Bitte an alle CWler! ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

heute hab´ich bemerkt, dass ich in der woche der E³ nicht da bin.
Bin auf Klassenfahrt in Griechenland.
Deshalb, und weils, denke ich ,generell eine gute Idee ist:

Könnte jemand zum Start der E³, bzw. mit Beginn der 1.Pressekonferenz einen E³-Thread eröffnen, in dem pro Posting eine brandaktuelle E³-News steht?
Damit dann nach der E³ ALLES dort in diesem Thread steht.
Zu jeder News, wenn vorhanden, können Bilder und Videolinks gepostet werden.

Also, ich wäre sehr dankbar, wenn das vielleicht machbar wäre.

cya.,
fauli

Falls ich an den Tagen genügend Zeit zur Verfügung haben werde wie letztes Jahr, könnte ich das tuen.

Es gibt doch die CW News! Die Jungs werden zur E3 sicherlich Überstunden machen ;)

Ahoi,

Die News verschwinden doch aber nach ein paar Tagen, ausserdem ist es so wohl übersichtlicher,

cya,
Fauli

Bin mir ziemlich sicher das gaming-universe wieder E3 specials machen wird und eh alle highlights nach plattform zusammenfasst. IGN und Gamespot sowie gamespy werden auch sicher features veröffentlichen also keine sorge viel wirst du nicht verpassen.

Und ich bin sicher diese Seite, auf der ihr gerade herumsurft, wird sich in der Hinsicht auch nicht lumpen lassen.. :P

Hmmm, eigentlich hatte ich vor nen guten E3 Report hier zu machen, da ich ja eh nichts zu tun hab. Denkste :hmpf: . Jetzt hat meine Freundin beschlossen mich vom 12. bis 14. Mai zu besuchen *argh*

shadowman schrieb:
acro... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

dabei wollte ich dich doch als reporter nummer 1...

:shakehead:

:cry: tut mir leid. Aber ich versuchen mein bestes zu geben. Und es gibt ja sicherlich noch ein paar Leute hier die ebenfalls News posten werden was das Zeug hält :).

shadowman schrieb:
klar, ICH inklusive, hab ja schließlich einen mehr als lockeren stundenplan!

diesmal auch garantiert aprilscherzfrei ;)

*freu* endlich Fakten und keine von irgenwelchen Spastis willkürlich ausgedachten News :)

... CW Newsletter....

"CW-Bericht zur E³ 2004"

...hinweis...

/ajk

shadowman schrieb:
eben mtc, also wenns dir nicht passt, wander doch aus ;)

keine sorge zur e³ bin ich auf allen möglichen internetseiten unterwegs, cw bezieht seine infos meistens von Gamespot und Co. oder wird die Crew dieses Jahr zur E³ geschickt? :)

Naja am schnellsten bekommt die allgemeinen infos eh hier am board gibt ja immer ein paar postwütige user hier im forum.

ich mach auch mit.
werd auch alle möglichen videos runterladen.

@mfauli: ich werd die videos auf einem ftp server eines freundes uploaden.
dort kannst es dir dann DL wenn du wieder da bist.

Weis einer ob man sich auch dieses Jahr die Konferenzen per Stream angucken kann? :rolleyes:
Edit: Bitte sagt mir nicht das man das per gamespot machen wird denn vor einem Jahr musste man sich nicht registrieren und die bieten einem das bestimmt nicht gratis an.

also ich werd nix streamen, ich werde einfach jegliche wahrheiten und unwahrheiten in eine news packen. und da tkx vor ort sein wird werden wir eure informationsquelle NUMERO UNO!

Zurück
Top Bottom