WiiWare [Bit Generations] goes Wii Ware

Wer hat Orbient? Das ganze hat was von Flow. Ich meine damit, dass man ähnlich ins Spiel eintaucht. Hab die ersten Galaxien gemacht. Kann ganz schön schwer werden, denke ich.
 
Sind eigentlich noch weitere ArtStyle Titel geplant bzw. nur in Japan erschienen ? Die 3 aktuell erhältlichen sprechen mich nicht wirklich an, für DSi kommt aber einiges interessantes an ArtStyle Spielen.
 
Sind eigentlich noch weitere ArtStyle Titel geplant bzw. nur in Japan erschienen ? Die 3 aktuell erhältlichen sprechen mich nicht wirklich an, für DSi kommt aber einiges interessantes an ArtStyle Spielen.
Jo, fände ich auch mal interessant zu wissen.

Sasuke, wenn du die Möglichkeit hast, Orbient anzuspielen, dann tus. Eines der genialsten Spiele. Und der Umfang ist auch nicht schlecht. Glaube so um die 50 Welten gibts.
 
Jo, fände ich auch mal interessant zu wissen.

Sasuke, wenn du die Möglichkeit hast, Orbient anzuspielen, dann tus. Eines der genialsten Spiele. Und der Umfang ist auch nicht schlecht. Glaube so um die 50 Welten gibts.

Also optisch fand ich Orbient sowieso sehr ansprechend, nur irgendwie verstehe ich den Sinn des Spiels nicht bzw. das Gameplay nicht. Man fliegt durch die Galaxie und saugt andere Planeten auf oder wie läuft das ab ? Wie gesagt habs irgendwie nicht verstanden, für 600 Punkte könnte man es aber sicher irgendwann mal ausprobieren.
 
Also optisch fand ich Orbient sowieso sehr ansprechend, nur irgendwie verstehe ich den Sinn des Spiels nicht bzw. das Gameplay nicht. Man fliegt durch die Galaxie und saugt andere Planeten auf oder wie läuft das ab ? Wie gesagt habs irgendwie nicht verstanden, für 600 Punkte könnte man es aber sicher irgendwann mal ausprobieren.
Man ist zuerst ein kleiner Planet und versucht andere Planeten, die genauso groß sind wie du in sich aufzunehmen. Meistens kreisen diese um andere Planeten. Hat man einen erwischt, wächst man und kann nun andere Planeten, die größer sind in sich aufnehmen. Die Planeten, die kleiner sind als du, kann man nun um sich kreisen lassen. Am Ende des Levels zählen diese dann als Leben.

Ab einer bestimmten größe, versucht man eine Sonne für sein Planetensystem zu fangen.

Gesteuert wird es mit A und B. Gravitation und Antigravitation.

Es ist eine Mischung aus Flow und Snake.

Hier ein Video mit Erklärung:
http://www.youtube.com/watch?v=4x-oO2FySLw
 
Danke für die Erklärung, scheint doch simpler zu sein als anfangs vermutet. Werds mir dann demnächst mal zulegen falls es ne Flaute gibt bei WiiWare Titeln.
 
Mach ich.
Spiele zur Zeit Equilbrio - sehr nettes Spiel für 500 Punkte. Also quasi Kororinpa in 2D.
 
Zurück
Top Bottom