bitte bitte cube spieleempfehlung mit begrundung

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:
Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..

F-Zero kommt im 3ten Quartal, 1080 ist da auch noch[also im Anschluss an Zelda] Burnout 2 kommt nach Zelda, dazwischen sind noch potentielle Multi Kracher[wie eben Mercedes, Lamborghini und Lotus Challenge, hui lauter Racing games, aber Starcraft Ghost kommt ja auch noch], bei denen muss man aber seeeehr vorsichtig sein, siehe Vexx...

IKARUGA ist keine Geschmackssache, ein >90% Titel ist für jeden geeignet. Shooter Fans greifen sowieso zu, da es laut diversen Mags, der beste Shooter seit JAHREN ist!

Nebenbei wird mir dazwischen sicher nicht langweilig, ich leih mir ja diese 80% Titel die alle kommen mögen sowieso in der Videothek aus, KAUFEN würde ich die aber NIE.

tja, dann sind SSBM, SMS, SFA, WAVERACE etc. auch für alle geeignet. die haben auch alle wertungen über 90%!

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:
Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..

F-Zero kommt im 3ten Quartal, 1080 ist da auch noch[also im Anschluss an Zelda] Burnout 2 kommt nach Zelda, dazwischen sind noch potentielle Multi Kracher[wie eben Mercedes, Lamborghini und Lotus Challenge, hui lauter Racing games, aber Starcraft Ghost kommt ja auch noch], bei denen muss man aber seeeehr vorsichtig sein, siehe Vexx...

IKARUGA ist keine Geschmackssache, ein >90% Titel ist für jeden geeignet. Shooter Fans greifen sowieso zu, da es laut diversen Mags, der beste Shooter seit JAHREN ist!

Nebenbei wird mir dazwischen sicher nicht langweilig, ich leih mir ja diese 80% Titel die alle kommen mögen sowieso in der Videothek aus, KAUFEN würde ich die aber NIE.

Und ich kann dir sagen, Ikaruga wird in den Regalen liegen wie Blei!
Wenn du 80%er quasi verachtest und niemals kaufen würdest, dann solltest du erstmal abwarten. Du hast ja selbst erkannt, dass man da vorsichtig sein sollte.
Du kommst mit Gurken wie MBWR, aber meinst was bisher auf'm Cube gekommen ist sei das Geld nicht wert... Naja es ist und bleibt deine Entscheidung! Ich möchte dir nur mal den Anstoss geben diese Einstellung nochmal zu überdenken.
:)

@MTC

Und warum ist SSBM dem Herrn nicht gut genug?

91,5 @gamerankings

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4735.asp

-----------------------------------------------------------------------

Mercedes Benz:70% Titel.
Lamborghini:Die Lizenz hat M$ vor kurzem gekauft,also fallen andere Versionen flach.
Ikaruga:Da bin ich mit PDO besser bedient.Also nur etwa ne Sparversion davon.

Zeelich schrieb:
Du kommst mit Gurken wie MBWR

Hallo?! Hast du schonmal Screens gesehn oder Fakten gelesen? Über 100 Strecken in 10 verschiedenen Gebieten, jedes Gebiet ist ca. 10 km² groß un d kann auch außerhalb der Straßen voll befahren werden. Außerdem gibts dutzende Mercedes Fahrzeuge vom ersten Merce bis zum neuesten. Für alle werden Original Werte von Mercedes verwendet und werden maßstabsgetreu modelliert. Also wenn sich das wie ne Gurke anhört, weiß ich auch nicht :rolleyes: -Von den Daten her ists schonmal ein 90er wies am Ende aussieht? Keine Ahnung.

b.d.joe schrieb:
@MTC

Du machst doch echt Witze.Machst da immer fast alle Cubegames runter:"SSBM ist voll der Scheißdreck,..."
Kann mich nicht erinnern, solche Ausdrücke benutzt zu haben.
Hallo Junge,aufwachen.SSBM hat bei ign 96% bekommen.Also fast so gut wie MP.Und SMS ist nur deiner Meinung nach scheiße(95%@ign).

Hör dich mal im Forum hier um! Wenige finden SMS den Überhammer den alle Mags sehn. Gamespot hat mit den 8/10 ins Schwarze getroffen, denn mehr hat das game nicht verdient. SSBM ist ein Mainstream game, auf Dauer öde, im Multi Player noch erträglich.

Also Junge,und dein Burnout 2 als Toptitel :lol: :lol: :lol:

Was denn bitte sonst? Das game hat in der PS2 Version schon überall 90er Wertungen kassiert und der Vorgänger war bis auf kleine Macken auch schon geil, diese Macken wurden in Burnout 2 total ausgemerzt. Wer Burnout nicht mag, der hat wohl ne Autophobie :lol:

Quelle?! :lol:

Genau :lol: -Die Spiele haben genausoviel miteinander gemein wie Metroid Prime mit nem Ego Shooter :rolleyes:

SMS ist, genauso wie Starfox auf Dauer langweilig. SSBM taugt nur im Multi etwas. Pikmin hat keinen Wiederspielwert, genausowenig wie Luigis Mansion. Wave Race ist klasse, allerdings nur, wenn man das Genre mag. Rouge Leader ist nicht schlecht aber im Prinzip nur ne Grafikdemo. Extreme G3 ist ne derbe Entäuschung zu den N64 Vorgängern.

Das wars. Bislang gabs nichts besonderes am Cube ist Fakt. Aber die Zeiten ändern sich ja 2003 glücklicherweise :)

Also ich hab 60 Stunden bis jetzt SSBM gespielt davon 90% im Solomodus. Mir machts irgendwie Spass die ganzen Geheimnisse freizuspielen. ;)
Ich glaube am Ende werden es 90 Stunden :D

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:
Du kommst mit Gurken wie MBWR

Hallo?! Hast du schonmal Screens gesehn oder Fakten gelesen? Über 100 Strecken in 10 verschiedenen Gebieten, jedes Gebiet ist ca. 10 km² groß un d kann auch außerhalb der Straßen voll befahren werden. Außerdem gibts dutzende Mercedes Fahrzeuge vom ersten Merce bis zum neuesten. Für alle werden Original Werte von Mercedes verwendet und werden maßstabsgetreu modelliert. Also wenn sich das wie ne Gurke anhört, weiß ich auch nicht :rolleyes: -Von den Daten her ists schonmal ein 90er wies am Ende aussieht? Keine Ahnung.

b.d.joe schrieb:
@MTC

Du machst doch echt Witze.Machst da immer fast alle Cubegames runter:"SSBM ist voll der Scheißdreck,..."
Kann mich nicht erinnern, solche Ausdrücke benutzt zu haben.
Hallo Junge,aufwachen.SSBM hat bei ign 96% bekommen.Also fast so gut wie MP.Und SMS ist nur deiner Meinung nach scheiße(95%@ign).

Hör dich mal im Forum hier um! Wenige finden SMS den Überhammer den alle Mags sehn. Gamespot hat mit den 8/10 ins Schwarze getroffen, denn mehr hat das game nicht verdient. SSBM ist ein Mainstream game, auf Dauer öde, im Multi Player noch erträglich.

Also Junge,und dein Burnout 2 als Toptitel :lol: :lol: :lol:

Was denn bitte sonst? Das game hat in der PS2 Version schon überall 90er Wertungen kassiert und der Vorgänger war bis auf kleine Macken auch schon geil, diese Macken wurden in Burnout 2 total ausgemerzt. Wer Burnout nicht mag, der hat wohl ne Autophobie :lol:

Quelle?! :lol:

Genau :lol: -Die Spiele haben genausoviel miteinander gemein wie Metroid Prime mit nem Ego Shooter :rolleyes:

SMS ist, genauso wie Starfox auf Dauer langweilig. SSBM taugt nur im Multi etwas. Pikmin hat keinen Wiederspielwert, genausowenig wie Luigis Mansion. Wave Race ist klasse, allerdings nur, wenn man das Genre mag. Rouge Leader ist nicht schlecht aber im Prinzip nur ne Grafikdemo. Extreme G3 ist ne derbe Entäuschung zu den N64 Vorgängern.

Das wars. Bislang gabs nichts besonderes am Cube ist Fakt. Aber die Zeiten ändern sich ja 2003 glücklicherweise :)

MBWR Test:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15980

Ich hab übrigends seit 2 Monaten mit den Entwicklern von MBWR bei areaxbox gesprochen und mich andauernd informiert,aber du weist es besser. :lol: :lol: :lol:

PDO Und Ikaruga sind vom Prinzip her gleich!!!
Nur dass PDO 1000 mal bessere Grafiken aufweist.

SSBM Mainstream?
Bestverkaufter Cubetitel.Gott sei dank hat Nintendo so was.
SMS ebenso.

Burnout2?
Wenn ich Rennspiele zocke,dann bitte auf höherem Niveau:RE(XBOX),GT3(PS2)

b.d.joe schrieb:

Ja, Toll ein Mag. Ich warte lieber auf GameSpot, die entlarven jeden Titel, außerdem habe ich ja geschrieben, dass der Titel durchaus ein Wackelkandidat ist.
PDO Und Ikaruga sind vom Prinzip her gleich!!!
Nur dass PDO 1000 mal bessere Grafiken aufweist.

Ja, Metroid Prime ist ja auch im Prinzip das gleiche wie Super Mario Sunshine, man hüpft, schießt und rennt :lol:

PS: R-Type Delta oder Gradius könnte man ja noch mit Ikaruga vergleichen -obwohl das auch nicht wirklich geht, da das eine ein vertical und das andre ein horizontal Scroller ist, PDO ist nebenbei keins von Beiden.

oje, der arme mtc ist in den war threads zu nahe an die grünen rangekommen. schnell gebt ihm wieder eine rot-weiße nintendo pille von doktor mario, damit er in unsere realität zurückkehrt! ;)

b2t:
schreib mal welche spiele du hast, dann fällt es uns sicher leichter, dir zu helfen. vielleicht auch einen kleinen überblick welche genres du magst.

Willste mich hier verarschen MTC? :shakehead:

Zudem:

Viel Spaß mit Megaman und Viewtiful Joe... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

b.d.joe schrieb:

Glaube eher DU mich! PDO mit Ikaruga zu vergleichen ist der reinste Hohn. Und die games haben tatsächlich genausoviel gemein, wie SMS und MP.

Man kann doch keinen Horizontal Scroller mit nem 3D Action Game vergleichen, einfach unsinnig, außerdem reden wir hier ja auch von Cube Titeln und nicht von der xbox.

Werd ich höchstwahrscheinlich haben, auch wenn mir der Style von Viewtifull Joe nicht wirklich gefällt, ein geiles 2D Jump'n'Run ist mir immer willkommen!

[quote="MTC001SMS ist, genauso wie Starfox auf Dauer langweilig. SSBM taugt nur im Multi etwas. Pikmin hat keinen Wiederspielwert, genausowenig wie Luigis Mansion. Wave Race ist klasse, allerdings nur, wenn man das Genre mag. Rouge Leader ist nicht schlecht aber im Prinzip nur ne Grafikdemo. Extreme G3 ist ne derbe Entäuschung zu den N64 Vorgängern.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen!

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Glaube eher DU mich! PDO mit Ikaruga zu vergleichen ist der reinste Hohn. Und die games haben tatsächlich genausoviel gemein, wie SMS und MP.

Man kann doch keinen Horizontal Scroller mit nem 3D Action Game vergleichen, einfach unsinnig, außerdem reden wir hier ja auch von Cube Titeln und nicht von der xbox.

Werd ich höchstwahrscheinlich haben, auch wenn mir der Style von Viewtifull Joe nicht wirklich gefällt, ein geiles 2D Jump'n'Run ist mir immer willkommen!

Naja,wenn du meinst. :happy4:
:wink3:

THE BIG L. schrieb:
Bitte empfehlt mir ein gutes Cubespiel!! (Ich bin schon so verwirrt von all den Megatiteln so dass ich mich nich entscheiden kann!!) :-?
Auch wenn ihr mich wegen diesem Comment nicht mögen werdet sage ich es frei raus. Junge kauf dir ne vernünftige Zeitschrift und schau dir an was dich anbockt. Immer diese Kinderkacke von ich kann mich nicht selbst entscheiden.

Red schrieb:
THE BIG L. schrieb:
Bitte empfehlt mir ein gutes Cubespiel!! (Ich bin schon so verwirrt von all den Megatiteln so dass ich mich nich entscheiden kann!!) :-?
Auch wenn ihr mich wegen diesem Comment nicht mögen werdet sage ich es frei raus. Junge kauf dir ne vernünftige Zeitschrift und schau dir an was dich anbockt. Immer diese Kinderkacke von ich kann mich nicht selbst entscheiden.

Das ist aber nicht die feine englische Art... ;)

Es ist ja nicht so, dass ich nur am Cube die Flopps sehe. Auf der Xbox gibts außer zwei, drei Titeln[Halo, PDO] auch keine geniale Titel, die man nicht verpassen sollte, die PS2 hat da schon einige, sind aber teils auch schon recht alt. Aber 2003 gehts glücklicherweise aufwärts, wie gesagt.

MTC001 schrieb:
Es ist ja nicht so, dass ich nur am Cube die Flopps sehe. Auf der Xbox gibts außer zwei, drei Titeln[Halo, PDO] auch keine geniale Titel, die man nicht verpassen sollte, die PS2 hat da schon einige, sind aber teils auch schon recht alt. Aber 2003 gehts glücklicherweise aufwärts, wie gesagt.

Der beste Titel wird eh FF:CC oder Mario Kart. 8-)

eternal darkness, wave race und starfox kannst du getrost kaufen weil es einfach wahre spieleperlen sind. resident evil kann man auch noch empfehlen wenn man es nie gespielt hat und davon gehe ich komischerweise bei dir aus.

MTC001 schrieb:

damit hast du leider vollkommen unrecht auch wenn du mir jetzt sagen wirst das es deine meinung ist, sie stimmt einfach nicht. 2-3 titel ist schwer übertrieben. da du bisher auch kaum erfahrung mit dem gerät hast, wirst du es auch nicht beurteilen können.

okay, okay, BEVOR das hier komplett das thema verliert:

a. bitte wieder zurück zum thema
b. diskussionen über die spielequalitäten der verschiedenen konsolen bitte NICHT im cubeforum

Zurück
Top Bottom