- Seit
- 25 Feb 2003
Bitte empfehlt mir ein gutes Cubespiel!! (Ich bin schon so verwirrt von all den Megatiteln so dass ich mich nich entscheiden kann!!) :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .
Solid_Snake schrieb:Beach Spikers (Multiplayer) :o
Metroid (Singleplayer)![]()
R!bo schrieb:Solid_Snake schrieb:Beach Spikers (Multiplayer) :o
Metroid (Singleplayer)![]()
multyplayer kann ich auch noch monkey ball (2) empfehlen
Zeelich schrieb:MTC001 schrieb:außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .
Das ist'n Scherz oder??
Zeelich schrieb:MTC001 schrieb:außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .
Das ist'n Scherz oder??
MTC001 schrieb:BlinxBlanx schrieb:Zeelich schrieb:MTC001 schrieb:außer RE und ED ist halt kein Cube Titel im Moment sein Geld wirklich wert... .
Das ist'n Scherz oder??
Nicht wirklich. Klar gibt noch einige ~80% Titel wie Beach Spikers, Wave Race, Time Splitters 2, Monkey Ball und Bomberman Generation. Aber ich denke diese Titel sehen verdammt als aus, gegen alle die ab März auf uns zu kommen!
Keiner dieser Titel könnte mit einem RE0, Metroid Prime, Zelda, Burnout 2 oder IKARUGA konkurieren, und das ist FAKT. -Außer natürlich man kauft sich die games primär wegen dem Multiplayer.
Es werden immer bessere Spiele kommen..
Also sollte man nach deiner Philosophie auch nicht zu MP, RE0 usw. greifen??
Zeelich schrieb:Es werden immer bessere Spiele kommen..
MTC001 schrieb:Zeelich schrieb:Es werden immer bessere Spiele kommen..
Kannst du nicht lesen?
Ich hab doch geschrieben, dass Resident Evil Remake und Eternal Darkness auf keinen Fall in der Sammlung fehlen dürfen, der Rest ist eben nur guter Durchschnitt und teils sehr stark Geschmackssache! Metroid Prime werde ich noch in 10 Jahren jedem empfehlen, der irgendwo nen Cube ersteigern kann![]()
Zeelich schrieb:Auch ED und RE sind Geschmackssache, das nur am Rande..
Ich finde diese Einstellung einfach sinnlos!![]()
Und wenn die Spiele bis jetzt nur guter Durchschnitt waren, frage ich mich was du erwartest! Du kannst nicht jedes Spiel an Metroid messen, dann kannste nach Zelda erstmal Pause machen mit Zocken.
Zeelich schrieb:Dir ist klar, dass es sich bei Metroid und Zelda um absolute Ausnahmetitel handelt??
Und wenn ein Spiel Geschmackssache ist, ganz sicher Ikaruga. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Mega Man ein solcher Kracher wie Mp oder Zelda wird.
Pause machen, weil die meisten der aufgezählten Spiele erst am Ende des Jahres oder im nächstens kommen..