Biowares neues Project (KOTOR MMO?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Heute soll es eine massive Neuankündigung seitens Bioware und Lucasarts geben. Wahrscheinlich wird es sich hier um ein neues KOTOR im MMO Stil handeln^^

biowareinvitationheader.jpg

biowareinvitation2header.jpg

That’s right, pop stars. We still can’t tell you what we’re in San Francisco to see - on pain of death - but tomorrow at 2.00pm PST point your browsers at VG247 for an internet-snapping announcement.

What we can tell you is that you’re going to get screenshots, artwork and full details on a brand new game. That’s your lot.

As well as the announcement assets, we’ll be live-blogging what promises to be a US press conference on an unprecedented scale. The publisher in question has shipped in more than 250 American press, as well as journalists from Europe, to see… “it”.

The conference will last one hour.

So. That’s 2.00pm PST, 10.00pm BST and 11.00pm CET. If you want to know first, you know where to be.
Später poste ich links zu liveblogs^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr immer mit eurem scheiß co-op :P

Wenn die Mainstory schonmal länger als 15 Stunden sein sollte wäre das schon positiv^^

Wäre wirklich sehr schade, wenn es kein Singleplayer-KOTOR 3 geben würde - mal sehen, was dann kommen wird.

auch wenn es jetzt ein MMO Kotor geben würde, würde es später einen "richtigen" 3. Kotor Teil geben imho

aber ich bin auch für SP, dann braucht man nicht zu lange warten ^^

Ein Kotor als ARPG würde viel mehr sinn machen^^

A. Eurer geliebter Co-op mode wäre sinvoll und B verlangen die talente eines Jedi geniale moves :P

Natürlich sollte da auch eine epische Story mit dabei sein und die Wahl ob Gut oder Böse^^

Ein Kotor als ARPG würde viel mehr sinn machen^^
A. Eurer geliebter Co-op mode wäre sinvoll und B verlangen die talente eines Jedi geniale moves :P
Natürlich sollte da auch eine epische Story mit dabei sein und die Wahl ob Gut oder Böse^^

Nene, soll schon ein RPG bleiben - ARPG muss es nicht werden.

Und Coop muss nicht sein - aber wenn, dann sollte er 100%ig eingebaut sein und natürlich der Singleplayer nicht darunter leiden.

Aber am Ende ist es wohl leider doch ein MMORPG = sofort uninteressant für mich.

Nee danke, für ein MMO hab selbst ich noch zuviel RL.

So einen Abfall können sie behalten, World of Nerdcraft wird sie sowieso in den Hintern lieben :happy2:

Hauptsache LucasArts lässt Bioware genug Zeit, es zu entwickeln... nicht so 'nen Kack wie mit Obsidian abziehen o.O egal, ist gekauft. ^^ Außerdem war das Projekt mit LucasArts einzeln gelistet, wie das MMO? O.o

Na dann bin ich mal gespannt was es letztendlich ist, aber ich tippe auf ein MMO, es schwirren einfach zuviele Gerüchte im Internet herum als dass man sie einfach ignorieren könnte. Naja, mal sehen was passiert, wenn sich der König der SP RPGs an ein MMO heranwagt...

Außerdem war das Projekt mit LucasArts einzeln gelistet, wie das MMO? O.o
Ist es noch immer:

7fpokcqj.jpg

Also es ist soweit bestätigt, dass ein Star Wars MMO entwickelt wird. Heute wird ein Star Wars Spiel enthüllt. Fragt sich ob Bioware an zwei Star Wars Spielen gleichzeitig arbeitet oder ob sie an zwei MMOs arbeiten. Letzteres ist etwas arg unrealistisch aber könnte auch ein einfacher Fehler sein, wäre nicht das erste Mal.

btw: Ich wusste gar nicht, dass Bioware 7 Teams hat und insgesamt 500 Mitarbeiter. Vermutlich entwickeln sie wirklich beides ein RPG und ein MMO. Hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom