.

Wieso Kinder?

The Dome ist was für Teenager und ich schaue es mir auch ab und zu an!

The Dome is Grottenschlecht!!!Nur scheißmusik,kann man höchstens mal angucken wenn Shakira ihren süßen Latinaarsch ein bißchen wackeln lässt!!!Aber die Cubewerbung wars Wert die Seite zu besuchen!!!hab mir sofort nen Cube vorbestellt!!!!

ja genau! :lol:

Edit: die Werbung finde ich allerdings spitze, die für TheDome und die für TV. Allerdings muss ich sagen, dass Microsoft auch geile Werbung macht, z.B. das mit dem Kind, dass aus dem Kreissaal rausgeschossen wird und als alter Mann im Grab landet. Das ist nicht schlecht gemacht!

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-04-07 23:50 ]</font>

Ich finds abartig!
Aber das Kind, dass mit dem Pferdchen die kleinen Mücken am Boden zerquetzscht finde ich lustig! :-P

GEIIIIL!! Danke ULVI, du glaubst gar nicht, wie cool ich das jetzt finde... :eek2: !! Nintendo löst Sony ab - die haben früher The Dome gesponsered... oder war's Popcorn?? Egal :-D

Juhuuu, Werbung! Dann wird der Gamecube auch noch einen "ticken" bekannter! Jetzt fehlt nur noch Werbung im Fußballstadion und im Fernsehen!!!

Genau!! Die Uefa Championsleague wird ihnen presentier von....Ford...und..... :-D

Ford :goodwork: :-D
ich sag mal nichts :)

ist doch ein guter schachzug von nintendo. so kommen sie auch mehr und mehr vom kinderimage weg. (welches es für mich nie gab)

Wenn du jetzt erwartest, dass ich anfange zu sabbern und mich auf einem Bein zu drehen... dann kommst du bereits zu spaet ;-)

:bandito:

Zurück
Top Bottom