MTC001 schrieb:Zeelich schrieb:Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..
F-Zero kommt im 3ten Quartal, 1080 ist da auch noch[also im Anschluss an Zelda] Burnout 2 kommt nach Zelda, dazwischen sind noch potentielle Multi Kracher[wie eben Mercedes, Lamborghini und Lotus Challenge, hui lauter Racing games, aber Starcraft Ghost kommt ja auch noch], bei denen muss man aber seeeehr vorsichtig sein, siehe Vexx...
IKARUGA ist keine Geschmackssache, ein >90% Titel ist für jeden geeignet. Shooter Fans greifen sowieso zu, da es laut diversen Mags, der beste Shooter seit JAHREN ist!
Nebenbei wird mir dazwischen sicher nicht langweilig, ich leih mir ja diese 80% Titel die alle kommen mögen sowieso in der Videothek aus, KAUFEN würde ich die aber NIE.
tja, dann sind SSBM, SMS, SFA, WAVERACE etc. auch für alle geeignet. die haben auch alle wertungen über 90%!