Bist du suchtgefährdet?

Hm... Sucht gefährdet?
Etwas bin ich schon gefährdet, aber das ist irgendwie jeder.
Aber ich kann eine Weile auf Inet, Manga, Anime und Musik verzichten, wenn ich dafür andere Aufgaben oder Möglichkeiten zum Zeitvertreib oder so habe. ^^"
Da brauch ich keine Tests, um das zu erfahren XD Brauch mich selbst nur etwas beobachten. Dann weiß ich es. +lach+

Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat.

Naja, nciht wirklich. Ich weiß sehr wohl anfallende Aufgaben zu erledigen.
Nur weil ich nicht in 3 verschiedenen Sportvereinen bin, bin ich süchtig :P

Durchschnittliches Verhalten

Sie zeigen Interesse für die Möglichkeiten, die das Netz bietet. Sie nutzen diese konstruktiv und können sich gleichzeitig auch gut abgrenzen, falls dies notwendig ist.
Allerdings kennen Sie das Phänomen, dass das Netz mehr Zeit beanspruchen kann, als geplant war. Damit dürften Ihnen die Risiken, die ein übermässiger Konsum mit sich bringen kann, bekannt sein. Ihnen gelingt es jedoch, die Qualität der persönlichen Kontakte und Ihre berufliche Leistungsfähigkeit gegenüber einem extensiven Internetkonsum zu schützen. Sie nutzen und geniessen die neuen technischen Möglichkeiten, ohne dadurch zu stark beeinflusst oder vereinnahmt zu werden.

schon eher.
Ich benutze das Internet auch um Wissen zu erhalten, und manche Probleme haben mir stets Vorrang. Aber um andere Sachen wie Englisch-Hausaufgaben nicht zu machen brauch ich nicht zwingend Internet, da kann ich mcih auch anders ablenken ;D

Internetsüchtig? Interssant. Ich stöber gleich mal im Netz nach.

Zurück
Top Bottom