WiiWare Bit.Trip:Beat

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
PSN
daxterclank
Das Spiel hat denke ich mal auch einen eigenen Thread verdient^_^

IGN hat das Game schon getestet und 8.0 Punkte vergeben. Scheint also recht gut zu sein, trotz den nur 3 Level. Dafür wird es auch "nur" 600 WiiPoints kosten.

"As an odd little "expressionist" inclusion, every button on the Wii-mote will add in other tones, so you can jam along with the game as you play. Random, but we found ourselves missing notes just to play away. It's a slippery road to go down; be warned."
"Unfortunately, while the game's concept is all about high scores, there's no way to upload or share those scores, so each system will have only its own scoreboard to work from. We expect people to upload videos and share scores across the net, but it would have been great to have a way to upload them."
"On the plus side, however, four player co-op play is included, and it's pretty fun, minus the inherent overlapping of paddles, and the screw-ups that happen because you think you're one place, but actually drifting a bit amidst the slew of sliding lines."
"Given the style of play, and the inherent lack of space on WiiWare, it would have been nice to have six shorter levels, rather than three longer ones."
"t’s also a great game to boot up for a few minutes between other titles, and a great first step for the Bit.Trip franchise."
Source:
http://wii.ign.com/articles/962/962561p1.html

Hoffentlicht erscheint es schon am 27.März bei uns^_^

Sehr schön, Wii kommt wieder online demnächst werd mir den Titel dann auch mal zulegen. Muss so einiges nacholen auf WiiWare 8)

Entwicklerinterview (sehr drogentot, nicht für LSD-Druffis und Epileptiker geeignet):

http://www.gametrailers.com/player/47040.html

Das Ding ist sowas von gekauft, wenn's hier erscheint. Mal sehen, wie der zweite Teil wird. :)

Die Jungs haben es echt drauf, obwohl man wirklich aufpassen muss das man keine Kopfschmerzen von dem Video bekommt^_^

Wenn es denn mal hier erscheint -.-' Hoffentlich nächste Woche Freitag sonst werd ich noch verrückt...

Die Jungs haben es echt drauf, obwohl man wirklich aufpassen muss das man keine Kopfschmerzen von dem Video bekommt^_^

Wenn es denn mal hier erscheint -.-' Hoffentlich nächste Woche Freitag sonst werd ich noch verrückt...

Ich warte auch schon sehnsüchtigst drauf, die 600 Pusteln sind seit dem US-Release zurückgelegt.
Als Wartezeit hab ich einfach mal ein halbes Jahr einkalkuliert. Los Nintendo, überrascht mich!:lol:

Erscheint das Spiel noch bei uns ? Für 600 Points und bei den positiven Impressionen scheint es ja ein Schnäppchen zu sein, trotz des ultra brutalen Schwierigkeitsgrad.

Erscheint das Spiel noch bei uns ? Für 600 Points und bei den positiven Impressionen scheint es ja ein Schnäppchen zu sein, trotz des ultra brutalen Schwierigkeitsgrad.

Die Entwickler meinten das sie es am liebsten noch im April zu uns bringen würden. Die Lokalisation sei auch schon fertig.
Da morgen der letzte WiiWare Tag im April ist habe ich immer noch die kleine Hoffnung das es morgen erscheinen könnte.

Ah danke für die Info - werds mir direkt holen falls es morgen kommt. Hoffentlich erscheint es und kostet hier auch nur 600 Points ( wobei das eigentlich klar sein sollte).

WiiWare rockt zur Zeit wirklich.

Ok, morgen ist es soweit - mein Punktekonto ist aufgeladen und ich bin startklar. Hoffentlich zocken es mehr Leute als Daxter.clank und ich xD

Ich bin übrigens schon fleißig dabei^_^ Level1 war noch recht easy, aber bei Level2 direkt mal gestorben xD
Macht unheimlich viel Bock!

Oh man habs jetzt auch, das Spiel ist echt brachial :o
Hab das erste Level aber noch net geschafft :rofl3: Meine Augen flippen voll aus wenn ich in diesen letzen Modus komme wo alles Party-Like abgeht xD Aber das Spiel macht schon sehr viel Fun.
Muss man ne bestimmte Punktzahl erreichen fürs nächste Level oder einfach bis zum Ende durchhalten ?

Find das genial wenn man kurz vorm sterben ist und in diesen Black/White Koma Mode kommt, wo der Sound dann aus der Wiimote kommt :lol:

Oh man habs jetzt auch, das Spiel ist echt brachial :o
Hab das erste Level aber noch net geschafft :rofl3: Meine Augen flippen voll aus wenn ich in diesen letzen Modus komme wo alles Party-Like abgeht xD Aber das Spiel macht schon sehr viel Fun.
Muss man ne bestimmte Punktzahl erreichen fürs nächste Level oder einfach bis zum Ende durchhalten ?

Find das genial wenn man kurz vorm sterben ist und in diesen Black/White Koma Mode kommt, wo der Sound dann aus der Wiimote kommt :lol:

Da muss man echt nüchtern sein um alles zu erkennen, besonders wenn dann auch noch dieser blöde leuchtende Asteroid heranfliegt:-)
Bleib einfach am leben und du hast das Level überstanden;-)

Heute Nacht, 1Uhr:
Ich zock fleißig das erste Level, hab den Ton extra nicht so laut gemacht und dann plötzlich im s/w Modus grellt meine WiiMote bei jedem Pong. Hab mich voll erschrocken, aber ist schon ne coole Sache:lol:

Hätte nicht gedacht das die Steuerung so präzise sein würde und das Spiel so schwer xD
Dieses blöde zweite Level...

Da muss man echt nüchtern sein um alles zu erkennen, besonders wenn dann auch noch dieser blöde leuchtende Asteroid heranfliegt:-)
Bleib einfach am leben und du hast das Level überstanden;-)

Heute Nacht, 1Uhr:
Ich zock fleißig das erste Level, hab den Ton extra nicht so laut gemacht und dann plötzlich im s/w Modus grellt meine WiiMote bei jedem Pong. Hab mich voll erschrocken, aber ist schon ne coole Sache:lol:

Hätte nicht gedacht das die Steuerung so präzise sein würde und das Spiel so schwer xD
Dieses blöde zweite Level...

Ah, ok danke - nur durchhalten, leichter gesagt als getan xD
Die Steuerung hat mich auch sehr positiv überrascht, das man so präzise steuern kann find eich schon sehr cool. Aber es ist trotzdem schon was anderes mit Bewegungen zu steuern als mit nem D-Pad, da steigt das Adrenalin nochmal extra wenn man in brenzligen Lagen ist ^^

@Greenflash
Mach es, das Spiel ist super schwer aber umso spaßiger xD

Baoh alder, wie lang geht das erste Level ? Das Spiel ist crazy, obwohl ich dauernd verliere kommt kein Frust auf :ugly:

Das Spiel ist so geil - man spielt sich regelrecht in Ekstase 8)

@Wiiler

KAUFEN !!!

Das Spiel rockt. Probiert mal den MP aus, geil. Ab 3 Spielern werden die "Schläger" kleiner. :D Aber Hammer, da muss man sich richtig absprechen. Und geil ist die Challenge, bei der die Schläger kleiner werden, bei 3 Leuten hat er dann die Größe der Punkte die angeflogen kommen.

:goodwork:

Und Sasu hat recht: KAUFEN!!!!!!!!

Edit: was auch geil ist 2Playermode allein mit zwei Motes spielen. xD

Zurück
Top Bottom