WiiWare Bit.Trip Runner

Zu früh gefreut, ich sitz hier seit über ner Stunde an Level 3-9.

Das ist doch unschaffbar. :x

Ich werd mich gleich mal an den 2. Endgegner wagen. Das wird bestimmt wieder ein Kinderspiel xD :ugly: Ich bekomm jetzt schon wieder Wutanfälle lol.
Will noch gar nicht wissen, wie schwer 3-9 ist :rofl3:

habs mir auch geholt.
finds ansich sau cool (wenn auch schwer) aber nach 10 min spielen wird mir schwindelig davon.
die farb kontraste in welt 1 machen mir auch probleme, ich glaub die 8€ hab ich in den sand gesetzt :(

die farb kontraste in welt 1 machen mir auch probleme

Dann warte mal Welt 2 ab :ugly:
Wenn ich mal wieder ne halbe Stunde an einem Level hänge (:ugly:) und dann der Score-Bildschirm kommt, hab' ich auch ne komische Optik xD Da verzieht sich bei mir alles nach rechts :ugly: Wie ne optische Täuschung xD Da muss man ja aufpassen, dass man keinen epileptischen Anfall bekommt lol

Wenn es so schlimm wird, sucht euch einfach irgendwo im Hintergrund einen Punkt aus und konzentriert euch nur noch darauf. Hat zumindest bei mir geholfen. :ugly:

Wenn es so schlimm wird, sucht euch einfach irgendwo im Hintergrund einen Punkt aus und konzentriert euch nur noch darauf. Hat zumindest bei mir geholfen. :ugly:

naja man muss ja auchnoch die hindernisse ankommen sehen.
aber hätte nicht gedacht das n spiel bei mir jemals solche probleme macht o_O
ich spiel wipeout ohne probleme, ich zocke quake 3 mit erhöhtem tempo aber dann kommt son spiel und macht mich kirre :ugyl:

stehe jetzt vorm ersten boss.....grrrrr ^^

Den ersten Boss hab ich nach einem 20Minuten Marathon endlich besiegen können. Der war echt ne harte Nuss. Nun bin ich bei 2-8 und merke wie der Schwierigkeitsgrad ansteigt xD

Für jene die schon etwas weiter sind:
Eine Highscoreliste in die jede perfekte Runde eingetragen wird.
(Einfach zitieren, übernehmen und editieren)

1-1 daxterclank
1-2
1-3
1-4
1-5
1-6
1-7
1-8
1-9
1-10
1-11
1-X daxterclank
2-1
2-2
2-3
2-4
2-5
2-6
2-7
2-8
2-9
2-10
2-11
2-X
3-1
3-2
3-3
3-4
3-5
3-6
3-7
3-8
3-9
3-10
3-11
3-X

Ich bin gespannt wieviele Level ihr schon "Perfekt" gemeistert habt :-)

Was soll das denn heissen? :v:

Aber nach MM10, S&P2 und jetzt BTR brauch ich echt ne kleine Auszeit. :sad:

Vielleicht sollte ich mal ein HD Game zum entspannen zocken. :kruemel:

Hab' gestern Abend mal weitergespielt und 3-9 war imo gar nicht so schwer :ugly: Hab' schon das Schlimmste erwartet :v: Der Anfang war aber erst echt hart xD Aber im richtigen Rhythmus klappt das recht gut. Mal sehn' wie der letzte Level und der Endboss werden xD

Ich hab es nach ein paar Monaten heute auch mal wieder gespielt und ich dieses vorletzte Level ist einfach die Härte! Eine halbe Stunde lang gespielt, gefühlte 200x gestorben und danach entnervt aufgegeben -.-

Nach einer weiteren zweimonatigen Pause habe ich mich gestern erneut an 3-11 gewagt. Nach fast einer halben Stunde aber wieder aufgegeben. Heute hab ich es wieder versucht und nach 50 Minuten hab ich es endlich geschafft! Ich bin so glücklich!! Nur jetzt kommt ja noch der Boss.. nach 10x sterben hab ich die Wii erstmal ausgemacht :sorry:

heisst bei euch "schaffen" die beiden !! zu kriegen? ich hab mir das spiel letztens ueber steam geholt und bin schlicht begeistert, habs direkt verschlungen und schon 20 stunden damit gemacht, verrueckt, muss noch bei 4 stages in welt 3 die beiden !! holen dann hab ichs auf normal durch, danach kommt aber noch hard :D

Zurück
Top Bottom