Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten?

Falls ja, wie lange hältst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zählt nicht)?

• Stimmen insgesamt
    33
Da ich im RL nur 1 Freund habe und er sehr giftig auf viele meiner Hobbys reagiert brauche ich das CW um mich irgendwie über die Hobbys wie Elder Scrolls oder Umamusume auszutauschen :D

Da ich im RL nur 1 Freund habe und er sehr giftig auf viele meiner Hobbys reagiert brauche ich das CW um mich irgendwie über die Hobbys wie Elder Scrolls oder Umamusume auszutauschen :D

Du bist, wie so viele CW'ler, auch mein Freund. Wir sind hier ergo nie wirklich allein, texten über Games, Sorgen, das älter werden und teilen tolle Momente miteinander. :knuffel:

Du bist, wie so viele CW'ler, auch mein Freund. Wir sind hier ergo nie wirklich allein, texten über Games, Sorgen, das älter werden und teilen tolle Momente miteinander. :knuffel:
Verstehe ich und finde ich auch gut so! Aber ich will mich da nicht zu abhängig machen, weil eine fehlentscheidung eines Mods oder admins was viel zu häufig vorkommt, und ZACK! Fällt CW 3 oder 4 Wochen weg. :/

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Verstehe ich und finde ich auch gut so! Aber ich will mich da nicht zu abhängig machen, weil eine fehlentscheidung eines Mods oder admins was viel zu häufig vorkommt, und ZACK! Fällt CW 3 oder 4 Wochen weg. :/

Ja, das ist hier sehr problematisch und bisweilen textet man hier auch mit Angst das man gesperrt oder Posts einfach so gelöscht werden. :isaac:

Kann nicht abstimmen, vermutlich da mich ein Mod, wie ihr deutschen so schön sagt, auf dem "Kieker" oder so hatte und ich daher verwarnt bin:hmpf:

Aber Pause mache ich hier öfter mal Monate lang. Ein Jahr war es glaube ich noch nicht. Das hier kann aber auch keiner täglich aushalten, da muss man ja @Monkeyschugge werden :sorry:

Schade das ein Bann als Pause hier nicht zählt. Aber sagen wir es mal so, wenn jemand Menschenfeindlich ist dann wird er auch als das von mir bezeichnet und dann nehme ich gerne die 4 Wochen Pause von der ich dann schon weiß das ich sie bekomme. :coolface:

Würde dich als selbst Gepeinigter ja gerne liken aber das darf ich nicht. :sorry:
Schade. Bist du eigentlich ein Weibchen oder wie unser Sierra damals? :coolface:
Hier mein Geschlecht kund zu tun, werde ich unterlassen. :sorry:

• Gerissen
wie ihr es alle schon geschafft habt gebannt zu werden. ich glaube ich habs is in 25 jahren in verschiedensten foren auf 1-2 verwarnungen gebracht und hatte nie das gefühl mich mit meiner meinung zurückzuhalten. 😂

• Zum Wohl
Die meisten ehemaligen Stammuser mit Vernunft sind entweder weg oder bereuen es heute oft noch immer zu posten....unabhängig der Unfrage ist das Ergebnis aus meiner Sicht eindeutig....aber man hat das Ding auch echt gegen die Wand gefahren.

Zurück
Top Bottom