bitte bitte cube spieleempfehlung mit begrundung

THE BIG L.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2003
Bitte empfehlt mir ein gutes Cubespiel!! (Ich bin schon so verwirrt von all den Megatiteln so dass ich mich nich entscheiden kann!!) :-?

Metriod Prime oder Zelda, wenn du noch so lang warten kannst! Dazu muss man nix sagen!
Momentan: Resident Evil, Eternneal Darkness und Smash Bros. sind meiner Meinung nach die Besten im Moment!!

resident evel, eternal darkness und super mario sunshine, oh und smash bros , falls du mehr als 2 kontroller haben solltest

Es wäre hilfreich zu wissen welche du schon hast! :)

Auf jeden Fall zu empfehlen sind die Knaller des vergangenen Herbstes (Eternal Darkness, TimeSplitters 2, Super Mario Sunshine usw.), die werden ja schon oft zu echten Spitzenpreisen angeboten.

also ich freu mich schon gewaltig auf Phantasy star online

Ich empfehle dir: Eternal Darkness, Super Mario Sunshine, Resident Evil und wenn du auf Traumwelten stehst Starfox Adventures.

Eternal Darkness und Resident Evil, der Rest ist nur Durchschnitt, Resident Evil 0 solltest du dir am 7. März auch holen und Metroid Prime am 27. März und Mercedes World Racing kommt am selben Tag, sollte man aber erstmal auf die Bewertungen warten...

Zelda, IKARUGA und Burnout 2 kommen dann im Mai, absolute Top Titel auf keinen Fall darfst du die verpassen.

Die Devise heisst also: Besser jetzt etwas sparen, damit du im Mai die Megahits kaufen kannst, außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert...

Zusammengefasst:

Jetzt kaufen: Resident Evil Remake, Eternal Darkness
im März kaufen: Metroid Prime, Resident Evil 0, vielleicht Mercedes WR
im Mai UNBEDINGT kaufen: IKARUGA, Zelda und Burnout

Damit hättest du die Genres Survival Horror, Action Adventure, Arcade Racing, Shoot em Up und Racing Simulation abgedeckt. Falls du auf RPGs stehst solltest du im Mai noch ein Auge auf Megaman Battlenetwork Transmission werfen.

Achja, falls du ne Release Liste willst kannst du hier nachlesen.

Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .

Das ist'n Scherz oder??

Nicht wirklich. Klar gibt noch einige ~80% Titel wie Beach Spikers, Wave Race, Time Splitters 2, Monkey Ball und Bomberman Generation. Aber ich denke diese Titel sehen verdammt als aus, gegen alle die ab März auf uns zu kommen!

Keiner dieser Titel könnte mit einem RE0, Metroid Prime, Zelda, Burnout 2 oder IKARUGA konkurieren, und das ist FAKT. -Außer natürlich man kauft sich die games primär wegen dem Multiplayer.

Und da wäre es einfach schade, wenn man sich wegen dem Kauf einer dieser 80%er einen der Megahits die bald kommen, nichtmehr leisten kann!

MTC001 schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .

Das ist'n Scherz oder??

Nicht wirklich. Klar gibt noch einige ~80% Titel wie Beach Spikers, Wave Race, Time Splitters 2, Monkey Ball und Bomberman Generation. Aber ich denke diese Titel sehen verdammt als aus, gegen alle die ab März auf uns zu kommen!

Keiner dieser Titel könnte mit einem RE0, Metroid Prime, Zelda, Burnout 2 oder IKARUGA konkurieren, und das ist FAKT. -Außer natürlich man kauft sich die games primär wegen dem Multiplayer.

Es werden immer bessere Spiele kommen..
Also sollte man nach deiner Philosophie auch nicht zu MP, RE0 usw. greifen??

Zeelich schrieb:

Kannst du nicht lesen? ;)

Ich hab doch geschrieben, dass Resident Evil Remake und Eternal Darkness auf keinen Fall in der Sammlung fehlen dürfen, der Rest ist eben nur guter Durchschnitt und teils sehr stark Geschmackssache! Metroid Prime werde ich noch in 10 Jahren jedem empfehlen, der irgendwo nen Cube ersteigern kann ;)

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:

Kannst du nicht lesen? ;)

Ich hab doch geschrieben, dass Resident Evil Remake und Eternal Darkness auf keinen Fall in der Sammlung fehlen dürfen, der Rest ist eben nur guter Durchschnitt und teils sehr stark Geschmackssache! Metroid Prime werde ich noch in 10 Jahren jedem empfehlen, der irgendwo nen Cube ersteigern kann ;)

Auch ED und RE sind Geschmackssache, das nur am Rande..
Ich finde diese Einstellung einfach sinnlos! :neutral:
Und wenn die Spiele bis jetzt nur guter Durchschnitt waren, frage ich mich was du erwartest! Du kannst nicht jedes Spiel an Metroid messen, dann kannste nach Zelda erstmal Pause machen mit Zocken.

Zeelich schrieb:
Auch ED und RE sind Geschmackssache, das nur am Rande..

Nicht wirklich, das sind Hits.

Ich finde diese Einstellung einfach sinnlos! :neutral:
Und wenn die Spiele bis jetzt nur guter Durchschnitt waren, frage ich mich was du erwartest! Du kannst nicht jedes Spiel an Metroid messen, dann kannste nach Zelda erstmal Pause machen mit Zocken.

Wieso Pause?! Too Human, F-Zero, Megaman Battlenetwork, Mario Kart, Final Fantasy: CC, P.N.03, Burnout 2 und IKARUGA können da sicher mithalten!

Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..

@MTC

Du machst doch echt Witze.Machst da immer fast alle Cubegames runter:"SSBM ist voll der Scheißdreck,..."
Hallo Junge,aufwachen.SSBM hat bei ign 96% bekommen.Also fast so gut wie MP.Und SMS ist nur deiner Meinung nach scheiße(95%@ign).

Also Junge,und dein Burnout 2 als Toptitel :lol: :lol: :lol:
Und dann kommter noch mit Megaman :lol: :lol: :lol:
Du verallgemeinerst DEINE Meinung!!!
XRocker2 is born... :lol: :lol: :lol:

Zeelich schrieb:
Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..

F-Zero kommt im 3ten Quartal, 1080 ist da auch noch[also im Anschluss an Zelda] Burnout 2 kommt nach Zelda, dazwischen sind noch potentielle Multi Kracher[wie eben Mercedes, Lamborghini und Lotus Challenge, hui lauter Racing games, aber Starcraft Ghost kommt ja auch noch], bei denen muss man aber seeeehr vorsichtig sein, siehe Vexx...

IKARUGA ist keine Geschmackssache, ein >90% Titel ist für jeden geeignet. Shooter Fans greifen sowieso zu, da es laut diversen Mags, der beste Shooter seit JAHREN ist!

Nebenbei wird mir dazwischen sicher nicht langweilig, ich leih mir ja diese 80% Titel die alle kommen mögen sowieso in der Videothek aus, KAUFEN würde ich die aber NIE.

Zurück
Top Bottom